Im Prinzip mehr Beispieldarstellungen zu den Produkten. Evtl. Hilfsmittel zum Einbau mit Hinweisen.
Habe nur durch Zufall das Produkt mit den gewünschten Eigenschaften und Funktion bei ihnen gefunden. Gesucht wurde ein anderer Beschlag. Mit einem Beschlagführer und Anwendungesbeispielen wäre ich evtl. schneller zum Produkt gekommen bzw. nicht so technisch versierte Heimwerker würden so einen Beschlagführer nutzen um ein geeignetes Produkt zu finden.
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.
Vorweg, die Bestellung entsprach der Beschreibung, sprich die Scharniere für die Küchenschranktüren sind in sehr guter Qualität. Was zu Abzug führt, ist, dass zu den Scharnieren keine passenden Schrauben geliefert wurden. Hier wurde an einem Cent Artikel gespart, was für mich nicht verständlich ist. Meiner Meinung nach gehören die Schrauben dazu. Ich musste nun extra zum Fachhandel fahren um die passenden Schrauben zu kaufen, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von lignoshop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Scharniere zufrieden sind. Bezüglich der Schrauben: Wir liefern standardmäßig Schrauben mit, wie auf Ihrem Foto zu sehen. Allerdings können wir nicht für jeden Bedarf passende Schrauben beilegen. Für spezielle Anforderungen bieten wir ein breites Sortiment an Zubehör an, einschließlich verschiedener Schraubentypen, die speziell für unsere Scharniere und Montageplatten geeignet sind. Diese finden Sie in der Kategorie "Schrauben" auf unserer Webseite, wo auch Muffen z.B. für 5 mm Lochreihen erhältlich sind.
Wir bedauern, dass Sie extra Schrauben kaufen mussten und nehmen Ihre Anmerkung ernst, um unseren Service zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Brockbals
Geschäftsführung
Künftig keine beschädigte Ware versenden und besser verpacken
Bewertung melden
Antwort von lignoshop.de
24.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackung und Qualitätskontrolle zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder zufriedenstellen können. 📦🛠️🙏
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.