Sehr kundenfreundlich und serviceorientiert.
Die Artikel wurden nach einem kurzen Telefonat direkt in den Versand gegeben.
Lieferung erfolgte leider erst mit Verspätung, allerdings verursacht durch UPS. Trotz Expresszustellung nicht pünktlich.
Sehr freundliches Personal, Retoure problemlos.
Leider passen die anna-Wasserfilter nicht wie angegeben in die Brita Kanne.
Bewertung melden
Antwort von Kochen Essen Wohnen
26.03.2024
Leider versucht Brita durch immer neue Methoden, den Einsatz von anderen Marken zu verhindern. Die verkauften Kartuschen bieten wir als Ersatz für Brita Maxtra an. Die neueste Version der Filterkannen sind aber Brita Maxtra pro.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter, realistischer Klang
man denkt, man steht im Wald oder auf einer Wiese. Sehr guter, realistischer Klang
Bewertung melden
Antwort von Kochen Essen Wohnen
27.03.2024
Danke für das Feedback. Die Zwitscherbox ist im Moment einer unserer Topseller.
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ,allerdings die falsche Farbe der Eierlöffel.
Bewertung melden
Antwort von Kochen Essen Wohnen
10.05.2023
Die Eierlöffel werden per Hand gefertigt. Dabei gibt es auch gewünschte farbliche Abweichungen. Jeder Löffel ist ein Unikat. Die bestellte Farbe fällt im Moment etwas kräftiger aus als auf der Abbildung. Dies hängt aber zusätzlich von der Einstellung ihres Monitors ab. Wir möchten uns für ungewünschte Abweichungen entschuldigen.
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung trotz Rückfragen souverän und zügig.
Bewertung melden
Antwort von Kochen Essen Wohnen
09.12.2023
Leider fehlte bei der Bestellung die Hausnummer. Das konnte aber zeitnah geklärt werden. Wir wünschen viel Freude an dem Orangenschäler.
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Problemlose Abwicklung
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 2 E-Mails an das Unternehmen wann meine bestellte Ware kommt
Bis heute immer noch nix geliefert
Da kaufe ich nie wieder was 😯
Bewertung melden
Antwort von Kochen Essen Wohnen
27.11.2023
Leider war die erste Lieferung nicht zustellbar und kam zurück. Die zweite befindet sich laut Sendungsverfolgung seit 4 Tagen im Briefzentrum und bewegt sich seither nicht mehr. Es kommt sehr selten vor, aber manchmal steckt der Wurm drin. Ein dritter Versand an eine separate Adresse ist bereits auf dem Weg.
Leider wurde uns die Adresse unvollständig übergeben. Die Post konnte daher keine Zustellung vornehmen. Ein neuer Versand findet statt, sobald wir die vollständigen Daten haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.