EWV. Deine Energie. Deine Region

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Energieversorgung ist Vertrauenssache. Als Ihr Lieferant in der Region Aachen, Düren, Heinsberg sowie bundesweit bieten wir Ihnen mehr als eine moderne und sichere Versorgung mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. Für jeden das richtige Produkt! Sie legen Wert auf einfache und günstige Online-Produkte, Preisgarantien oder besonderen Komfort, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Auf Wunsch sind alle unsere Produkte auch mit TüV-zertifiziertem Ökostrom oder Ökogas wählbar.
Kontakt

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. Manfred Schröder

Bewertungen für https://www.ewv.de/

2.92 / 5.00
Befriedigend
Wie berechnet sich die Note?

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 Sterne
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit https://www.ewv.de/

vor 3 Wochen
Wieso kann ich GAS nicht online bestellen(Produktwechsel)? Ihr Hotline-Berater sagt dann, dass dies gehen muss, aber des funktioniert nicht. Auch Kontaktanfrgaen bekomme ich auch keine Antwort Jetzt habe ich ich Gas als Neukunde bestellt. Ich bin gespannt, welche Probleme ich jetzt noch bekomme.

Antwort von https://www.ewv.de/
vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist immer sehr hilfreich für uns. Wir werden uns den Prozess einmal ansehen und prüfen, ob hier ggf. ein Fehler vorliegt. Entschuldigen Sie daher bitte die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie aber konkret eine Frage zu Ihrem Gasvertrag haben, können Sie sich gerne an unseren Kollegen Herrn Heukemes wenden: https://www.ewv.de/privatkunden/kontakt-hilfe/lob-kritik
Ich habe die schriftliche Bestätigungen noch nicht erhalten.Bitte schicken Sie mir die Aufträge per E-Mail zu.Danke mfg Biegi

Die Grundgebühr ist sehr hoch

Keine Rückmeldung nach Email Nachrichten

Antwort von https://www.ewv.de/
Gerne würden wir Ihnen helfen. Sie können sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Beschwerdemanagement wenden unter 02402 388-3188. Wir hoffen das wir Ihr Anliegen dann klären können.