stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für stoff4you.de

21.11.2021
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen