stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

17.06.2023
Ich habe vor vielen Jahren sehr gerne genäht und da ich jetzt in Rente bin wieder mit diesem schönen Hobby angefangen. Die Auswahl und Qualität der gelieferten Stoffe ist sehr gut - herzlichen Dank für die prompte Belieferung!
CS
Christoph S.
Mittelhof
17.06.2023
Schneller Versand. Guter Service. Bestellte Waren in sehr guter Qualität und Farbe wie auf den Bildern abgebildet, was in anderen Shops nicht immer der Fall ist. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
24.04.2023

Riesige Auswahl!

Extrem große Auswahl, Kundenservice schnell, freundlich und hilfsbereit, schneller Versand! Sehr empfehlenswert!
15.11.2023
Schnelle Lieferung! Ich brauchte superdringend einen Stoff für ein Event und die Zeit war knapp bemessen. Der Stoff war sogar 2Tage vor dem Wunschtermin da, das war sensationell. Ein bisschen umständlich fand ich die Vorkasse, da man nicht mit Pay Pal bezahlen kann nur Klarna.
Antwort von stoff4you.de
wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen lieben Dank! vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Zahlungsabwicklung. Leider bieten wir derzeit PayPal nicht als Zahlungsoption an, aber wir prüfen ständig, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, um den Anforderungen unserer Kunden besser gerecht zu werden.
21.11.2023

Toller Shop

Schneller und toller Service, Musterbestellung rasch erhalten. Sehr freundlicher und kompetenter Mail-Verkehr. Kurze Lieferzeit, alles Bestens. Jederzeit wieder, ich kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen. Top-Service - vielen herzlichen Dank - gerne wieder
PB
Petra B.
Euskirchen
14.05.2023

Alles in Ordnung

Der Stoff an sich ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt muss ich ihn noch zu zwei Raffrollos verarbeiten. Einzig der Versand mit DPD gestaltet sich oft schwierig. Schön wäre es, wenn der Kunde zwischen DHL und DPD wählen könnte.
TB
Thorsten B.
Kuschkow
28.05.2023
- schnelle Lieferung der Stoffmuster mit zus. Beschreibung - schnelle Lieferung des Stoffes - Webseite sehr gut aufgebaut/ strukturiert Einfach so, wie man es sich als Kunde wünscht und immer wieder gerne. Vielen Dank

Rund um zufrieden

Gute Auswahl und gute Qualität der Stoffe. Bestellung ist einfach und Lieferung erfolgt zügig nach Zahlungseingang. Bisher noch kein Bedarf gehabt den Kundenservice zu kontaktieren, daher kann ich hierzu nichts sagen.
WH
Wolfgang H.
Niederdreisbach
02.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der bestellten Ware war 100 %. Ic hatte bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und mir wurde ganz unkompliziert nach einen Telefongespräch geholfen.
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind! Bis zum hoffentlich nächsten Mal!
18.09.2023

finde soweit eigentlich alles okay !

finde soweit eigentlich alles okay. Was die Darstellung der Stoffe angeht ( Fotos ) würde ich mir wünschen diese in einem recht eng genuddelten Zustand zu sehen da man sich ein besseres Bild machen kann...
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung! Wir geben unseren Designern/Fotografen den Tipp mit "genuddelten" Fotos gerne weiter!

Bestellnummer S4Y671561

Ein echter Geheimtipp! Der Shop sieht zwar ein bisschen 80-iger aus, aber die Stoffauswahl ist phänomenal, die Qualität gut, und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
ET
Egon T.
Geldern

Top Qualität

Die Qualität ist top. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bestens als Decostoffgeeignet - besonders an den Weihnachtstagen. Der Service des Lieferanten war hervorragend.
ET
Egon T.
Geldern

Sehr gute Qualität

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist sehr dicht. Er läßt sich zu Deckozwecken ausgezeichnet verarbeiten.
Schnelle Lieferung, bin mit der Ware sehr zufrieden. Bei Reklamationen sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Ersatzlieferung.
24.08.2023
Guter Stoff für Sonnenschutz unter Glasüberdachung. Preisleistungsverhältnis top. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr!
27.09.2023
ich habe mich sehr gefreut, dass alles so peroblemlos lief. Die Stoffe sind toll und ich habe sie schon zum Teil verarbeitet
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, das freut uns riesig! Wenn Sie mit der Verarbeitung fertig sind, würden wir uns freuen, wenn Sie in unserem Fotoblog mitmachen und Ihre Kreation mit uns teilen! :) Liebe Grüße!
RS
Rosina S.
Dobl-Zwaring
17.07.2023
gewünschte Plane entsprach meinen Erwartungen qualitativ als auch preislich Die Lieferzeit jedoch war schon etwas länger
30.04.2023
Der Stoff entspricht genau meinen Vorstellungen. Er lässt sich super verarbeiten. daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.
17.11.2023
Hervorragender Stoffshop! Riesen Auswahl! Permanent schwer entflammbar, super Qualität zum guten Preis! Weiter so :-)
CR
Christine R.
Schneverdingen
17.09.2023
Reibungslose Abwicklung , sehr freundliche Kommunikation , schneller Versand jederzeit wieder. Nur zu empfehlen .....
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!