fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

10.03.2024
Mein Hund verweigerte jedes fertig gekaufte Futter, nur immer Fleisch abkochen war mir als Vegatrier irgendwann zu doof, dann wolte ich barfen, war das Angebot hier bei uns nicht vorhanden. Dann habe ich Fresco entdeckt, wenn`s Martin Rütter empfieht,dachte ich mir, ich probier`s in meiner Verzweiflung einfach mal aus.Hatte keine hohen Erwartungen und erst mal hälftig selbst gekochtes mit Fresco gemischt. Ich dachte, ich falle vom Pferd, mein Bordercollie hat das reingefuttert in kürzester Zeit. Ich kann Fresco daher nur empfehlen. LG Beate Fautz

Ich kann nur Gutes berichten…

Nachdem mein Golden Retriever (3 Jahre) jedes Jahr einmal einen Hotspot bekommt und nicht klar ist, ob das vom Essen kommt, habe ich jetzt einmal das Nassfutter von Fresco probiert. Ob das künftig einen Hotspot vermeiden kann, wird sich weisen aber ich kann mir sagen, dass mein Hund verrückt auf dieses Futter ist, obwohl es sonst eigentlich nicht besonders verfressen ist. Hier würde er am liebsten auch den Napf mit fressen und was für mich erstaunlich ist, dass er nun nur noch maximal ein Drittel an Kot absetzt, außerdem ist der Stuhl ist super geformt. Künftig werde ich allerdings noch Flocken (als Sättigungsbeilage) beifügen, weil ich das Gefühl habe, dass er fast noch ein bisschen hungrig ist. Ich bleibe jetzt einmal auf alle Fälle bei diesem Futter 👍
Unser Labrador ist drei Jahre, jedoch hatten wir immer wieder Probleme mit Futter. Angefangen von teuren Trockenfutter was totaler Schrott war bis hin zu Nassfutter was irgendwie auch nicht funktionierte. Seit fünf Wochen füttern wir jetzt Fresco Nass und alle Probleme sind weg. Angefangen von der Ausgeglichenheit des Hundes bis auf die Anzahl der Kacke Haufen, welche deutlich weniger und vom Output her deutlich weniger ist. Man erkennt es auch am Hund selbst, welcher ein deutliches weicheres und strahlenderes Fell bekommen hat. Alles in allem ein super Erfolg, mit Der Erkenntnis, dass man doch auch bei Nassfutter lieber etwas mehr bezahlen sollte um das die Qualität stimmt obwohl man weniger füttert und es dem Hund besser geht.
09.03.2024

5 x sehr gut geliefert, jetzt erstmals Probleme

Ich habe ca. 5 mal bestellt, die Leckerlis bzw. das Trockenfutter (2,5 kg) kann auch einfach als Leckerli verwendet werden, alles wird vom Hund gerne angenommen. In der Hundeschule konnte ich den Unterschied zwischen den bisherigen Leckerlies und den Produkten von Fresco feststellen. Leider war in der letzten Bestellung eine Packung Leckerlien ranzig. "FRSC93665 Martin Rütter Trainingsdrops Pute mit Kürbis, Karotten und Süßkartoffeln (1kg Eimer" Ich habe das Produkt heute reklamiert, mal sehen, was passiert.
GA
G. A.
Hannover
Schmeckt dem Hund super, nach 2 Wochen Fütterung mit Trockenbarf Pferd wird der Kot etwas fester. Er bekommt zum Trockenbarf momentan täglich 2 Esslöffel Morosche Möhrensuppe. Wenn der Hundekot nicht wieder zu weich wird werde ich weiter Fresco Trockenbarf füttern. Unser Hundchen ist ein Yorkshire Terrier, 7 Jahre alt, seit 5 Wochen bei uns aus dem Tierschutz. Er soll jetzt wirklich gutes Futter bei uns bekommen.
10.03.2024
Die Damen im Telefonservice haben mir sehr gut weiter geholfen als nix mehr ging. Das einzige was ich kritisieren würde ist das die Packete viel zu groß sind für die Ware .2 x12er Büchsen 400g stecken in Kartons wo 6x12er Büchsen hinein gehen würden. Futter ist ok, keine Durchfälle bei meinem Westie mehr, seitdem er Pferd gefüttert bekommt.
Die Lieferung war relativ zügig. Beratung und Kulanz hervorragend. Allerdings war es leider nicht möglich auf Rechnung online zu bestellen. Vielleicht war der Betrag zu hoch? Habe dann per Vorkasse bezahlt. Aber im System von fresco muss "auf Rechnung" angekommen sein, denn ich erhielt eine entsprechende Mail, die später widerrufen würde.
Meine Hunde sind sich da mal einig. Das Produkt schmeckt sehr lecker und es riecht gut. Einige Barfsorten sind eine Herausforderung für die Nase. Dieses nicht. Qualität stimmt, schnelle Lieferung und viele Varianten zum bezahlen. Kurz gesagt Qualität, Lieferung und Service ist sehr gut. DANKE Mit besten Grüsse G. Elbing
08.03.2024

Bestes Futter

Wir haben bis jetzt alle Nassbarf-Dosen probiert (außer Rind) und ich bin begeistert. Keine Unverträglichkeiten!!! Allerdings wechsele ich die Sorte immer nach 6 Dosen und nicht täglich. Angefangen hatte ich mit 24 Dosen, danach 12 und jetzt 6 Dosen. Das passt bei uns super. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr wechseln.
MH
M. H.
Düsseldorf
Unser nörgeliger Hund frisst das Naßfutter. Die Kroketten sind für kleine Hunde (Chihuahua) zu groß. Leider gibt es keine kleinen Kroketten. M. E. geht bei schriftlich Anfragen der Kundendienst nicht zufriedenstellend auf diese Fragen ein und die Antwort ist dürftig. Lieferung schnell und unkompliziert.
Für unsere Minnie habe ich Trockenbarf bestellt...sie ist eine reinrassige Malteser Hündin und sehr mäkelig, kein großer Fresser. Am liebsten Fleisch, kurz gegart oder roh. Die pallets sind zu groß aber ich schneide sie klein. Es ist das erste Trockenfutter, was sie frisst 👍 sie wird 3 Jahre alt.
CK
Mein Hund Louie ist sechs Monate alt. Er ist eine große Herausforderung was die Erziehung angeht. Ich habe die Leckerlies mit Rund,Himbeere und Spinat gekauft,und kann nur sagen,mein Hund macht alles dafür. Die Käsewurst liegt auch schon bereit und ich bin gespannt wie die ihn schmeckt
BA
Björn A.
Weinstadt
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Leider schwächelt mein Hund beim frisch Barf. Aber Barf aus der Dose, schmeckt dem Hund gut und ist auch einfach zu handhaben. Wer einen gesunden Hund haben will, der füttert Fresco. Meine ist gesund und ein wunderbares weiches glänzend Fell.
Schnelle Lieferung 🚚 Sehr gut verpackt 📦 Fresco Barf wird gut gekühlt (gefroren)geliefert Wir sind absolut zufrieden Die Leckerchen von Fresco sind bei unseren drei Hunden sehr beliebt .Da ich gesund belohnen und füttern möchte habe ich mich für Fresco entschieden

sehr zufrieden mit Martin Rütter Trainingssnack Ente und Pferd

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Hund hat sich, glaube ich, sofort in die Leckerchen verliebt. Sie ist sehr willig bei allen Übungen, um einen Snack zu erhalten. Die Zusammensetzung sagt mir sehr zu und ist für den Hund gut bekömmlich. Ich bin sehr zufrieden
AB
Natürliche Zutaten ohne schnickschnack - da mein Beagle nur Pferdefleisch ohne Getreide verträgt, sind das Frischbarf Pferd und die Pferdesnacks perfekt. Endlich auch große Snacks, die nicht zu Fest sind, so verbuddelt mein Hund nicht sofort alles im Garten.
KM
Schnelle Lieferung ! Habe das dritte Mal bestellt mein Hund liebt das fressen . Ich habe lange nach dem richtigen gesucht und anscheinend nun das richtige gefunden egal ob trocken Futter oder nass auch die Belohnungs Leckerlie alles zur vollen Zufriedenheit !

Hunde Barf

Habe das Trocken Barf ausprobiert. Habe verschiedene bestellt . Von Pferd bekommt mein Hund Durchfall. Rind und Pute frisst er nicht . Nur Huhn das schmeckt ihm Habe einen Havaneser Rüde. Habe für kleine Hunde bestellt sind trotzdem manche zu groß.
02.03.2024
Da mein Hund eine Entzündung im Ohr hat, bekommt er nur eine Sorte Futter aus Rindfleisch. Bei Fresco Nassfutter ist alles drin, was er an Nährstoffen braucht. Und bisher sind wir sehr zufrieden, es riecht gut und es schmeckt meinem Hund sehr gut.

Top!

Wir nutzen vor allem die Trainingsknöchelchen von Fresco. Wird von unserem Hund sehr gut vertragen. Die Lieferung war wirklich gut. Lieferzeit wie angegeben. Versanddienstleister DHL (daher auch zuverlässig). Ware gut verpackt. Unterm Strich top!