stoff4you.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.177 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

11.04.2023
Kann Zufall sein, aber ich hatte an zwei Tagen bzgl. Nachfragen geschrieben und versucht an zu rufen, bestellte dann doch auf Risiko. Dann erst kam meine gesuchte Empfehlung per Mail. Lag vielleicht am bevorstehenden Ostern. Meine Bestellung wurde aber zu 100%iger Zufriedenheit erfüllt. Lieferzeit, Email-Info und die Ware waren super! Auch schon bei letzter Bestellung. Bei Stoffen sind wir gerne bei Stoff4you. Vielen Dank & gerne wieder.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

NK
Nadine K.
Werther
Nach jahrelangen Problemen bei Bestellungen wurde mir jetzt umgehend und sehr hilfsbereit geholfen. Schade ist, dass man jedesmal eine andere Stofffarbe bekommt, bei gleichem Artikel. Dieser weicht extrem zur anderen erhaltenen Farbe ab. Hoffe, dass es in Zukunft besser wird.

Kleinste Stoffschnipsel als Muster

in jedem Fall ist die Versendung von "Mustern" in Form kleinster Schnipsel von vielleicht 4cm² ärgerlich. Wie soll sich da ein Kunde -wie in meinem Fall- bei einem zweifarbigen großen Muster ein reales Bild von Farbe und Design machen!?
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Mustergröße ernsthaft berücksichtigen und prüfen, wie wir unser Musterservice verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen.
Die Farben sind abweichend , Beschreibung ist umso Sonnst mit Bestellung , Lieferung sehr zufrieden Kann ich nur weiter empfehlen Musterstücke können etwas größer sein
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir die Muster etwas größer gestalten können, um Ihnen eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken.
Der Versand ist viel zu teuer. Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.
Die Bilder vom Stoff waren nicht 100% erklärend, wie dieser tatsächlich ist.

Reibungsloser Ablauf.

Der Stoff hat an einer Stelle einen kleinen Ölfleck.
18.02.2024
Hab die Ware noch nicht erhalten
Antwort von stoff4you.de
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Es tut mir leid für die Verwirrung. Da Sie die Ware noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um den Status Ihrer Bestellung zu klären. Geben Sie dabei gerne auch die Probleme mit dem Versanddienstleister an, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wird und Sie die Produkte baldmöglichst erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Nach einer Woche noch nichts gehört was mit der Bestellung los ist.
02.03.2024
18.01.2024
Die Ware ist immer einwandfrei. Aber dieses Mal muss ich leider noch warten. Die Ware ist noch nicht angekommen.
LK
Freundliches Personal, gute Beratung, schnelle Lieferung. Farbe leider etwas abweichend als auf dem Foto.
Der Tüll glitzert wirklich schön, allerdings war nach dem Auspacken das ganze Zimmer voller Glitzer.
Lieferung war schnell und auch die Infos zur Lieferung waren exakt und schnell
MG
Martin G.
Mürzzuschlag
15.02.2024
Ich habe extra Muster bestellt damit auch wirklich das passende Material bestellen kann. Die Muster brauchten 2 Wochen um den Weg zu mir zu finden. Zu meine Freude gab es auch ein Muster das perfekt gepaßt hat. Als nach einigen Tagen die Bestellung eintraf war die Freude schnell verflogen denn die Ware entsprach weder in Farbe noch in der Prägung dem Muster und war damit unbrauchbar. Selbst der Rückversand mit DPD war mühsam da die Annahmebox das Paket nicht angenommen / erkannt hat , also zwei mal fahren um das Paket aufzugeben. Es wurde keine Ersatzlieferung angeboten und nur auf Nachfrage mitgeteilt das irgendwann mal im Zuge einer Sammelüberweisung das Geld zurück überwiesen wird. Unterm Strich sehr enttäuschend und 3 Wochen Zeit verschwendet.
Antwort von stoff4you.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir bedauern zutiefst, dass die gelieferten Artikel nicht den Erwartungen entsprachen und nicht mit den Musterstücken übereinstimmten, die Sie vorab erhalten hatten. Es ist bedauerlich, dass auch der Rückversand über DPD nicht reibungslos verlief und zusätzliche Unannehmlichkeiten verursachte. Wir werden Ihr Feedback über die Schwierigkeiten mit dem Rückversand an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Zeit, die Sie investieren mussten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um unseren Service zu verbessern. Ihr Anliegen bezüglich einer Ersatzlieferung und der Rückerstattung des Geldes werden wir umgehend bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zufriedenstellend entschädigt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
13.02.2024
Ich habe 5x2 m Frottee-Meterware in verschiedenen Farben bestellt. In hellblau waren es leider nur 1,94 m, alle anderen waren ok was die Länge anging. Das als leuchtend gelb abgebildete Frottee entpuppte sich als vanillegelb, also für mich leider unbrauchbar. Schade, bei dem Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt beim Fotografieren und beim Zuschnitt gewünscht.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bei der Länge der hellblauen Frottee-Meterware sowie die Farbabweichung des als leuchtend gelb abgebildeten Frottees. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unstimmigkeiten zu klären und mögliche Lösungen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können.
PS
Peter S.
Eschenbergen

Zu lange Lieferzeiten

Viel zu viel Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung (eine Woche).
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Woche eine längere Wartezeit sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die voraussichtliche Lieferzeit in unserem Online-Shop angezeigt wird, um unseren Kunden Transparenz zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Lieferprozesse überprüft, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen zu können.
GN
Günter N.
Bisingen
Schnelle Lieferung toller Musterservice, PayPal als Zahlungsoption wöäre hilfreich
Volle Punkte kann ich noch nicht geben, da das Paket noch nicht hier ist.