sportiger.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2011
sportiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe schon mehrere Artikel bei sportiger.de gekauft, war immer sehr zufrieden und ich werde auch in Zukunft immer wieder in dieser Firma kaufen Bundesliga logo patch, immer sauber verpackt und immer pünktlich angekommen deshalb gebe ich fünf Sterne 👍🤗

Ware seit einer Woche als Versendet angegeben und nichts ist angekommen. Bei DHL steht auch nur angekündigt. Mails geschrieben,aber keine Antwort bekommen. Sollte ein Geschenk sein ,aber der Geburtstag ist jetzt durch . Nie wieder !!

Bewertungen für sportiger.de

01.04.2024

Nicht alles reibungslos und zu teuer

Keine Sendungsverfolgung Nummer erhalten. Bei erster Email kam sehr schnell eine Rückantwort und auf die nachfolgende Email kam keine Reaktion. Produkt wurde am 26.03.24 verschickt und ich habe es bis heute 02.04.24 immer noch nicht erhalten. Außerdem ist es eine Frechheit für einem Flock am Ärmel 12 oder 14 € zu verlangen wenn es beim DFB pro Ärmelflock nur 5 € kostet!
Auf der Homepage stand man soll exakt die Größe bestellen, die man trägt und dann ist das Trikot T-Shirt zu klein... Es ist nicht so günstig und umtauschen kann man das angeblich auch nicht.. schon allein nach dem Gesetz ist das eigentlich nicht richtig....
Mir wurde das falsche Produkt geschickt. Habe ein Trikot für 90€ bestellt und mir wurde eins für 40€ geschickt. Jedoch ist der Kundenservice nett, ich hoffe das funktioniert jetzt alles und ich bekomme noch mein richtiges.
AR
Agnes R.
25.12.2023
Auf jeden Fall die Möglichkeit des Umtauschs geben!
Die Lieferung nur in einer Tüte, und dann in den Briefkasten gestopft…jetzt ist es total zerknittert! Sollte ein Geschenk sein..
Trikot kam nicht wie bestellt, es war kein Flock drauf obwohl dafür bezahlt wurde. Das Trikot an sich ist aber sehr gut.
19.05.2023
Eine kostenfreie Retoure wird vom Händler nicht angeboten.Der Kunde muss die Kisten selber tragen.Nicht zeitgemäß!
25.05.2023