stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für stoff4you.de

21.11.2021
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

29.05.2022
Stoff wie Plastik - Baumwolle, die sich kaum bügeln lässt! Aufpassen bei der Stoffbeschreibung. Habe bedruckten Baumwollstoff( Hundemuster) bestellt. Artikelangabe war ;: weich! Der Stoff fühlt sich auch nach dem Waschen an wie Plastik. Völlig ungeeignet für Bluse oder ähnliches. Ich wollte ihn als Futter für eine leichte Jacke - geht so was von gar nicht. Für den Preis hab ich eine korrekte Beschreibung erwartet
29.05.2022
Optisch sehr schönes Leinen, Trageeigenschaften werden sich erst noch zeigen😉
25.05.2022
Von dem ausgewählten Stoff wurde mir nach ein paar Tagen gesagt, dass einer nicht lieferbar ist. Mangels Zeit habe ich diesen Artikel storniert und keinen neuen ausgewählt. Dadurch war ich unter dem Betrag für frei Versandkosten. Es hat mich sehr geärgert, dass ich trotz der Umstände die Versandkosten bezahlen musste.
24.05.2022
Die Stoffe die ich bekam waren super, ein Stoff war nach Bestellung nicht mehr lieferbar, wurde aber nett darüber informiert. Auf 2 Stoffe warte ich jetzt schon 3 Woche und das ist echt frustrierend. Können unsere Outdoor Sitze nicht nutzen, da ich die Bezüge mangels Stoff nicht nähen kann.
22.05.2022
Ware ist noch nicht angekommen. Also macht es keinen Sinn eine Bewertung zu schicken.
18.05.2022
Ich habe durch einen Rechenfehler meinerseits zu wenig Stoff bestellt und musste kurz nach Anlieferung des Stoffes direkt nochmal etwas vom selben Material nachbestellen. Auf meine Anfrage hin wurde mir ein Teil des Geldes gutgeschrieben für die zweite Bestellung, da ich durch die Menge des Stoffes einen Mengenrabatt bekommen hätte, wenn ich es gleich zusammen bestellt hätte. Vielen lieben Dank nochmals dafür! Das ist super lieb! Sowas erlebt man nicht sehr häufig. Das Material ist auch super und lässt sich gut verarbeiten.
18.05.2022
Qualität des Stoffes ist sehr hochwertig.
17.05.2022
Alles gut bis auf die Verzögrung bei der zur Zeit Materialbeschaffung. Aber alles gut angekommen nach meinen Wünschen
16.05.2022
Super schnell, Zertifikate und Dokumentation alles dabei. Ich habe einen B1 Stoff für eine öffentliche Veranstaltung gekauft und bin auf eine. Gute Dokumentation angewiesen! Wir Planen eine Fotobox und zwar eine große! Die Ware ist dafür wunderbar
15.05.2022
Artikel nicht wie beschrieben
14.05.2022
schnelle Lieferung Qualität entsprach der Erwartung
14.05.2022
Schade, dass solche Anbieter am Markt überhaupt existieren! Mit den Kunden wird umgesprungen wie mit einem dummen Kind. Bei meiner Bestellung wurde bereits VOR der Auftragsbestätigung der vollständige Betrag vom Konto abgerufen. Erst DANACH ist dem Anbieter aufgefallen, dass die Ware nur teilweise am Lager ist. Nach dem mich der Anbieter per E-Mail angeschrieben hat (nach 3 Tagen nach Auftragseingang) wolle ich die Bestellung stornieren, denn eine Teillieferung macht für mich bei diesem Auftrag keinen Sinn. Leider war das anscheinend nicht möglich, denn die lieferbaren Artikel wurden ohne weitere Rückmeldung einfach versendet. Hätte ich zumindest in kurzer Zeit eine Rücküberweisung erhalten, wäre es nicht so schlimm. Aber ich laufe immer noch meinem Geld hinterher und benötige auch noch eine Gutschrift für die Steuern, da ich Gewerbetreibende bin. Meine Anfragen per E-Mail werden einfach ignoriert.
09.05.2022
Schönes Stöffchen zum adäquaten Preis in kurzer Zeit geliefert. Danke! So bald wie möglich zu verbessern: der bei der Bestellung eingegebene Adresszusatz (c/o oder postlagernd etc.) wird beim Versand nicht im Adressfeld angegeben - meine Mail, die bei der Auftragsbestätigung darauf hinwies, hat in ca 24h bis zum Versand auch nix bewirkt. Es war tatsächlich Glück, dass mich die postlagernde Sendung erreicht hat. Ihr solltet unbedingt das Adresszusatzfeld der Eingabemaske auch ins Versandadressfeld einbinden.
09.05.2022
Große Auswahl, super Ware, perfekte Kommunikation 👍🏼 Gute Beschreibung der Artikelmerkmale auf der Homepage - gewünscht hätte ich mir eine Waschanleitung bei der gelieferten Ware (z.B. auf Rechnung/Lieferschein).
09.05.2022
Bestellmengeneingabe in 0,5 m Schritten ist wünschenswert. Verfügbarkeit hat in meinem Bestellvorgang leider nicht gestimmt. Abwicklung und Kommunikation war in Ordnung.
08.05.2022
besonders gefallen: 1. günstiger Preis 2. gute Qualität der Ware 3. schnelle Lieferung 4. Benachrichtigung und Verfolgung der Sendung nicht so gefallen: 1. der Mindestbestellwert von 35,00 € (ich wollte nur Ware für 30,00 €, so habe ich eben doppelt gekauft) 2. hätte gern per paypal bezahlt
07.05.2022
Super beratung und schnelle liegerung👍Kann euch nur weiter empfehlen Danke für alles😃
06.05.2022
Wenn ich 3m Lackfolie erhalte, wird nur ein halb so langes Stück geliefert, dafür liegt dieses Stück Folie zweilagig. Im Internet-Shop war es sehr kurz beschrieben. Dennoch ist es enttäuschend. Ich wollte 3m lange Folien bekommen. Ich bestelle hier nie wieder.
06.05.2022
Die Ware ist super , aber ich habe keine Sendungsnummer erhalten. Der Vorhang ist absolut blickdicht
05.05.2022
Vor der bewertungsanfrage wäre es schön wenn die Ware ausgeliefert ist. Ich warte und warte. Es gibt auch keine Info über den Verlauf der Zustellung. Nur das die Ware für mich gepackt ist. Schade