stoff4you.de
Bewertungen:

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.233 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.
MK

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.
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Bewertungen für stoff4you.de

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Neueste zuerst
HE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht verschickt. Habe Bestellung heute storniert.
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SW
sybille w.
Gerolzhofen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kunde haftet für Falschlieferung

Meine Bestellung wurde in nachtblau anstelle von schwarz geliefert. Die Farben sind ziemlich einfach zu verwechseln, was wohl auch der Grund für die Falschlieferung ist. Das ist in der Verpackung leider nicht aufgefallen und ich habe den Stoff zur Schneiderin gegeben. Obwohl der Stoff noch zum Großteil als Reststück (dafür gibt es sogar eine extra Kategorie auf der Website) hätte verkauft werden können, ist es schade, dass einem hier die Reklamation verweigert und nicht zumindest ein Rabatt für die Nachbestellung gewährt wird.
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MS
Martina S.
Altenbeken
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen.
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PS
Peter S.
Rosenheim
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Filz nicht uni , sondern fleckig
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Antwort von stoff4you.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um wie wir Ihr Anliegen bestmöglich lösen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Schritte zu besprechen. Wir bitten Sie auch freundlich darum, uns die Bilder der betroffenen Artikel zuzusenden, damit wir uns ein genaues Bild machen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
MG
Martin G.
Mürzzuschlag
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra Muster bestellt damit auch wirklich das passende Material bestellen kann. Die Muster brauchten 2 Wochen um den Weg zu mir zu finden. Zu meine Freude gab es auch ein Muster das perfekt gepaßt hat. Als nach einigen Tagen die Bestellung eintraf war die Freude schnell verflogen denn die Ware entsprach weder in Farbe noch in der Prägung dem Muster und war damit unbrauchbar. Selbst der Rückversand mit DPD war mühsam da die Annahmebox das Paket nicht angenommen / erkannt hat , also zwei mal fahren um das Paket aufzugeben. Es wurde keine Ersatzlieferung angeboten und nur auf Nachfrage mitgeteilt das irgendwann mal im Zuge einer Sammelüberweisung das Geld zurück überwiesen wird. Unterm Strich sehr enttäuschend und 3 Wochen Zeit verschwendet.
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Antwort von stoff4you.de
19.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir bedauern zutiefst, dass die gelieferten Artikel nicht den Erwartungen entsprachen und nicht mit den Musterstücken übereinstimmten, die Sie vorab erhalten hatten. Es ist bedauerlich, dass auch der Rückversand über DPD nicht reibungslos verlief und zusätzliche Unannehmlichkeiten verursachte. Wir werden Ihr Feedback über die Schwierigkeiten mit dem Rückversand an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Zeit, die Sie investieren mussten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um unseren Service zu verbessern. Ihr Anliegen bezüglich einer Ersatzlieferung und der Rückerstattung des Geldes werden wir umgehend bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zufriedenstellend entschädigt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5x2 m Frottee-Meterware in verschiedenen Farben bestellt. In hellblau waren es leider nur 1,94 m, alle anderen waren ok was die Länge anging. Das als leuchtend gelb abgebildete Frottee entpuppte sich als vanillegelb, also für mich leider unbrauchbar. Schade, bei dem Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt beim Fotografieren und beim Zuschnitt gewünscht.
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Antwort von stoff4you.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bei der Länge der hellblauen Frottee-Meterware sowie die Farbabweichung des als leuchtend gelb abgebildeten Frottees. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unstimmigkeiten zu klären und mögliche Lösungen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können.
PS
Peter S.
Eschenbergen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Viel zu viel Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung (eine Woche).
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Antwort von stoff4you.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Woche eine längere Wartezeit sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die voraussichtliche Lieferzeit in unserem Online-Shop angezeigt wird, um unseren Kunden Transparenz zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Lieferprozesse überprüft, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen zu können.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung - schlechter Service keinerlei Beratung, wenn überhaupt, dann nur knappe Antworten, ohne auf die Fragen konkret einzugehen Nach dem Kauf mit sofortiger Zahlung kam drei Tage später die Mitteilung, dass die Farbe, die zugesagt war, doch nicht ausreichend vorhanden ist, also Farbe geändert, Zusage erhalten, dass die Ware am gleichen Tag versandt wird. Fünf Tage später noch immer keine Sendungsnummer erhalten. Mehrere Mails von mir werden zwar gelesen, aber einfach nicht beantwortet. Nachdem ich telefonisch endlich jemand erreicht habe, wurde dann festgestellt, dass die Ware erst am 27.12 angeblich das Haus verlassen hätte. Lt. der Sendungsnummer, die man mir dann mitgeteilt hat, ist die Lieferung lediglich an DPD angemeldet worden. Wieder habe ich schriftlich darauf hingewiesen, dass ich die Ware dringend benötige und um Expresslieferung gebeten. Wieder keine Antwort. Auch heute noch keine Statusänderung in der Sendungsverfolgung. Ware also noch nicht an DPD übergeben. Ein Fall für den Anwalt wegen Nichterfüllung.
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KF
Kh F.
Breirscheid
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider erst bewerten wennichde Ware erhalten habe. Dann vergebe ich auch gerne mehr Sterne
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Antwort von stoff4you.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen vollkommen, dass Sie die Ware erst erhalten möchten, bevor Sie eine abschließende Bewertung abgeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis für die aktuelle Situation. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis.
MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato ist noch nichts angekommen.
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Antwort von stoff4you.de
19.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das Problem zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung war alles lieferbar,nach Ablauf der Frist kam nichts. erst nach Rückfrage bekam ich die Auskunft,dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Ich muss jetzt noch mal 14 Tage warten. Das ist kein Kundenservice!
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Antwort von stoff4you.de
15.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht den gewünschten Standards entsprochen hat. Es liegt in unserem Interesse, solche Missverständnisse zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Transparenz und Unterstützung erhalten. Wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht wie erwartet verfügbar war und dass Sie erst nach Ihrer Rückfrage darüber informiert wurden. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind entschlossen, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine verbesserte Kundenerfahrung mit uns haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs ist!
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bereits bezahlte Bestellung ist nicht vollständig und trotz Kontaktaufnahme meinerseits wird bis jetzt nichts unternommen
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Antwort von stoff4you.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Nach Erhalt Ihrer Reklamation haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und eine Nachlieferung veranlasst. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich komplett erhalten haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich vollständig erhalten.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert..
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Antwort von stoff4you.de
16.11.2023
Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um Ihnen besser helfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir setzen alles daran, Ihren Anliegen schnellstmöglich nachzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Und es dauert.......und noch immer nicht versandt

Meine Bestellung ist noch nicht versandt worden, habe vor mehr als einer Woch die Bestellung aufgegeben. :-(((((((((
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Antwort von stoff4you.de
16.11.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht versandt wurde, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen zu klären und den Grund für die Verzögerung zu ermitteln, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Die Bezahlung wurde per Mail bestätigt. Nach einer Woche vergeblich warten per Mail nachgefragt, wo denn die Sendung bleibt. Keine Antwort erhalten und beim Kundendienst per Telefon kommt man nicht durch. Denke nicht, dass ich in diesem Shop nochmals bestellen werde.
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Antwort von stoff4you.de
02.11.2023
Sehr geehrte Frau Egger, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Der Grund für die Verzögerung wurde Ihnen mitgeteilt, und wir arbeiten hart daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Bitte überprüfen Sie Ihre zweite E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns Ihre Anfrage gesendet haben. Es ist möglich, dass unsere Antwort an Ihre alternative Adresse gesendet wurde. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Stern für die einfache Bestellung ohne Passwort. Seitdem habe ich weder etwas gehört, noch meine Ware erhalten! Somit kann ich auch nicht bewerten! Freundliche Grüsse, M.Mair
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Antwort von stoff4you.de
26.10.2023
Sehr geehrte Frau Mair, vielen Dank für Ihr Feedback. Momentan befinden wir uns noch innerhalb der im Shop genannten Lieferzeit von 9 Tagen. Für Lieferungen in die Schweiz benötigen wir jedoch zusätzliche Zeit, da Schweizer Bestellungen beim Zoll kontrolliert werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und weitere Schritte unternehmen können, um sicherzustellen, dass Ihre Ware umgehend geliefert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

So noch nicht erlebt

Bestellung wurde am 05.06.23 aufgegeben. Nach 4 Wochen hatten wir 2 Mails mit Hinweis auf Verzögerung. Stunden in der Warteschleife (kein Durchkommen), Kontakt per E-Mail aufgenommen. Nach mehreren Tagen Info, dass der gewünschte Stoff nicht lieferbar ist, daher Wechsel auf Stoff mit Bestand. Sollte in der letzten Woche bearbeitet und verschickt werden. EDIT: Ware jetzt da, aber falsche Farbe...
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Antwort von stoff4you.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist in der Tat nicht prima gelaufen, für Sie, wie auch für uns. Momentan scheinen einige Produzenten Probleme mit Nachlieferungen zu haben, was auch uns vor Probleme stellt. Dass die Kommunikation nicht schnell genug war, tut uns sehr leid. Normalerweise haben wir eine Mail-Beantwortungszeit von ca. 24 Stunden. Bei der Hotline kommt es zu Stoßzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten, das ist leider nicht komplett zu vermeiden. Mittlerweile haben wir Ihnen einen Rabatt verrechnet und die ursprünglich bestellte Farbe auch geliefert.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser Verkäufer wehrt sich strikt dagegen falsch gelieferte Ware zurückzunehmen. Wir haben Filz in der Stärke 3mm bestellt - Ware kommt in 5mm - auf dem Schild steht 3mm! Die Filzqualität ist auch sehr mangelhaft, weil die Dicke ganz stark variiert! Damit können wir nicht arbeiten und werden hier nie wieder bestellen! Außerdem dauert die Kommunikation ewig - drei Reklamationsmails geschickt - also besser Ärger ersparen und hier nicht bestellen! Sehr enttäuschend!
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Stoff4You hat eine Lieferzeit in der Haare kilometerweit wachsen könnten. Dann wird auch plötzlich ein Teil meiner Bestellung nicht mitgesendet (weil unauffindbar) und dann sage ich, bitte diesen Teil erstatten, nee, dann schicken sie es doch los - Wochen später. Hier gibt ers NULL Kundenservice !!! Die Stoffe sind ok, aber mit NULL Kundenservice und diesen ewig langen Wartezeiten kann ich nicht arbeiten. Summa summarum - dieser Shop ist Mist.
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Antwort von stoff4you.de
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Laut System wurde die Ware innerhalb von sechs Werktagen versendet, was somit noch in der im Shop angegebenen Lieferfrist liegt. Natürlich versenden wir den Großteil der Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Doch die Lieferzeiten können in der Stoffbranche mit Zuschnitt nicht mit den üblichen Arbeitswegen der großen Versandhäuser verglichen werden.