fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

Futter

Was soll ich bewerten, wenn ich noch keine Ware erhalten habe.
Antwort von fresco.dog
Sehr geehrte Kundin, da haben Sie vollkommen recht :) Aktuell beträgt unsere Versandzeit 3-5 Werktage. Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Bestellung vom Samstag sich heute in Zustellung befindet. Wir freuen uns bereits auf die Bewertung der Produkte. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
15.03.2024
Keine Email Bestätigung keine Stornier Email trotz Telefonat.
Schnellere Lieferzeiten.

Im Grunde zufrieden

Ich bestelle regelmäßig bei Fresco und bin mit der Ware sowie der großen Produktauswahl sehr zufrieden. Seit der Umstellung auf Fresco hat unser Hund keine Probleme mehr mit Durchfall oder zu viel Kotabsatz. Ich hätte mir aber gewünscht, dass beim Nassbarf die Kunden benachrichtigt werden, seit dem Bekanntwerden, dass es als Alleinfuttermittel nicht mehr deklariert werden darf. Telefonisch auf Nachfrage wurde mir gesagt, es sei nicht mehr zulässig, man müsse nun doch noch Öle sowie Vitamine dazugeben und die Etiketten werden jetzt erst alle ausgetauscht. Dies hatte ich zuvor zufällig von einem Bekannten gehört, dass es nun nur noch als Einzelfuttermittel zugelassen ist. Gott sei Dank hatten wir eh zusätzlich Omega 3 Öl vom Tierarzt dazugegeben, sodass keine Mangelerscheinungen vorlagen. Was ich außerdem nicht ganz so gut finde, ist, dass das Füttern von verschiedenen Sorten empfohlen wird. Das ist bei evt. bestehenden Allergien nicht gut, da man sonst keine Ausweichmöglichkeiten mehr hat, wenn man schon alles mögliche gefüttert hat. Bei uns ist das nämlich leider so gekommen und nun geht halt fast nix mehr. Gibt's gute Infoseiten im Netz, sollte man sich vorher unbedingt mal anschauen, damit man dieses Problem nicht irgendwann hat. Hätte ich gern früher gewusst. Der Kundenservice ist super nett, ich habe schon sehr viel gefragt und immer kompetente Auskünfte erhalten. Man muss aber gezielt fragen, wie gesagt, von allein werden Änderungen nicht kommuniziert.
Toller Shop. Habe jetzt schon öfter dort Leckerli für meinen Hund bestellt. Einen Stern Abzug gibt es, weil mir die Lieferzeiten manchmal zu lang sind die Kauartikel waren enttäuschend. Dazu muss ich sagen, dass ich deswegen einen sehr netten und sehr schnellen Kontakt mit dem Kundenservice hatte.
25.02.2024
Das Trockenbarf hat mein Hund nur einen Tag gerne gefressen, wie so viele andere Futter auch.. Außerdem hatte er ziemlich dünnwn Stuhl. Heute steht es schon wieder da, unangerührt. Hatte für kleine Hunde bestellt, mußte aber trotzdem noch nacharbeiten und vor dem Fressen nochmal zerkleinern.
Bei der letzten Lieferung, erhalten am 03.02.waren einige Dosen so stark am oberen Rand eingedrückt , dass sie sich nur schwer öffnen lassen. Es macht den Eindruck als wären sie hingefallen. Da das Postpaket äußerlich unversehrt war, kann das nur bei der Verpackung passiert sein
das barf ist wirklich gut, riecht gut - sieht gut aus. Jedoch hab ich einen "mäkeligen" Hund und sie hat nach den ersten beiden Tagen das barf (Huhn) nicht mehr angerührt - ich werde jetzt noch Lamm ausprobieren. Ich wäre sehr glücklich gewesen wenn sie es akzeptiert hätte.
MH
M. H.
Düsseldorf
EMail Beratung war nicht sehr aufschlussreich. Die Bestellung kam schnell an. Bin überzeugt, daß es sich um gutes Futter handelt. Mal sehen, ob unser verwöhnter Chihuahua das Dosenfutter frisst. Das Trockenfutter hat sie leider nicht angerührt.
Sehr schnelle Lieferung, unsere Hündin mag außer Insekten alle Sorten von Nassbarf- Menü und Trockenbarf- leider bei jeder Lieferung zerbeulte Dosen dabei- deshalb 1Stern Abzug
13.02.2024
Sehr hochwertiges Futter und schnelle Antwort bei Fragen. Manchmal leider etwas zu lange Lieferzeiten. Aber ansonsten top!
RG
09.02.2024
BESTELLUNG unkompliziert, Ware immer vollständig, nur schade, dass man nicht im Laden die Ware käuflich erwerben kann.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ich wünsche mir 800g bei mehr Sorten. Sonst ziemlich teuer.
10.02.2024

Barf Fresco

Schnelle Lieferung aber die Dosenpaletten sind immer noch in Plastik eingeschweißt .
11.02.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung unsere Fellnase liebt dieses Futter.
HW
04.02.2024
Gute Kauartikel und Leckerlies, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
28.01.2024
Jule mag das Futter sehr, aber es ist auch nicht so preiswert 😉
Kurze Info, dass der Artikel versandt wurde, wäre gut.
Mel S.
Fürth
09.02.2024
Schnell geliefert und mein Hund frisst es gerne