stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

24.05.2023
Superqualität, schnell geliefert, alles prima 😊😊😊😊😊😊😊😊
JD
Büchenbach
02.05.2023
Gutes Material sehr günst 6nd sehr schnell
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Stoffe...
17.05.2023
Effeltrich
19.06.2023
Wunderschöner Stoff
17.11.2023
Besser gemacht werden könnte?? Die Menge von 5 m in ein Paket oder Päckchen legen und NICHT auf eine PAPPROLLE von 140 cm dem Kunden ins Haus bringen, der dann mit VIEL MÜHE auf das Papiercontainer-Maß verkürzt werden muss!!!!!!!!!!!! Ich war stinkesauer
Antwort von stoff4you.de
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung ist für uns äußerst wichtig, und wir werden dies umgehend an unser Logistikteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass künftige Lieferungen Ihren Wünschen besser entsprechen.
29.10.2023

Lange Lieferfristen

Der bestellte Stoff wird als lieferbar und versandfertig in 2-3 Tagen angezeigt aber ist dann doch nicht vorrätig und die Lieferung erfolgt erst Wochen später. Längere Lieferfristen wären ja ok, wenn man von Anfang an darauf eingestellt ist.
02.11.2023
Es tut uns leid, dass der bestellte Stoff nicht wie angekündigt lieferbar war und es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Lieferfristen zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
14.06.2023

nichts für Eilige, die gerne genau die benötigte Menge bestellen möchten

Verkauf der Stoffe in 10-cm-Schritten und nicht in m-Schritten, außerdem zügigere Lieferung und wenn schon verspätet, dann auf jeden Fall mit Sendungsnummer. Die Trachtenstoffe sind sehr schön!
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Trackingnummern werden automatisch vom System versendet. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns das ebenfalls leid und unsere Techniker müssen sich das genauer anschauen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance! Ihr Team von stoff4you
FB
Franziska B.
Bern Schweiz
Sehr schöne Stoffe zu guten Preisen. Wäre gut wenn die Möglichkeit bestünde individuelle Stofflängen zu bestellen. Nicht in Meterschritten. Aber sonst nur zu empfehlen. Gerne wieder!
bei meinem Stoff fehlte fast 1 cm - das ist nicht viel, aber- ich kenne es umgekehrt! 1 cm mehr...ausserdem war der Stoff - obwohl gut zu schneiden - recht schief abgeschnitten!!
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Zentimeters und des schiefen Zuschnitts ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wir sind daran interessiert, die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.
CL
Christa L.
Markt Indersdorf
23.11.2023
Die Stoffauswahl ist toll. Es wird immer pünktlich geliefert. Was mir nicht gefällt, ist der Mindestbesttellwert. Warum, wenn der Kunde doch eh die Versandkosten übernimmt.
Antwort von stoff4you.de
wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Stoffauswahl zufrieden sind und unsere pünktlichen Lieferungen schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich des Mindestbestellwerts ist für uns wichtig, und wir möchten gerne transparent darauf eingehen. Der Mindestbestellwert ist eine Praxis, die in einigen Unternehmen eingeführt wird, um sicherzustellen, dass die Kosten für Verpackung, Handling und Bearbeitung gedeckt sind, insbesondere wenn kleinere Bestellungen aufgegeben werden. Obwohl der Kunde die Versandkosten übernimmt, tragen auch geringfügigere Bestellungen zu diesen operativen Kosten bei. Wir verstehen jedoch, dass der Mindestbestellwert als Einschränkung empfunden werden kann, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern überprüfen, ob es Möglichkeiten gibt, diese Politik zu überdenken oder anzupassen, um unseren Kunden entgegenzukommen.

Qualität Versand alles super ,aber..

Qualität Versand alles super ,danke dafür ! aber nur bestimmte Maße ab 10 m , bräuchte nur 7 m , musste aber für Müll 3 m umsonst kaufen ! Deswegen nie wieder !
02.05.2023
Leider sehr unordentlich verpackt. Man könnte den Reißverschluss wirklich aufrollen und nicht in das Sackerl stopfen. Lieferung hat sehr lange gedauert.
17.09.2023
Webfehler im Soff . Ca. 60cm lang. Hoffentlich reicht es noch für meine Zwecke. Habe ziemlich genau ausgemessen. Daher 3 Sterne
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie, dass unserem Mitarbeiter der Webfehler beim Zuschnitt nicht aufgefallen ist. Normalerweise wird das vor jedem Versand nochmal geprüft. In solchen Fällen können Sie natürlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, es reicht dennoch für Ihre Zwecke. Vielleicht schicken Sie ja ein Foto Ihrer Kreation an unseren Fotoblog, dann erhalten Sie auch einen Einkaufsgutschein und nehmen an der Monatsverlosung teil.
17.06.2023
Alles gut
13.05.2023
MG

Gute Qualität

Schnelle Lieferung - jetzt freuen wir uns auf den nächsten Sommer in farbenfreudigen Liegestühlen!