stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Schnelle Lieferung, auf Rechnung wäre noch besser gewesen

Super zufrieden

Super schnell ! Super Kundenservice ! Super Ware ! Gerne wieder !
HE
Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht verschickt. Habe Bestellung heute storniert.
AT
Antje T.
Hatzenport

Bestens, wie immer!!!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, einfacher Bestellvorgang. Alles bestens immer wieder gern. Einziges Manko, das hellgrün sieht dieses Mal sehr anders aus, als auf dem Musterbild.
Preis Leistung Top Tolle Ware zum Spitzenpreis, und eine schnelle Lieferung. Ich werde noch öfters dort bestellen.
SW
sybille w.
Gerolzhofen
TM
Thorsten M.
Ratingen
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Farben wie abgebildet
Ein sehr schöner Stoff!

Kunde haftet für Falschlieferung

Meine Bestellung wurde in nachtblau anstelle von schwarz geliefert. Die Farben sind ziemlich einfach zu verwechseln, was wohl auch der Grund für die Falschlieferung ist. Das ist in der Verpackung leider nicht aufgefallen und ich habe den Stoff zur Schneiderin gegeben. Obwohl der Stoff noch zum Großteil als Reststück (dafür gibt es sogar eine extra Kategorie auf der Website) hätte verkauft werden können, ist es schade, dass einem hier die Reklamation verweigert und nicht zumindest ein Rabatt für die Nachbestellung gewährt wird.
Matthias B.
Garm.-Partenk.

Sorgfältiger Kundenservice

Durch die sofortige Rückmeldung durch den Kundenservice bei stoff4you, weil die Lieferung wegen einer fehlerhaft angegebenen Lieferadresse nicht zugestellt werden konnte, war es möglich, die Adresse zu korrigieren und so trotzdem zeitnah zu liefern. 5 Sterne für den Service!
Alles sehr gut....
Schön eingepackt!

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität; Farbton, Material genauso wie beschrieben.
Schnelle Lieferung besser geht nicht!!!
Martina S.
Altenbeken
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen.