fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.

Bewertungen für fresco.dog

Bewertung

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Kunde, und bestelle mehrmals monatlich, leider ist es mir nicht mehr möglich bei Ihnen auf Rechnung zu bezahlen, da ich eine Rechnung von vielen aus Versehen mal vergessen hatte zu überweisen. Ich finde es äußerst schade, dass mir diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung steht. Wobei man doch wissen müsste, dass ein langjähriger Kunde regelmäßig bestellt und es so den Bestellprozess um einiges vereinfachen würde. Ich hab mich früher öfter mal über Zugaben gefreut wie DosenDeckel oder Leckerlis zum Testen etc. leider vermisse ich so etwas schon seit längerem. Mit dem Futter sind wir sehr zufrieden jedoch bitte ich bei den obigen Punkten um Verständnis.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch wird die Zahlungsart Rechnungskauf über einen externen Zahlungsanbieter angeboten. Hier haben wir keinerlei Einfluss auf die Bonitätsprüfung etc. Gerne können Sie sich hier direkt an den Zahlungsanbieter wenden um genauere Details zu erfahren. Im Bezug auf Gratis- Artikel fügen wir z.B. ab und an Snacks ab einem bestimmten Bestellwert in die Lieferung ein. Darüber hinaus gibt es hier ab und an auch einen Gutscheincode im Paket. Gerne geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung, sodass hier das Kauferlebnis noch optimiert werden kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
19.08.2023

Bei unseren Hunden leider durchgefallen

Einen Stern gibts für den schnellen Versand und einen für das zumindest auf dem Etikett gute Futter. Leider haben meine beiden Hunde von jeweils unterschiedlichen Futtersorten starken Durchfall bekommen, sodass wir die Futterumstellung abbrechen mussten. Eigentlich sehr schade, da es sich laut Zutatenliste um ein hochwertiges Futter handelt. Eine Geld-Zurück Garantie bei Unverträglichkeit oder Verweigerung des Fressens wäre ein Denkanstoß. Diese Methodik bietet die Konkurrenz von sich aus, was - bei dieser Preisklasse - auch denke ich angemessen wäre. Bei unseren Hunden ist das Futter trotz der Hochwertigkeit leider im wahrsten Sinne des Wortes durchgefallen.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider sind Verträglichkeit etc. immer stets individuell. Aus diesem Grund empfehlen wir stets etwa 14 Tage bei einer Sorte zu bleiben. Gerne geben wir Ihre Anregung intern weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.11.2023
Meine erste Bestellung waren die Dosen sehr beulig und eine war da durch offen ich musste sie gleich verbrauchen.
Unsere Bestellung hat ewig im Versand gebraucht, ich hatte zuvor extra dort angerufen und mich erkundigt wegen der Futterumstellung etc. Das Barföl lässt sich nicht verschließen das heißt die Flasche ist nicht dicht... Werde morgen anrufen, Mal sehen was wir machen. Da eine neue Flasche bestellen zum einen nicht geschenkt ist und zum anderen ja weiter auf dem Futter benötigt wird...
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das Paketaufkommen erhöht, sodass der Versand leider etwas verzögert ist. Aus diesem Grund wurde der Versand auf bis zu 5 Werktagen im Onlineshop angegeben. Gerne können Sie uns Bilder der Beschädigungen an die info@fresco.dog zusenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße aus Lünen
25.10.2023
Das Futter ist gut - Trockenbarf isst unser Hund gerne, während Trockenfutter sonst liegen gelassen wird. Barf kaufen wir woanders günstiger - und zuverlässiger. Denn: Regelmäßig ist das Futter ausverkauft (Barf, Trockenbarf) und die Versandzeit ist teilweise extrem lange. Nervig, wenn man dann wieder eine Futterumstellung machen muss, nur weil das Futter nicht vorrätig ist...
26.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Generell werden ausverkaufte Produkte innerhalb von zwei Wochen nachproduziert, sodass größere Engpässe bestmöglich vermieden werden können. Unser Frischbarf wird von Mo-Do stets per DHL- Express versendet und am nächsten Werktagen zugestellt. Auch bei unseren Standardversand- Bestellungen versuchen wir stets unsere angegebene Versandzeit einzuhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder überzeugen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
01.05.2023

Lieferung verbeulter Dosen erhalten!

Leider habe ich als Erstbesteller keine guten Erfahrungen gemacht! Von bestellten 16 Dosen Hundebarf Complette sind 15 Dosen verbeult bei mir eingetroffen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war schleppend und unbefriedigend für mich als Kunden. Hatte andere Erwartung an einen Premiumanbieter...... Ich werde mir für meinen Hund demnächst ein anderes Nassfutter suchen!
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation waren. Gerne würden wir Sie bitten uns Ihre Kritikpunkte einmal zu nennen, sodass wir dies an die zuständige Kollegin weiterleiten können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir uns nur so steig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
12.11.2023

Online Shop totaler Reinfall… die Ware…

Online Shop totaler Reinfall… die Ware wurde am Montag bestellt Freitag Abend erst würde der Etikett erstellt, Artikel wurde Woche später bei der Post abgegeben. Dabei hat unser Hund eine starke Futtermittel Allergie und Fresco ist das einzige was sie verträgt. Ansonsten sind wir mit den Produkten sehr zufrieden, aber den Shop kann mem wohl leider vergessen…
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
03.05.2023

Leider immer noch keine Hundefutterlieferung erhalten

Eigentlich sollte der Frischbarf per Express geliefert werden. Seit meiner Bestellung ist jetzt 1 Woche vergangen und ich habe immer noch keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Das könnte man auf jeden Fall besser machen. Die Qualität des Hundefutters kann ich derzeit leider nicht beurteilen.
04.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die Ware wurde bereits gestern versandbereit verpackt und sollte nun heute an die DHL Express übergeben werden. leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Wir bitten Sie hier die Umstände zu entschuldigen! Laut Sendungsverfolgung haben Sie bereits den Nassbarf- Teil Ihrer Bestellung erhalten und hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
MR
Mathias R.
Magdeburg
05.06.2023
Versand dauert zu lange. Montag bestellt. Dienstag Rechnung übersende. Mittwoch Versandanmeldung erhalten. Am Montag drauf immer noch nicht unterwegs. Frechheit. Musste mich daher zwischenzeitlich mit anderen Leckerlis für das Training eindecken.
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf Grund des Feiertags in der letzten Woche kam es hier zu Verzögerungen im Versand. Daher wurde die Versandzeit mit etwa 5 Werktagen angegeben. Die Ware wurde versandbereit verpackt und konnte leider nicht vor dem Wochenende übergeben werden. Laut DHL ist die Ware aber nun auf dem Weg zu Ihnen und soll morgen eintreffen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
CR
21.11.2023
Hundefutter am 15.11 bestellt bis jetzt( 21.11.) noch keine Ware erhalten.Schade, da wir ansonsten mit dem Futter zufrieden sind, zur Nachfrage telefonisch sehr schwer zu erreichen, probiere es schon zwei Tage.
22.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nun etwas länger warten mussten, als gewohnt. Leider kommt es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommen in der letzten Woche zu leichten Verzögerungen im Versand. Das tut uns sehr leid. Aus diesem Grund haben wir die Versandzeit auf 5 Werktage im Onlineshop angegeben. Ihre Bestellung ist laut DHL bereits auf dem Weg und soll heute bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
20.10.2023
Auf der Packung steht keine Dosierung, Mengenangabe pro Gewicht. Ich versuche seit Tagen den Service zu erreichen, immer besetzt. Da gibt es andere kundenfreundlichere Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Milch
20.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir weder eine E-Mail noch eine Nachrichtenanfrage von Ihnen vorliegen, das tut mir sehr leid. Gerne können Sie uns eine direkte E-Mail an die info@fresco.dog senden, hier erhalten Sie schnellstens eine Rückmeldung. Zudem finden Sie die Mengenangaben pro Gewicht auch in unserem Online-Shop auf der Produktseite. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
23.09.2023
Mein Hund hatte am nächsten Tag Durchfall, was in all der Zeit vorher ( 11 Monate alt) nicht war . Hatte sechs Dosen für den Urlaub gekauft, habe eine probiert , jetzt habe ich fünf noch übrig 🤷🏻‍♀️
25.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ein weicherer Output ist zu Beginn der Umstellung eine natürliche und nicht seltene Reaktion des Körpers auf eine Futterumstellung. Die Umstellung kann bis zu vier Wochen andauern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
NG
Nicole G.
Haigerloch
18.06.2023
Es ist sehr teuer wenn man einen großen Hund hat ! Es schmeckt offensichtlich sehr gut, keine Frage, nur leider so gut das es mein Hund nur schlingt und anschließend wieder spuckt!
19.06.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal freut es uns sehr, dass unser Futter gut ankommt. gegen das Schlingen könnte ein Einweichen in Wasser entgegenwirken. Da wir sehr auf die Qualität unserer Rohwaren achten, können wir unsere Produkte leider nicht kostengünstiger anbieten. das tut uns leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
10.07.2023
kleinere Mengen im Starterpaket, mein Hund hat absolut kein Intresse das zu fressen obwohl er Fertigbarf eigentlich sehr gerne frisst.... ich hätte es dabei belassen sollen
10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Hund unser Frischbarf nicht mag. Aus diesem Grund bieten wir hier unser Probierpaket an, sodass man das Produkt vorab testen kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
11.08.2023
Das Futter würde ich öfter kaufen wenn es nicht so furchtbar teuer wäre! Ich bin Züchter der Rasse Chihuahua und es ist für uns nicht machbar 80,-€ für 5 kg zu bezahlen!
11.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Preisen sind. Wir setzen auf frische, qualitativhochwertige Rohwaren und wollen keinerlei Abstriche in der Qualität machen. Uns ist die Qualität und der Ursprung, gerade im Bezug auf tierische Rohwaren, sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir nicht auf günstigere Rohwaren setzen. Hinzu kommt die aufwendige Herstellung z.B. in der Trocknung des Trockenbarfs. Diese ist sehr energieintensiv. Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, sind in Vergangenheit die Preise auf verschiedenen Gebieten gestiegen. Da wir als Unternehmen auch wirtschaftlich handeln müssen, sind preisliche Anpassungen leider nicht vermeidbar. Wir hoffen Sie haben hierfür Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Zugaben…

Es werden bei der Bestellung Zugaben versprochen ( Einkauf über 150,- ) und man kann diese nicht mitbestellen. Auf Anfrage wieso wird nicht geantwortet.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Gratis-Zugabe konnte bzw. kann direkt über den Warenkorb hinzugefügt werden. Leider konnten wir Ihrer E-Mail Adresse keine E-Mail zuordnen. Bitte senden Sie Anfragen immer an die info@fresco.dog, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können. Viele Grüße aus Lünen
Ein und dieselbe Knöchelchen-Sorte 3!!! unterschiedliche Nährwertangaben, die sich erheblich unterscheiden. Keine Reaktion auf Email-Nachfrage.
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir unter Ihrer Mailadresse keine Anfragen etc. finden. Bitte senden Sie uns Anfragen jeder Art ausschließlich an die info@fresco.dog. Unsere Produktexperten werden sich daraufhin den Fall genauer anschauen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
13.10.2023
Wir warten leider schon seit einer Woche auf das Futter. Das macht für uns das plane, bestellen schwierig. Werden es nicht nochmal bestellen.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kam es durch techinsche Probleme zu einem kleinen Lieferverzug, das tut uns sehr leid. Demnach wurden die Pakete1-2 Tage später zugestellt. Hierzu wurden Infotmationsmails verschickt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
20.05.2023
Paypal später bezahlen war, obwohl Stammkunde, bei. Bestellung nicht möglich. Automatik-Programm evtl. Überarbeiten?
22.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen die Zahlungsart Ihrer Wahl nicht möglich war. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Bonitätsprüfung durch PayPal. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
29.08.2023
Mein Hund bekam ganz schlimmen Durchfall da könnte man vorher warnen das es nicht jeder Hund verträgt
29.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider können wir vorab nicht abschätzen, ob jeder Hund die Futterumstellung ohne Verdauungsauffälligkeiten meistert. Dies ist immer sehr individuell. Im persönlichen Gespräch weisen wir darauf hin, dass es in der ersten Zeit zu Auffälligkeiten, wie einem weichen Output kommen kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team