stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
Andreas S.
Freiburg

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Bei Bestellung war alles lieferbar,nach Ablauf der Frist kam nichts. erst nach Rückfrage bekam ich die Auskunft,dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Ich muss jetzt noch mal 14 Tage warten. Das ist kein Kundenservice!
Antwort von stoff4you.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht den gewünschten Standards entsprochen hat. Es liegt in unserem Interesse, solche Missverständnisse zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Transparenz und Unterstützung erhalten. Wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht wie erwartet verfügbar war und dass Sie erst nach Ihrer Rückfrage darüber informiert wurden. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind entschlossen, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine verbesserte Kundenerfahrung mit uns haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs ist!
Die bereits bezahlte Bestellung ist nicht vollständig und trotz Kontaktaufnahme meinerseits wird bis jetzt nichts unternommen
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Nach Erhalt Ihrer Reklamation haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und eine Nachlieferung veranlasst. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich komplett erhalten haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich vollständig erhalten.
01.05.2023
Produkt nicht erhalten, unfähigen Paketdienst.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nach 3 Werktagen versendet. Dass der Paketdienst Fehler macht, liegt leider nicht in unseren Händen.
MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
Bis dato ist noch nichts angekommen.
Antwort von stoff4you.de
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das Problem zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können
15.11.2023
Lieferung dauert..
Antwort von stoff4you.de
Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um Ihnen besser helfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir setzen alles daran, Ihren Anliegen schnellstmöglich nachzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.