fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

BR
Birgitta R.
Frankfurt
Verpackung / Versandkarton weiterhin ungenügend. Das Material ist unzureichend für schwere Nassfutterpaletten. Die Pakete kommen fast immer zerrissen und löchrig an. Viele Dosen sind verbeult und man hofft, dass das Futter nicht verdorben ist. Dies haben wir bereits reklamiert und auch Ware zurückgeschickt. Die Pakete sollten doppelwandige Wände haben wie z.B. bei der Firma VetConcept. Von dieser kam noch nie ein Paket / Dosen beschädigt an.
Antwort von fresco.dog
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Verpackung unzufrieden sind. Gerne leite ich den Hinweis einmal an unsere Logistik weiter. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
Schnellere Lieferzeiten.
ML
Marlis L.
Wangerland

Trockenbarf Pferd nicht für MEINEN 🙁

Habe für meinen Rüden das Trockenbarf Pferd gekauft….leider verträgt er es nicht gut, da er sofort mit Durchfall reagiert hat..
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei einer Futterumstellung sind Begleiterscheinungen wie ein weicher Output leider nicht ungewöhnlich. Gerne können Sie uns für eine persönliche Beratung und ein paar nützliche Tipps kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
GA
G. A.
Hannover

Der Hund frisst es gerne, aber lockerer Stuhlgang

Der Hund frisst es gerne, aber sein Stuhlgang ist seitdem sehr locker. Ich warte noch etwas, sonst muss ich leider ein anderes Futter suchen. Ich füttere Trockenbarf seit ca 8 Tagen und etwas Dosenbarf auf der Schleckmatte zur Beschäftigung. Mal abwarten.....heute habe ich eine Morosche Karottensuppe gekocht vielleicht bekommen wir
Der sprecher in der Warteschleife erinnert an john Wayne. „Toll“!
Zu viel Plastikverpackung. Alles war einzeln in riesigen Plastikbeuteln verpackt, das ist nicht notwendig und sollte unbedingt reduziert werden um Plastikmüll zu vermeiden. Für mich ist das neben der Produktqualität die wichtigste Grundlage für eine Kaufentscheidung.
KM
Karin M.
Bad Urach
18.02.2024

Verträgt das Futter nicht

Leider hat mein Hund nach 1 Woche Probleme mit dem Futter bekommen. Sehr schade, da ich Tiefkühlware bestellt habe und es jetzt entsorgen muss.
13.02.2024

Verbeulte Dosen ???

Liebes Fresco Team, heute habe ich 2 Sterne abgezogen. Ich bestelle keine 800gr Dosen mehr da jedesmal die hälfte davon verbeult ist, und oft so stark am Rand dass man sie nicht mehr richtig öffnen kann. Es ist auch bekannt dass solche beschädigungen den Inhalt verderben können und com Geruch her denke ich ist das auch der Fall. Und schieben sie es nicht auf den Versand denn daran liegt es nicht sondern muss im Produktionsablauf geschehen denn wenn der Karton in Ordnung ist und auch die mittleren Dosen verbeult sind dann stimmt bei ihnen etwas nicht. Wäre schön hier mal eine Stellungnahme zu lesen ! MFG Petra Boussard
13.02.2024

Produkte super, Rechnungskauf subotimal

Die Produkte sind super, der Versand erfolgt auch relativ schnell. Jedoch ist die Handhabung bei der Zahlungmethode auf Rechnung unterirdisch. Eine Rechnung hat bei Freihauslieferung frühestens mit dem Versand, aber eigentlich einen Tag später zu erfolgen und das Zahlungsziel sollte auf das Rechnungsdatum gerechnet werden und nicht auf das Bestelldatum! Im Zweifel wird die Ware erst 3 Wochen nach Bestellung versendet und bezahlen soll man schon wenige Tage später nach Ankunft der Artikel. Da stimmt etwas nicht in der Logik!
EK
Enrico K.
Bad Frankenhausen
11.02.2024

Falsche Deklaration

Eigentlich sind wir mit dem Futter zufrieden. Aber auf den Nassbarf-Dosen (Pferd) ist die Zusammensetzung falsch ausgewiesen. (Druckfehler laut Servicetelefonat). Wir haben jetzt die nächste Lieferung bekommen, aber die Zutatenliste ist wieder falsch ausgewiesen. Wenn das nur ein Druckfehler ist , könnte man ja mal ein Info-Schreiben der Lieferung beifügen. Wenn man es richtig nimmt, könnte man das als Täuschung sehen.
WJ
Werner J.
Germersheim
04.02.2024
Es ist mir nicht möglich innerhalb von 2 Tagen Ein Urteil abzugeben!
02.02.2024
AR
Andreas R.
Markdorf
02.02.2024
Produkt ist richtig gut. Die Verpackung war so blöd, dass mal wieder jede Menge Dosen verbeult angekommen sind. Mit viel Glück ist keine aufgegangen. Mit ein bisschen Knäulpapier neben den Dosen bringt das rein gar nichts. Ich nehme schon Verpackungseinheiten ab und trotzdem gelingt es Ihnen nicht. Selbst am Karton waren schon Klebebänder durchgerissen, da die Dosen zu viel Bewegungsspiel hatten.
VM
Viola M.
Buxtehude

Meine Hündin frisst das Futter gern

Meine Hündin frisst das Futter gern, darauf hin habe ich das Kaustangen Kennenlernpaket bestellt. Leider fehlen die Entenkaustangen!!! Das finde ich super schade.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben uns direkt nach erhalt der Ware darüber informiert, dass die Entekaustangen fehlten, daraufhin haben wir Ihnen als Entschädigung unverzüglich zwei Pakete kostenfrei nachgeschickt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Gute Produkte, keine Sendungsverfolgung über DHL, Versand dauert zu lange
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider beträgt unsere Versandzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Dies wird auch im Onlineshop so kommuniziert. In der Regel erhalten alle Kunden nach Versand der wara auch eine Sendungsverfolgung. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gern noch einmal. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
PW
pia w.
abtsteinach
Leider sind die Trainingsknöchelchen, Pferd, in letzter Zeit so hart, daß man sie nicht mehr teilen kann und meine kleinen Hunde sie nicht kauen können.
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns immer das MHD, die Chargennummer und Ihre Bestellnummer an die info@fresco.dog senden, sodass wir uns schnellstens um den Fall kümmern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
12.01.2024
Mit den Produkten sehr zufrieden, lange Lieferzeit und Bearbeitung .
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider beträgt unsere Versandzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Dies wird auch im Onlineshop so kommuniziert. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
Ware ist ok, Kommunikation mangelhaft. Keine Angaben zur Sendungsverfolgung, keine Antwort auf diesbezügliche Frage
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Sendungsverfolgung erhalten Sie stets automatisch per Mail, sobald die Ware unser Lager verlässt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
17.12.2023
Antwort von fresco.dog
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte nennen Sie uns hier einmal Ihre Kritikpunkt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, da wir uns nur so stetig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team