ls-lebenstil.de- Logo - Bewertungen

ls-lebenstil.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
ls-lebenstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Alles bestens gelaufen. Die Sendung kam mit zerbrochener Ware bei mir an. Ein Anruf beim Verkäufer und ohne Probleme kam schnellstens Ersatzlieferung. Gerne wieder und durchaus weiter zu empfehlen. Danke nochmal!
RB

Hannover
Alles supie
Martina B.
Lüneburg
Top. Alles gut und schnell geliefert.
Andreas S.
Winnenden
29.03.2024
IS
20.03.2024
Schon mehrer Artikel bestellt und alles immer super. Ware auch so wie abgebildet
IS
Verkäufer, Ware und Service einfach nur TOP
Ware bekommen das man nicht benutzen kann und sich verletzen
Antwort von ls-lebenstil.de
20.03.2024
Moin Moin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren, aber Sie haben auch explizit B-Ware gekauft und diese ist 50% preiswerter als die normale Ware und wir weisen auf die entsprechenden Fehler in der Beschreibung hin. Ihre Retoure haben wir auch sofort bearbeitet und entsprechend erstattet. Es ist eine alte gebrachte Ziegelform, welche zu Deko-Zwecken eingesetzt wird und bei allem Respekt, aber B-Ware kaufen und A-Ware erwarten und diese dann schlecht bewerten und auch unseren Kundenservice, dies kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und empfinde ich als unfair. Liebe Grüße aus Hamburg Ihre Natalie Lange
19.03.2024
Alles bestens! Trotz Reklamation wegen Lieferung falscher Ware, reibungsloser und unkomplizierter Austausch. Hervorragender Kundenservice. Jederzeit gerne wieder!
SD
02.03.2024
Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme verlaufen. Jederzeit gerne wieder
24.02.2024
KT
FN
Franz N.
Weiden
Schnell geliefert. Bambus Brett für Pizzen ideal und sehr günstig mit Schneider und Heber
EM
Esther M.
Freiburg
14.02.2024
13.02.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet, super Qualität wie beschrieben. Würde ich immer wieder dort bestellen.
13.02.2024
Freundlicher Kundenservice und sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Bestellte Ware ist toll.
Beste Ware gut verpackt
GP
Gerlinde P.
Neukirchen-Vluyn
03.02.2024

Empfehlenswert

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
18.01.2024
Immer wieder ein toller Einkauf, eine super Bestellung, die immer perfekt, schnell und zuverlässig ausgeführt wird. Immer wieder gerne!!!!!