Es hat alles sehr gut geklappt, sehr gute Kommunikation. Bei den DIN4 PDF Tickets war ich erst sehr skeptisch aber es bestens funktioniert, die Hinweise zu eventuell auftretenden Scan Probleme von Veranstalter Seite war sehr hilfreich. Vom Veranstalter leichte Verbesserung gewünscht. Es gab Tickets für Mittwoch und Donnerstag, sowie für Samstag und Sonntag zu kaufen, für Freitag gibt’s keine. Nur am Freitag an den Eingängen musste wieder gescannt werden, die Mittwoch/ Donnerstag Tickets waren nicht mehr gültig, also zurück zum Campingplatz und das Ticket für das Rennwochenende (Samstag/ Sonntag) geholt und zum Eintritt abscannen lassen. Am darauffolgenden Rennsamstag wurde erst der Zugang verwehrt (Ticket nicht gültig), in Erklärung das dies Ticket am Freitag schon genutzt werden musste. Schlußendlich wurde der Zugang erlaubt. „Dann verkauft doch auch Tickets für Freitag wenn man doch welche benötigt“ !!!. (an den Veranstalter gerichtet). Also alles gut. Danke an das Ticket Shop Team. Gruß Martin.
Bewertung melden
Antwort von lemans24.de
15.06.2023
Hallo Martin, vielen Dank für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht! Normalerweise sind die Wochen-Stehplatztickets durchgehend von Dienstag bis zum Rennsonntag mit nur einer Karte gültig. Für 2023 waren diese jedoch früh ausverkauft. Ersatzweise gab es dann die Wochentickets außer Freitag. Unser Ansicht nach lag der Grund darin, dass aufgrund der am Freitag stattfindenden Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum sehr viele Besucher erwartet wurden. Ab 2024 sollte es für ein derartig zweigeteiltes Wochenticket keine Notwendigkeit mehr geben. Wir empfehlen natürlich grundsätzlich immer eine rechtzeitige Buchung.
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das war ein Mega-Wochenende in Le Mans! Dei permanente Spannung steckt uns noch immer in den Knochen. Nochmals danke für die tollen Tribünenplätze und die Top-Beratung! Macht unbedingt weiter so!
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Herzlichen Dank für den tollen Kundenservice, der auch bei schwierigen Situationen zur Seite steht. Ich freue mich dass wir eine Lösung gefunden haben.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
1A Kundenservice
Herr Weinhold hat uns sehr gut beraten und alles dafür getan das wir ein unvergessliches Wochenende hatten.
kann ich nur Empfehlen
immer wieder gerne
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh endlich einen deutsch-sprachigen Ticketshop gefunden zu haben, danke auch nochmals für die Unterstützung ber der Kreditkartenzahlung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.