vitalehome.de- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
vitalehome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ware "Vitra WC Sitz mit absenkautomtik" bekommen was bestellt wurde, sehr gute Qualität. Verpackung war nicht übertrieben, um die Ware zu versenden, sehr gut. Innerhalb von zwei Tagen mit Eingang von der Bestellung erhalten.
ML
Maria L.
Baden-Württemberg

06.09.2023
Maximal unzufrieden. Tagelang telefonisch nicht erreichbar. WC das angeblich 4-6 Wochen Lieferzeit hat ist plötzlich anscheinend im Lager. Geliefert wurde dann ein verdrecktes Einzelstück in nicht original Verpackung. Allen Anschein nach ein Ausstellungsstück. Das Rückgaberecht wird damit ausgehebelt indem man einfach für die Rücksendung einfach mal 150 € Speditionskosten ansetzt. Auf meine Beschwerde wird natürlich nicht reagiert. War das erste und definitiv das letzte mal das ich bei so einem Geschäft eingekauft habe.

Bewertungen für vitalehome.de

06.09.2023

Maximal unzufrieden / Versendet Austellungsstück als Neuware

18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung. Unsere Produkte sind Neuware und keine B-Ware oder Ausstellungsstücke. Wir versenden ausschließlich originalverpackte Produkte. Wir bedauern, dass es zu einem Kommunikationsfehler gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr tentia Team
18.05.2023

Firma Vitalehome

Bestellt habe ich bei Firma Vitalehome, geliefert wird aber von einer Firtma Tentia Bad & Mehr GmbH - hoffentlich kein Betrug. Die Sendung wurde angeblich am 11.05.2023 an DPD übergeben, seit 4 Tagen liegt die Sendung angeblich bei DPD in Koblenz und wird n icht weitertransportiert ohne erkennbare Gründe. Nächste Woche werde ich eine Reklamation absenden.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Vitalehome ist die Marke unserer Firma Tentia Bad & Mehr GmbH unter der wir unsere Onlinepräsenz aufbauen. Wir verstehen Ihre Frustration über die Verzögerung Ihrer Sendung und es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Es gibt viele Gründe, warum eine Sendung verzögert werden kann, und wir arbeiten stets eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um solche Probleme zu beheben. Wir haben Ihre Sendungsnummer bereits zur weiteren Überprüfung an unser Versandteam weitergeleitet und an DPD - Die Rückmeldung war das die Pakete bereits zugestellt sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Vitalehome tentia bad & Mehr GmbH
11.07.2023
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchte ich mich im Namen unseres Teams für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Produkts entschuldigen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wir möchten klarstellen, dass wir als Händler uns bemühen, die genauesten und aktuellsten Informationen zu Lieferzeiten zur Verfügung zu stellen. Diese Angaben stammen jedoch direkt vom Hersteller und wir haben leider keinen direkten Einfluss darauf. Sollte der Hersteller diese Angaben ändern oder Verzögerungen auftreten, wirkt sich das leider auch auf die Auslieferungszeit aus. Wir nehmen Ihren Vorfall jedoch sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir die Kommunikation zwischen uns, den Herstellern und unseren geschätzten Kunden wie Ihnen verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Sollte die Verzögerung jedoch weiterhin für Sie nicht akzeptabel sein, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie das Recht haben, von Ihrem Kauf zurückzutreten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, um den Prozess einzuleiten, falls Sie diese Option in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, ihr vitalehome team Customer Care