fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

15.03.2024
Ich bin zur Zeit sehr enttäuscht was die Bestellung angeht , bekomme überhaupt keine email mehr von Fresco keine Versandbestätigung per email . Ich kann meine Bestellung nur auf der Seite einsehen , sonst habe ich immer E-Mails bekommen . Außerdem kommen die Futter Dosen teilweise kaputt an was ich nicht so toll finde weil ich das meinem Hund nicht verfüttern möchte wenn die Dosen zermackt sind. Der Service ist sehr gut und zuverlässig aber bin trotzdem enttäuscht .
15.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns für eine Reklamation auch immer per E-Mail kontaktieren, sodass wir Ihnen schnellstens weiterhelfen und eine Erstattung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Die Dosen entsprechen nicht meiner Erwartung. Das ist normales Dosenfutter und hat mit den Würsten nix gemein. Das wird auf ihrer Internetseite nicht ausreichen erklärt. Ich will Barni mit ungekochten Zutaten füttern.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns für eine persönliche Beratung einmal per E-Mail oder auch per Telefon kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
CH
Lieferzeit zu lange. Habe am Montag bestellt, wurde erst Mittwoch bearbeitet, Warte schon dringend darauf, bekomme es heute Freitag noch nicht.
Antwort von fresco.dog
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung. Unsere Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist bei Lieferungen ins Ausland nicht immer einzuhalten. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
09.03.2024
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage. Das Futter mag mein Hund gern.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir bisher keine E-Mail von Ihnen vorfinden. Gerne helfen wir Ihnen natürlich schnellstens weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Kann über Fresco Futter noch nichts sagen , Versand dauert so lange
Antwort von fresco.dog
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Sendungsverfolgung, die Sie heute früh auf Ihre Nachfrage erhalten haben, legte die Vermutung nahe, dass wir die voraussichtliche Lieferzeit von 3-5 Tagen einhalten können und heute geliefert wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerte Lieferung am morgigen Samstag. Ihr Fresco-Team
CK
Claudia K.
Herzogenrath
13.02.2024

Trockenbarf keine Futterakzeptanz - Kundendienst keine Antwort!

Leider scheint das Trockenbarf nicht den Geschmack meines Hundes zu treffen. 2 der 7 Sorten (große Pakete) wurden getestet und wegen Nichtakzeptanz durch meinen Hund die anderen 5 nicht geöffnet. Angefragt ob ich die Original Ungeöffneten 5 Pakete auf meine Kosten (für einen Gutschein) zurücksenden könne...... Ich erhielt KEINE Antwort, was ich nicht okay finde ..... Ein Kundendienst sollte zumindest antworten!
14.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere letzte E-Mail nicht erreicht hat. Selbstverständlich kann ungeöffnete Ware an uns zurückgeschickt werden. Gerne habe ich Ihnen unsere Rückmeldung mit allen weiteren Informationen noch einmal zukommen lassen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

1 Woche für Lieferung.

1 Woche Lieferzeit ist für einen Online-Shop definitiv zu lange. Das macht keinen Spaß.
13.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Paket wurde zwei Tage nach Bestelleingang an die DHL übergeben und an eine Abholstation geliefert. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
09.02.2024
Leider hat mein Hund starke Blähungen darauf und weichen Stuhl füttere es aber erst 2 Tage
SK
Saskia K.
Schloß Holte Stukenbrock
In letzter Zeit wird nur sehr minderwertige Ware verschickt. Preise wurden aber deutlich angezogen. Service ist auch sehr schlecht. Bei Reklamationen muss man ständig hinterher Haken. Furchtbar! Der Advendskalender von Fresco ist auch das letzte, vor allem überteuert für die Ware die dein enthalten ist.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Anliegen wurde direkt von einer unserer Mitarbeiterinnen bearbeitet. Hierzu haben Sie auch direkt eine Rückmeldung erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spamordner. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Leckerlis immer wieder hart... nicht weich wie sie eigentlich sein sollten. Keine Rückmeldung vom Kundendienst/kein entgegenkommen....
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da wir mit Naturprodukten arbeiten, kann die Konsistenz etc. leider immer variieren. Leider haben wir keinerlei E-Mail von Ihnen erhalten. Das tut mir leid. Bitte senden Sie E-Mails immer an die info@fresco.dog. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Sehr langsamer Versand
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider beträgt unsere Versandzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Dies wird auch im Onlineshop so kommuniziert. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
14.01.2024
Unsere Bestellung hat ewig im Versand gebraucht, ich hatte zuvor extra dort angerufen und mich erkundigt wegen der Futterumstellung etc. Das Barföl lässt sich nicht verschließen das heißt die Flasche ist nicht dicht... Werde morgen anrufen, Mal sehen was wir machen. Da eine neue Flasche bestellen zum einen nicht geschenkt ist und zum anderen ja weiter auf dem Futter benötigt wird...
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das Paketaufkommen erhöht, sodass der Versand leider etwas verzögert ist. Aus diesem Grund wurde der Versand auf bis zu 5 Werktagen im Onlineshop angegeben. Gerne können Sie uns Bilder der Beschädigungen an die info@fresco.dog zusenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße aus Lünen

Zugaben…

Es werden bei der Bestellung Zugaben versprochen ( Einkauf über 150,- ) und man kann diese nicht mitbestellen. Auf Anfrage wieso wird nicht geantwortet.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Gratis-Zugabe konnte bzw. kann direkt über den Warenkorb hinzugefügt werden. Leider konnten wir Ihrer E-Mail Adresse keine E-Mail zuordnen. Bitte senden Sie Anfragen immer an die info@fresco.dog, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können. Viele Grüße aus Lünen
Ein und dieselbe Knöchelchen-Sorte 3!!! unterschiedliche Nährwertangaben, die sich erheblich unterscheiden. Keine Reaktion auf Email-Nachfrage.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir unter Ihrer Mailadresse keine Anfragen etc. finden. Bitte senden Sie uns Anfragen jeder Art ausschließlich an die info@fresco.dog. Unsere Produktexperten werden sich daraufhin den Fall genauer anschauen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Bislang habe ich keine Info wann die Adventskalender ankommen:-( Kommunikation ist dürftig
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, laut DHL soll Ihr Paket im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen im Onlineshop. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der aktuellen Wetterbedingungen kann es leider auch hier zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Leider ist das Paket noch nicht da! Erneut sehr lange Lieferzeit.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das Paketaufkommen erhöht, sodass der Versand leider etwas verzögert ist. Aus diesem Grund wurde der Versand auf bis zu 5 Werktagen im Onlineshop angegeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team