stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

24.03.2024
Schnell. STOFF WIE BESCHRIEBEN
BH
Bernd H.
Erding
24.03.2024
Alles hat gut geklappt, schnelle Lieferung und gute Qualität das Kunstleder ist sehr gut zu verarbeiten.
23.03.2024
Früher als geplant geliefert. Perfekter Stoff.
22.03.2024
PS
Peter S.
Rosenheim
22.03.2024
Filz nicht uni , sondern fleckig
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um wie wir Ihr Anliegen bestmöglich lösen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Schritte zu besprechen. Wir bitten Sie auch freundlich darum, uns die Bilder der betroffenen Artikel zuzusenden, damit wir uns ein genaues Bild machen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
21.03.2024
Klappt jedes mal wie am Schnürchen :)
Super Qualität
Super Stoff und super Preiswert 👍
Schnelle Lieferung und gute Verpackung
19.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung Gute Wahre
18.03.2024
Der Versand ist viel zu teuer. Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.
Antwort von stoff4you.de
20.03.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Versand und dem gelieferten Stoff unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service positiv ist. Was den Leinenstoff betrifft, der als blickdicht beschrieben wurde, entspricht es bedauerlicherweise nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Lösung zu finden.
IP
17.03.2024
16.03.2024
15.03.2024

Super Kundenservice 👍

Ich hatte noch eine Frage zu einem Produkt. Hatte ruck zuck per E-Mail Antwort erhalten.👍 Sehr zu empfehlen. Super Kundenservice
15.03.2024
Bestellt, versendet, erhalten