fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT

Ralf B.
Marmstorf
17.10.2023

What ever

Auch nach der 3. Bestellung bekam ich keine Möglichkeit den 20% Code anzuwenden. Zudem müsste ich mir einen größeren Gefrierschrank zulegen um 9,5 kg Frostfutter unterzubringen. Ich gehe weiter zu Dehner und kaufe dort Pro Cani Select Rind in handlichen 500g Packungen. Pro Cani stinkt zwar widerlich und ich würde auch lieber Fresco wegen dem HPP Verfahren füttern aber ...... Fresco und Dehner wären nicht schlecht
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn nicht ausreichend Platz in Ihrem Gefrierschrank ist, bieten wir extra das Probierpaket mit zwei Würsten an. Sie können auch zum Beispiel zwei Probierpakete bestellen. Aus logistischen Gründen können wir sonst leider immer nur 10er Pakete versenden. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
16.09.2023

Was mir nicht gefällt...leider einiges

Was mir nicht gefällt: Die Lieferung war so miserabel eingepackt, dass von 33 Fresco Complete Menü Dosen über 11 Stück nichtmehr brauchbar waren weil sie große Dellen aufwiesen. Diese gehen zurück. Bei einem Premium Futter erwarte ich, dass die Lieferung tatellos eintrifft. Dazu wird die Lieferankündigung per Mail ohne Sendungsverfolgung verschickt, welche man aber durch einloggen in dem Account nachschauen kann.
18.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir sind bereits bemüht unsere Verpackungsprozesse so zu optimieren, dass wir Beschädigungen bestmöglich vermeiden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
13.10.2023
Auf zwei Email Anfragen per Kontakt auf der Internet Seite, keine Antwort. Ich habe Welpen Futter bestellt. Online wird daraufhin gewiesen die Futtermenge per Kontakt zu erfragen. Keine Antwort! Leider konnte ich es bei Lieferung auch nicht dem Futterbeutel entnehmen, da dort keine Auflistung vorhanden ist. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine Antwort. Solange füttern wir das von der Züchterin empfohlene Futter.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfrage uns bisher nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage direkt an die info@fresco.dog Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
24.08.2023

Beratung finde ich schlecht

Ich füttere Naßbarf.Das Futter ist sehr gut,aber ich hatte Fragen zu der Fütterungsmenge für meinen Hund und ich wurde aufs Internet verwiesen wo dann stand 2-3% des Körpergewichtes .Das erschien mir sehr wenig. das wären dann bei 5,5 kg 100-150g. Dann hat mir eine Damme am Telefon 380g empfohlen , das denke ich ist zu viel. Erst bei meiner Futterfrage in einer Facebook Gruppe bekam ich dann echte Hilfe.
24.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch sind Futtermengen stets sehr individuell und können je nach Aktivität etc. abweichen. Bei uns im Onlineshop werden stets unsere empfohlenen Futtermengen angegeben. Sollten Sie die empfohlene Futtermenge als zu viel empfinden, ist dies individuell anpassbar. Viele Grüße aus Lünen Jessika von Fresco
15.08.2023
Ich bin mit dem Hundefutter sehr zufrieden. Mein Hund frisst es gern jedoch finde ich es eine Sauerei, dass wenn man eine Rechnung nicht bezahlt einfach aus dem Grund, dass sie irgendwo liegen geblieben ist aber eigentlich schon seit Jahren monatlich viel bestellt direkt aus dem Rechnungsbezahl Rhythmus rausgeschmissen wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wird.
15.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie hier Umstände hatten. Da Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, haben wir keinerlei Einsicht auf Ihren Zahlungsstatus. Sämtliche Kaufnebenrechte wurden an die Ratepay GmbH abgetreten, sodass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlung oder Mahnungen etc. haben. Aus diesem Grund wurde das Inkassounternehmen nicht durch uns beauftragt. Hier sollten Sie bereits per Mail von der Ratepay GmbH kontaktiert worden sein. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
03.11.2023
Meine erste Bestellung waren die Dosen sehr beulig und eine war da durch offen ich musste sie gleich verbrauchen.
15.09.2023
Vor etwa 10 Tagen Email geschrieben mit Frage bezüglich Frischbarf, noch keine Antwort erhalten, sehr schade……
15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Leider konnten wir Ihre nur Ihre letzten Kontaktanfragen aus März 2023 bezüglich einer Retoure einsehen. Wurde Ihre aktuelle Mail direkt an die info@fresco.dog gesendet? Generell werden alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
Steffen S.
Hasselroth
23.06.2023

Service verbesseruingswürdig …

Mittlerweile keine zeitgerechte Lieferung und keine Antwort bei Beschwerde/Nachfrage über das Kontaktformular.
26.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service sind. Unsere Lieferzeit liegt aktuell bei etwa 3-5 Werktage. Dies wird natürlich auch auf unserer Website kommuniziert. Ihre letzte Kontaktanfrage wurde am 12.06. beantwortet. Bitte schauen Sie hier einmal in Ihrem Spamordner nach. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
AC
A. C.
Braunschweig
22.09.2023

Kundenbetreuung mittelmäßig, Qualität schwankend.

Leider noch immer keine gleichbleibende Qualität. Schweineburger sind einmal sehr saftig bzw. fettig und in der nächsten Packung sind dann alle Burger total trocken und mein Hund hat kein Interesse daran. Schade um das Geld, denn günstig sind die ja nicht. Ähnliche Probleme gab es bereits mit den Trainingsknöchelchen. Erst nach mehrfachem Nachhaken gab es ein geringfügiges Entgegenkommen. Leider
MV
Michaela V.
21.07.2023

Versand wie immer schlecht - Nachtrag: heute Deckel mit erhalten, danke.

Wiederholt wurden die Futterdosen in einem viel zu instabilen Karton geliefert. DHL musste mal wieder mit Paketband verkleben. Die auf dem Lieferschein ausgewiesenen Deckel zu den Dosen waren natürlich im Paket nicht enthalten. Doch das ist ja bei Fresco nichts Neues, dass angekündigte Geschenke nicht mitgeschickt werden. Wäre das Futter nicht so gut für meinen Hund, wäre das der letzte Laden, in
03.09.2023
Lieferung kam schnell. Seitdem meine Lotte das Futter bekommen hat, hatte sie ständig Blähungen und das war für sie sehr neu und unangenehm. Für mich auch. Das Häufchen war dünn, also schlecht zum aufnehmen. Das Trockenbarf hat ihr trotzdem sehr gut geschmeckt. Für andere Hunde vielleicht gar kein Problem, aber ich habe das Futter gewechselt und das Trockenbarf bei einer anderen Firma bestellt.
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter nicht das Richtige für Ihren Hund war! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
06.05.2023

Abzocke und Verpackungsverschwendung

Ich habe 11 Ochsenziemer 12cm lang für 1,79€ das Stück bestellt. Diese Teile haben ein Gewicht von 8 bis 10g das Stück und waren einzeln in Zipp Plastiktüten verpackt. Hier ist die Verpackung teurer als der Inhalt. Diese mir gelieferten Ochsenziemer haben nichts mit der Werbung gemeinsam. Das ist pure Abzocke und Verpackungsverschwendung. Ich denke, das war meine letzte Bestellung.
08.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aus hygienischen Gründen achten wir auf die Verpackung der einzelnen Produkte. Gerne gebe ich Ihren Hinweis aber intern weiter. Da es sich hier um reine Naturprodukte handelt, kann es hier natürlich zu Schwankungen kommen. Bei Bedarf können Sie die Ware natürlich auch kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
25.10.2023
Das Futter ist gut - Trockenbarf isst unser Hund gerne, während Trockenfutter sonst liegen gelassen wird. Barf kaufen wir woanders günstiger - und zuverlässiger. Denn: Regelmäßig ist das Futter ausverkauft (Barf, Trockenbarf) und die Versandzeit ist teilweise extrem lange. Nervig, wenn man dann wieder eine Futterumstellung machen muss, nur weil das Futter nicht vorrätig ist...
26.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Generell werden ausverkaufte Produkte innerhalb von zwei Wochen nachproduziert, sodass größere Engpässe bestmöglich vermieden werden können. Unser Frischbarf wird von Mo-Do stets per DHL- Express versendet und am nächsten Werktagen zugestellt. Auch bei unseren Standardversand- Bestellungen versuchen wir stets unsere angegebene Versandzeit einzuhalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder überzeugen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
01.05.2023

Lieferung verbeulter Dosen erhalten!

Leider habe ich als Erstbesteller keine guten Erfahrungen gemacht! Von bestellten 16 Dosen Hundebarf Complette sind 15 Dosen verbeult bei mir eingetroffen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war schleppend und unbefriedigend für mich als Kunden. Hatte andere Erwartung an einen Premiumanbieter...... Ich werde mir für meinen Hund demnächst ein anderes Nassfutter suchen!
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation waren. Gerne würden wir Sie bitten uns Ihre Kritikpunkte einmal zu nennen, sodass wir dies an die zuständige Kollegin weiterleiten können. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir uns nur so steig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
04.08.2023

Das Futter ist TOP- Versand eine Katastrophe

Das Futter ist TOP! Endlich gefunden was dem Hund gut tut. Leider immer wieder Ärger und Reklamationen, da die Dosen beschädigt ankommen. Abgesehen davon, dass es rießen Sauerei ist, wenn Dosen offen und ausgelafen sind. Zusätzlich Gefahr sich zu schneiden und Verschwendung vom guten Futer! Es wäre schön wenn die Verpackung endlich stabil wird. Andere kriegen es auch hin!
07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir sind natürlich stets bemüht, dass alle Artikel im besten Zustand bei all unseren Kunden eintreffen. Leider kann es natürlich auf dem versandweg immer zu leichten Beschädigungen kommen. Da wir komplett auf schädliche Beschichtungen verzichten, sind leichte Beulen und Dellen gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Dennoch sind wir bereits dabei eine Verbesserung der Versandprozesse einzuführen, sodass die Dosen noch besser geschützt werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
12.11.2023

Online Shop totaler Reinfall… die Ware…

Online Shop totaler Reinfall… die Ware wurde am Montag bestellt Freitag Abend erst würde der Etikett erstellt, Artikel wurde Woche später bei der Post abgegeben. Dabei hat unser Hund eine starke Futtermittel Allergie und Fresco ist das einzige was sie verträgt. Ansonsten sind wir mit den Produkten sehr zufrieden, aber den Shop kann mem wohl leider vergessen…
Antwort von fresco.dog
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
15.10.2023

Ware beschädigt erhalten

Bestellung des Adventskalenders zusammen mit einem 1kg-Eimer Trainingsknöchelchen: Der Kalender wurde unten auf den Paketboden gelegt und der Eimer daraufgestellt. Da hilft der „Vorsicht Glas“-Aufkleber auf dem Paket leider nichts. Der Adventskalender wurde stellenweise eingedrückt und die Türchen 3, 16 und 19 sind unter der Folie bereits halboffen. Schade.
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Dass der Kalender beschädigt bei Ihnen ankam, sollte natürlich nicht vorkommen. Gerne können Sie uns Ihre Beschädigung/Reklamation an die info@fresco.dog senden, sodass wir Ihnen schnellstens eine Entschädigung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
31.07.2023
Ich hatte Leckerchen Rind bestellt, auf dem Lieferschein stimmt das auch, allerdings war der Eimer mit Leckerchen Huhn verschickt worden. Das habe ich leider erst bemerkt, als ich ihn bereits geöffnet hatte... fand ich jetzt nicht so prickelnd, meine Hündin ist sehr empfindlich und reagierte direkt mit Durchfall!
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Hier haben wir nun einmal die Nachlieferung für Sie beauftragt! Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
BM
birgit m.
rheinböllen
06.09.2023

augetaute Ware

Habe meine Lieferung heute erhalten die kompletten 10 BARF frische Würste waren zum Teil angetaut oder sogar komplett aufgetautund das bei Temperaturen von 30 Grad. Das ist das erste mal das ichso einen Mist bekomme😡 (auf dem Foto zu erkennen vordere Wurst von heute ,hinten die Wurst aus letzter Bestellung)
06.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie in den Versandbedingungen ersichtlich ist ein Auftauen der Ware kein Anzeichen einer Qualitätsminderung. Die Ware kann bedenkenlos eingefroren werden. Auf Grund des einzigartigen HPP- Verfahrens ist unser Frischbarf komplett keimfrei. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
03.05.2023

Leider immer noch keine Hundefutterlieferung erhalten

Eigentlich sollte der Frischbarf per Express geliefert werden. Seit meiner Bestellung ist jetzt 1 Woche vergangen und ich habe immer noch keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Das könnte man auf jeden Fall besser machen. Die Qualität des Hundefutters kann ich derzeit leider nicht beurteilen.
04.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die Ware wurde bereits gestern versandbereit verpackt und sollte nun heute an die DHL Express übergeben werden. leider kam es auf Grund des Feiertags zu leichten Verzögerungen im Versand. Wir bitten Sie hier die Umstände zu entschuldigen! Laut Sendungsverfolgung haben Sie bereits den Nassbarf- Teil Ihrer Bestellung erhalten und hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team