fresco.dog- Logo - Bewertungen

5.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
matina s.
Fehmarn

08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt. Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes: >es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge >mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte >da meine Hunde zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine 3-monatige Darmkur durchführen, kann ich natürlich KEIN anders Futter füttern >ich sollte also die mir zur Verfügung stehenden Dosen nehmen und alle sichtbaren Knochenspitzen herauspiedeln.............??? Am Telefon teilte die Dame mir weiterhin mit, dass sie nach Rücksprache nichts für mich tun kann außer das sie mir einen 20 Euro Gutschein zumailen kann, und nach Rücksendung der restlichen Dosen mir auch eine Gutschrift dafür zuschicken kann. Na Prima!! Den Gutschein in Höhe von 20 Euro kann ich erst einlösen, wenn die restlichen Dosen bei ihnen angekommen sind (habe es bei einer neuen Bestellung probiert, die übrigens immer noch nicht hier ist, obwohl ich sie letzten Samstag bestellt habe), und die Gutschrift kommt dann auch anschließend..... Das ist für mich kein empfehlenswerter Kundendienst! Mich und meine Hunde alleinzulassen mit Dosen, in welche sich Knockensplitter befinden, mir Ersatzweise KEIN neues Futter zukommen zu lassen, und mich mit Argusaugen jeden einzelnen Knochensplitter aus dem Futter herauspiedeln zu lassen. Wieso kann so etwas überhaupt passieren?? Mit freundlichen Grüßen, Marie Luise Trampert (Im Anhang ein Foto mit einer kleinen Auswahl....mal sehen, was ich in den noch ungeöffneten Dosen finde......)
MT
Marie Luise T.
Franzenheim

Bewertungen für fresco.dog

22.03.2024
Unser Labrador ist drei Jahre, jedoch hatten wir immer wieder Probleme mit Futter. Angefangen von teuren Trockenfutter was totaler Schrott war bis hin zu Nassfutter was irgendwie auch nicht funktionierte. Seit fünf Wochen füttern wir jetzt Fresco Nass und alle Probleme sind weg. Angefangen von der Ausgeglichenheit des Hundes bis auf die Anzahl der Kacke Haufen, welche deutlich weniger und vom Output her deutlich weniger ist. Man erkennt es auch am Hund selbst, welcher ein deutliches weicheres und strahlenderes Fell bekommen hat. Alles in allem ein super Erfolg, mit Der Erkenntnis, dass man doch auch bei Nassfutter lieber etwas mehr bezahlen sollte um das die Qualität stimmt obwohl man weniger füttert und es dem Hund besser geht.
Marion S.
Neu-Isenburg
Das ist wirklich gutes gekochtes Barf Futter für Hunde in Dosen. Mein Hund liebt es und ich muss tatsächlich nur entsprechendem Körpergewicht (2 %) nur 2mal 250 g füttern. Die Dose hat 800 g. Also komme ich mit einer Dose anderthalb Tage hin. Bei anderen Dosenfutter müsste ich meinem Hund 1200 g Pro Tag füttern. Das liegt natürlich daran, dass diese Hersteller sehr viel Flüssigkeit (Wasser) hinzufügen, minderwertig. Ich zahle für die Dose knapp find Euro. Zahle ich inzwischen auch für terracanis (auch hochwertig) , Muss aber laut Fütterungs Empfehlung deutlich mehr in den Fressnapf geben: Also eine Dose pro Tag für Terracanis. Also immer, wer an Fresco beteiligt war: vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt.
Immer schnellstmögliche Lieferung. Super verträglich bei den Hunden. Habs einer Freundin empfohlen weil ihre chis deren Futter zwar geliebt haben aber immer weichen bis flüssigen Stuhl über ein Jahr lang. Obwohl sich an dem Futter nichts geändert hatte. Nun hat sie fresco Lamm und und Rind ( weil einer Lamm nicht verträgt) und alle sind wohlauf mit gutem Stuhl und besserem Fell. Und vorher hatte sie auch kein Billigfutter. Ich kann fresco nur empfehlen. Wir nehmen die nassbarf Sorten und sind super zufrieden
Super wie bislang immer! Versandzeit wie angegeben, Ware sehr sorgfältig verpackt ... Leider gab es bei den Trainingsleckerlis ein Qualitätsproblem. Der Kundenservice hat aber ohne Wenn und Aber eine Ersatzlieferung rausgeschickt und on top noch den gesamten Kaufpreis erstattet. Da kann es nur die volle Punktzahl geben!

Sehr zufrieden

Unser Hund ist allergisch auf viele Fleischsorten und dies ist die erste Firma bei der auch auf lange Zeit gesehen keine allergische Reaktion passiert. Die Lieferung erfolgt pünktlich und falls doch einmal etwas zu klären ist wird umgehend geholfen. Klare Weiterempfehlung.
KM
22.03.2024
Schnelle Lieferung ! Habe das dritte Mal bestellt mein Hund liebt das fressen . Ich habe lange nach dem richtigen gesucht und anscheinend nun das richtige gefunden egal ob trocken Futter oder nass auch die Belohnungs Leckerlie alles zur vollen Zufriedenheit !
18.03.2024

Hunde Barf

Habe das Trocken Barf ausprobiert. Habe verschiedene bestellt . Von Pferd bekommt mein Hund Durchfall. Rind und Pute frisst er nicht . Nur Huhn das schmeckt ihm Habe einen Havaneser Rüde. Habe für kleine Hunde bestellt sind trotzdem manche zu groß.
31.03.2024

Top!!

Tolles Futter mit super Zutaten und einer detaillierten Inhaltsangabe. Mein Hund, der sehr empfindlich ist und Magen-Darm-Probleme hat verträgt das Futter super. Der Service ist ebenfalls sehr kompetent und mega freundlich. Absolut empfehlenswert!

Top!

Wir nutzen vor allem die Trainingsknöchelchen von Fresco. Wird von unserem Hund sehr gut vertragen. Die Lieferung war wirklich gut. Lieferzeit wie angegeben. Versanddienstleister DHL (daher auch zuverlässig). Ware gut verpackt. Unterm Strich top!

Super für Sensibelchen <3

Meine Hündin ist leider eine sensible Allergikerin und ist deshalb sehr wählerisch was ihr Futter angeht- aber das Insekten Barf von Fresco hat sie direkt gegessen und sehr gut vertragen! Endlich haben wir das richtige Futter für sie- danke!
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Meine Pudel lieben die Fresco Leckerlies und vertragen sie gut. Bin total zufrieden und hab bei der zweiten Bestellung für eine Freundin mitbestellt da ich auch sie damit überzeugen konnte. Weiter so! Großes Lob!
KT
Kirstin T.
Saalfeld
23.03.2024
Lieferung kommt nach 2-3 Werktagen ist völlig in Ordnung.Super Verpackung. Der Inhalt des Paketes wird von unserem Hund geliebt.Sie frisst es gern,es ist ihr gut bekommen ohne Futterumstellung und!!! Sie ist absolut fitter.
HW
hanne w.
wittlich

ich füttere meinem Hund…Trockenbarf von Fresco

ich füttere meinem Hund (Zwergschnauzer-schwarz) Trockenbarf von Fresco und bin voll zufrieden damit. Selbst das Fell ist innerhalb von 6 Monaten richtig tief-schwarz geworden Ich kann ds Futter nur weiter empfehlen
23.03.2024

Super gut👍

Hallo, wir kaufen schon von Anfang an das Futter von Fresco und zwar das Barf Komplett Menü und das Trockenbarf und sind super zufrieden damit und merken das es unserer Lara super hat damit geht. Top

Kundenservice Top

Ich habe zunächst ausversehen ein falsches Fressen bestellt und habe mich dann an den telefonischen Kundendienst gewandt. Super unkompliziert und sehr freundlich wurde mir sofort geholfen
24.03.2024
Unser beim Futter schwieriger Ruede hat das Futter sofort angenommen und alles aufgefressen! Ansonsten hat alles gut geklappt mit der Lieferung. Werde noch weitere Sorten ausprobieren.
18.03.2024
Ich hab bis jetzt nicht viel dort bestellt aber alles gerade die trainingsleckerlies hat meine Hündin geliebt .... Jetzt möchte sie am liebsten nur noch mit den leckerlies trainieren.
Mein Frenchie liebt das complete Pferd Menü und er verträgt es sehr gut. Die Dosen lassen sich leicht öffnen und die Sendung kommt kurz nach der Bestellung an. Ich bin sehr zufrieden.
Leider hat unser Shop in der Nähe geschlossen. Ich war skeptisch ob es online funktioniert. Aber es lief alles reibungslos ab ,und meine Hündin kann wie gewohnt ihr Futter fressen.
20.03.2024
Das Trockenbarf ist ein super Leckerli für meinen Hund. Wenn mein Hund 🐕 nicht so viel fressen müsste,würde ich ihn damit ernähren, das lässt mein Geldbeutel aber leider nicht zu