stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

CR
Christine R.
Schneverdingen
17.09.2023
Reibungslose Abwicklung , sehr freundliche Kommunikation , schneller Versand jederzeit wieder. Nur zu empfehlen .....
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
09.11.2023

Ein Paradies!

Ein Paradies für Stoffliebhaber! Die Vielfalt ist beeindruckend, die Preise fair und der Kundenservice erstklassig.
10.11.2023
wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen lieben Dank!
25.11.2023
Ich habe Moskitonetz mehrmals bestellt. Bin sehr zufrieden werde ich, wenn nötig wieder bestellen. Top Qualität👍🏻
Superschöne Ware, großzügig zugeschnitten, erstklassige Qualität und toll verpackt- schnell versandt
01.05.2023
Tolle Qualität und schöne Farben. Hatte einen Frottee Stoff mit Muster bestellt. Gerne wieder.
27.04.2023
Sehr hochwertige Stoffe. Lieferverzögerung wurde durch zusätzliche Stoffbeigabe ausgeglichen.
14.05.2023
Der unkomplizierte Kontakt und die super schnelle Abwicklung! Super!
11.06.2023
Immer eine gute Beschreibung der Artikel und schnelle Lieferung.
24.05.2023
Superqualität, schnell geliefert, alles prima 😊😊😊😊😊😊😊😊
JD
Büchenbach
02.05.2023
Gutes Material sehr günst 6nd sehr schnell
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Stoffe...
17.05.2023
Wunderschöner Stoff
FB
Franziska B.
Bern Schweiz
Sehr schöne Stoffe zu guten Preisen. Wäre gut wenn die Möglichkeit bestünde individuelle Stofflängen zu bestellen. Nicht in Meterschritten. Aber sonst nur zu empfehlen. Gerne wieder!
CL
Christa L.
Markt Indersdorf
23.11.2023
Die Stoffauswahl ist toll. Es wird immer pünktlich geliefert. Was mir nicht gefällt, ist der Mindestbesttellwert. Warum, wenn der Kunde doch eh die Versandkosten übernimmt.
Antwort von stoff4you.de
wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Stoffauswahl zufrieden sind und unsere pünktlichen Lieferungen schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich des Mindestbestellwerts ist für uns wichtig, und wir möchten gerne transparent darauf eingehen. Der Mindestbestellwert ist eine Praxis, die in einigen Unternehmen eingeführt wird, um sicherzustellen, dass die Kosten für Verpackung, Handling und Bearbeitung gedeckt sind, insbesondere wenn kleinere Bestellungen aufgegeben werden. Obwohl der Kunde die Versandkosten übernimmt, tragen auch geringfügigere Bestellungen zu diesen operativen Kosten bei. Wir verstehen jedoch, dass der Mindestbestellwert als Einschränkung empfunden werden kann, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern überprüfen, ob es Möglichkeiten gibt, diese Politik zu überdenken oder anzupassen, um unseren Kunden entgegenzukommen.
17.06.2023
Alles gut