stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für stoff4you.de

21.11.2021
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

04.05.2022
Schneller versand, die Stoffe sind gut verpackt, genau beschrieben und entsprechen farblich den Bildern. Der einzige Mängel, weshalb es nur 4 Sterne gibt ist bei der Bezahlmethode. Es wäre schön, wenn Paypal gehen würde, damit die Zahlabwicklung schneller gehen würde :)
03.05.2022
Der gelieferte Stoff ist zwar schön, aber ich kann ihn für den gedachten Zweck als Vorhang für eine Durchgangstür leider nicht verwenden, da die Rückseite weiß ist. Das war aus der Beschreibung leider nicht zu entnehmen. Ich benötigte einen Fleesestoff, der von beiden Seiten die gleiche Farbe hat. Jetzt zögere ich daher mit einer weiteren Bestellung, um nicht wieder solch eine unliebsame Überraschung zu erleben.
01.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware. Ich finde es toll, dass man alles per Meter kaufen kann. Farbauswahl (Satinstoff) ist auch super.
30.04.2022
Ich bin wirklich zufrieden. Ich kaufe dort gerne ein. Ich habe das Markisen-Stoff gekauft.
28.04.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Stoffmaterial und Farbe wie angegeben.
27.04.2022
Der Stoff hat eine sehr gute Qualität, die Farbe ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben.Wir würden wieder bei Ihnen kaufen.
27.04.2022
Ich werde nie wieder bei Stoff 4 you bestellen. Ich habe einen 3m Universalstoff bestellt dieser ist aber leider nicht für das gewünschte T-Shirt verwendbar also habe ich reklamiert und wollte von dem wiederrufsrecht Gebrauch machen. Nach der 3. E-Mail bekam ich endlich Antwort nämlich das dies nicht möglich sei weil 3m Stoff individuell auf mich zugeschnitten sei. Unter Individuell verstehe ich etwas anderes. Ich habe zwischenzeitlich das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt da dies ja zeitnah passieren soll. Die Firma Stoff 4 you hat mir mein Paket wieder zurück geschickt. Der Stoff ist für mich leider gar nicht zu gebrauchen da Bekleidung daraus bestimmt nicht genäht werden kann. Der Kunderservice dieser Firma läßt zu Wünschen über wenn man erst nach Tagen eine Antwort auf E-Mails bekommt Telefonisch nicht zu erreichen.und von dem sogenannten Widerrufsrecht kann man nicht Gebrauch machen da ja die Stoffe individuell auf einen zugeschnitten sind.
26.04.2022
Toller Shop Ich habe eine größere Menge (33m) Stoff gekauft. Es dauerte nicht lange und das Gewünschte war da. Bei der Begutachtung fiel uns ein Materialfehler auf der Rückseite des Stoffes auf. Die Reklamation lief völlig problemlos. Wir bekamen das entsprechende Stoffstück großzügig ersetzt. So stelle ich mir eine Reklamation vor. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank
26.04.2022
Prima geklappt, gerne wieder
25.04.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr schöner Stoff. Gerne wieder
24.04.2022
stoff4you hat eine riesige Auswahl zu wirklich fairen Preisen. Fragen werden schnell beantwortet. Der Service und der telefonische Kontakt hat sich als sehr angenehm und kompetent erwiesen. Der von mir bestellte Stoff ist wie beschrieben nach der ersten Wäsche wasserdicht. Ich habe daraus Outdoor vorhänge für meine Pergola genäht die allerdings ziemlich schwer sind (mit Spanndraht befestigt). Von der gelieferten Länge von 13 Metern sind letztendlich (nach dem Waschen bei 80 Grad und dem mangeln) knapp 11,80 übrig geblieben. Dies wird aber auch in der Beschreibung angemerkt. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.04.2022
19.04.2022
Riesen Auswahl, rasche Lieferung, beste Qualität. Jedenfalls bis dato nur beste Erfahrungen
16.04.2022
Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und die Ware immer noch nicht erhalten. Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und es wird das letzte Mal gewesen sein
27.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider hatten wir in unserem Lager einen Fehlbestand und mussten die Ware daraufhin nachbestellen weshalb es zu dieser nicht vorhersehbaren Lieferverzögerung kam. Wir hoffen wir konnten Sie dennoch mit unserer Qualität überzeugen. Ihr Team von stoff4you
12.04.2022
Farbton des bestellten Stoffes entspricht nicht der Farbe auf des Webseite der Firma, mangelnder Kundenservice. Nie wieder.
27.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann es je nach Bildschirmeinstellung zu Fabrunterschieden kommen. Unsere Abteilung prüft dies und entscheidet dann über das weitere vorgehen. Bestimmt finden meine Kollegen eine Lösung mit Ihnen. Ihr Team von Stoff4You
12.04.2022
Bei allen meinen Bestellungen war ich stets zufrieden. Die Auswahl ist sehr schön. Manchmal kaufe ich Stoff ohne zu wissen was ich damit anfange ,hab aber bisher immer was schönes daraus gemacht. Lieferung klappt ohne Probleme. Weiter so!
12.04.2022
Am 2. April bestellt, am 11. April nachgefragt, wann eigentlich die Ware versandt wird, keine Antwort bekommen, stattdessen eine Aufforderung zur Bewertung, hier ist sie…
12.04.2022
Sehr geehrte Kundin, die Erinnerung zur Bewertung versendet das System automatisch, darauf haben wir keinen Einfluss. Sind aber dabei dies zu ändern. Wir befinden uns noch in der angegebenen Lieferzeit. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Team von Stoff4You
11.04.2022
Super Qualität. Bezahlvorgang könnte einfacher sein (z.B. PayPal) Aber insgesamt hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
10.04.2022
Positiv: Service super, schnelle Lieferung Negativ: es werden Newsletter zugestellt, die man nicht bestellt hat, ein Abmelden ist nur auf der Internetseite möglich, wofür man aber auch Cookies zulassen muss Das außen rum ist also nicht mehr zeitgemäß.
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Aktuell arbeiten wir an einigen großen Projekten die Veränderungen mit sich bringen. Unteranderem betrifft das auch die Sache mit dem Newsletter. Ihr Team von Stoff4You
31.03.2022
Ware wie angepriesen. Entsprach passgenau dem, was gewünscht war. Hochwertige Qualität, sehr gut verarbeitbar. Anbieter wird von uns in die Favoritenliste aufgenommen ! sehr zu empfehlen !