sportiger.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2011
sportiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe schon mehrere Artikel bei sportiger.de gekauft, war immer sehr zufrieden und ich werde auch in Zukunft immer wieder in dieser Firma kaufen Bundesliga logo patch, immer sauber verpackt und immer pünktlich angekommen deshalb gebe ich fünf Sterne 👍🤗

Ware seit einer Woche als Versendet angegeben und nichts ist angekommen. Bei DHL steht auch nur angekündigt. Mails geschrieben,aber keine Antwort bekommen. Sollte ein Geschenk sein ,aber der Geburtstag ist jetzt durch . Nie wieder !!

Bewertungen für sportiger.de

Bestellung ist noch nicht angekommen
04.02.2024
Ich habe die Ware vor anderthalb Wochen bestellt, nach zwei Tagen kam eine Sendungsverfolgung mit dem Hinweis das die Ware elektronisch angekündigt wurde! Seitdem ist nichts passiert! Weder die Ware kommt noch gibt es Infos vom Shop! Sehr bedauerlich!
13.02.2024

Keine Lieferung

Ware vor 1,5 Wochen bestellt, aber bislang kein Paket bei DHL. Es wurde nur angekündigt. Antwort vom Kundenservice, wir werden uns bei dhl erkundigen warum es solange dauert. Und das obwohl sie selbst das Paket nicht verschicken. Abzocke.

Elektronich angekündigt...das wars

Ware wurde bei der Post elektronisch angekündigt....das wars... nachsendeantrag, Versicherung und erst dann Geld zurück....nie wieder
Leider bekamen wir ein veraltetes Argentinien-Trikot mit zwei statt 3 Sternen. Die Beflockung wirkt mangelhaft.
29.12.2023
Auftrag erteilt am 21.12.23, am selben Tag per Vorkasse bezahlt, Mail von Sportiger am 27.12.23 mit Bitte um telefonische Rücksprache, dabei erfahren, dass „Storno“ erfolgt sei, habe dem widersprochen, bis zum 30.12.23 habe ich den Artikel noch immer nicht erhalten … Das nennt man schlechten, oder mangelhaften Service!
18.01.2024

Sportiger nie wieder

Es wäre schön, wenn man den bezahlten Artikel auch irgendwann erhalten würde und zumindest auf Email und Anrufe reagieren würde. Aus meiner Sicht der schlechteste Laden wo ich je bestellt habe.
30.12.2023
Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Telefonisch niemand erreichbar. Alles sehr unglaubwürdig

Keine Ware erhalten

16.12.2023
Die Verpackung muss stark verbessert werden. DHL musste das Paket neu verpacken so stark war es beschädigt. Rückmeldung vom Verkäufer bei verspäteter Lieferung hat gefehlt.

Bezahlt aber keine Lieferung.

Obwohl seit bereits einer Woche alles bestellt und bezahlt ist, wurde das Paket noch nicht einmal zur DHL für den Weiterversand gebracht.
24.12.2023
Artikel gekauft, dann nicht lieferbar. Dann keine sofortige Rückzahlung, muss ständig nachfragen. Am Ende Geld zurück. Nie wieder.
Bisher keine Ware erhalten
10.04.2023
Paket ist nach 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen, keine Informationen vom Händler. Bin gespannt wann und ob es überhaupt ankommt. Gut dass ich mit Paypal gezahlt habe.
23.04.2023
Anfangs sehr nett und freundlich am Telefon - Paket war 3 Wochen unterwegs - Schuld nur der DHL gegeben, keinen Lösungsvorschlag angeboten. So funktioniert Kundenservice nicht.hinzu kommt leider mangelhafte Qualität beim 85 Euro T Shirt mit Aufdruck. Dieser löst sich bereits beim neuen Fußball Trikot beim rausholen aus der Verpackung. Kann sich nicht um eine hochwertige Beflockung handeln und das schmerzt bei dem Preis dann doch.
21.05.2023
Die Wartezeit ist sehr schlecht, ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
19.07.2023
Seit 8 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Angeblich ist DHL schuld dran. Tatsache ist aber, dass das Paket noch nicht bei diesem Dienstleister abgegeben wurde. Der Laden kommuniziert das aber nicht so… Bin gespannt wie lange es noch dauert
15.05.2023

… keine Lieferung in Sicht.

Trotz sofortiger Bezahlung , ist die Ware statt 1-3 Tagen Lieferzeit auch nach einer Woche noch nicht angekommen. Man erreicht zwar jemanden aber die Verantwortung wird zu DHL geschoben und DHL weiß sagt das sie keine Ware übernommen haben
01.06.2023
Meine Bestellung wurde angenommen und ich habe nach einigen Tagen die Benachrichtigung erhalten, dass es einen negativen Bestand gibt und meine Bestellung somit nicht ausgeliefert werden kann. So eine Info sollte sofort erfolgen!