Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen.
Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
Meine Bestellungen vom 16.5.23 und vom22.5.23 sind bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Lino reagiert nur sehr schwerfällig auf Mails und Telefonate.
Bei einen Bestellwert über 1000 Euro ist das bedauerlich.
Auf E-Mails antwortet keiner und ans Telefon geht auch wehrend der Geschäftszeit niemand (32 Versuche 2 mal durch gekommen )
Meine Bestellungen vom 16.5.23 und vom22.5.23 sind bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Lino reagiert nur sehr schwerfällig auf Mails und Telefonate.
Bei einen Bestellwert über 1000 Euro ist das bedauerlich.
Auf E-Mails antwortet keiner und ans Telefon geht auch wehrend der Geschäftszeit niemand (32 Versuche 2 mal durch gekommen )
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Antwort von lignoshop.de
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihren Bestellungen vom 16.5.23 und 22.5.23 zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bei Ligno sind wir uns der Bedeutung schneller Lieferungen und zuverlässiger Kommunikation bewusst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Zur Klärung der Situation: Der Hersteller konnte den ursprünglich vereinbarten Liefertermin nicht einhalten, was zu einer Verzögerung Ihrer Bestellungen geführt hat.
Sie wurden über einen neuen Liefertermin informiert. Allerdings ist ein bestimmtes Teil Ihrer Bestellung immer noch nicht verfügbar.
Ein Teil der Bestellung sollte Ihnen jedoch bereits zugestellt worden sein.
Bezüglich der Kommunikation möchte ich anmerken, dass wir keinerlei E-Mails von Ihnen erhalten haben. Dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, bedaure ich sehr.
An dem besagten Tag, an dem Sie uns 32 Mal zu erreichen versuchten, hat unsere Telefonanlage bedauerlicherweise Probleme bereitet.
Wie das Sprichwort besagt: "Was schiefgehen kann, geht auch schief." Aber ich hatte Ihnen das am folgenden Tag telefonisch erklärt.
Es tut mir außerordentlich leid, dass diese Situation für Sie unbefriedigend verlaufen ist.
In einer idealen Welt würden alle Abläufe reibungslos verlaufen. Leider sind wir (noch) nicht in dieser perfekten Welt, aber ich versichere Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben, um sie zu erreichen.
Ich hoffe sehr, dass wir dieses Missverständnis klären konnten und wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können.
Mit freundlichen Grüßen und meiner Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten,
Michael Brockbals
03.02.2023
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Antwort von lignoshop.de
06.02.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei lignoshop.de nicht zufrieden waren. Trotzdem schätzen wir Ihr Feedback sehr und möchten gerne mehr erfahren. Können Sie uns bitte noch mitteilen, was an Ihrer Bestellung nicht korrekt gelaufen ist?
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lignoshop.de
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