lemans24.de

Zertifiziert seit: 16.12.2019
lemans24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lemans24.de

14.06.2023
Das Event war super die Tage sehr interessant und abwechslungsreich. Das einzige nicht so schöne war wir hatten mit Strom gebucht und den hatten wir leider nicht somit konnten wir keine Handys laden oder am Platz Essen und Trinken.
Antwort von lemans24.de
15.06.2023
Hallo Frau Heinemann, herzlichen dank für Ihr Feedback! Bis auf den grundsätzlich früh ausgebuchten Campingplatz „Le Houx nummeriert“ hat tatsächlich kein Stellplatz elektrischen Anschluss. So ist es auch auf der Artikelseite beschrieben. Aus unserer Erfahrung können selbst mitgeführte Generatoren die Tage in Le Mans gut überbrücken. Sie hatten den Campingplatz „Houx Annexe nummeriert“ gebucht und daher wie die Mehrzahl der Camper an der Rennstrecke keinen Stromanschluss. Es freut uns dass Sie trotzdem einen überwiegend positiven Eindruck hatten.
18.08.2023