stoff4you.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

22.03.2024
20.03.2024
AG
Alex G.
Böhl-Iggelheim
18.03.2024

Kunde haftet für Falschlieferung

Meine Bestellung wurde in nachtblau anstelle von schwarz geliefert. Die Farben sind ziemlich einfach zu verwechseln, was wohl auch der Grund für die Falschlieferung ist. Das ist in der Verpackung leider nicht aufgefallen und ich habe den Stoff zur Schneiderin gegeben. Obwohl der Stoff noch zum Großteil als Reststück (dafür gibt es sogar eine extra Kategorie auf der Website) hätte verkauft werden können, ist es schade, dass einem hier die Reklamation verweigert und nicht zumindest ein Rabatt für die Nachbestellung gewährt wird.
19.03.2024
Ich habe 4 Stoffe bestellt von welchen ich glaubte sie wären alle die selber Art nur in anderen Farben. Nun sind zwei welche meinen Vorstellungen entsprechen, die anderen sind mir viel zu langhaarig.
Antwort von stoff4you.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falschen Stoffe entstanden sind. Ich empfehle Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer und eine genaue Beschreibung der Situation an, damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HE
Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht verschickt. Habe Bestellung heute storniert.
Martina S.
Altenbeken
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen.
PS
Peter S.
Rosenheim
22.03.2024
Filz nicht uni , sondern fleckig
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um wie wir Ihr Anliegen bestmöglich lösen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Schritte zu besprechen. Wir bitten Sie auch freundlich darum, uns die Bilder der betroffenen Artikel zuzusenden, damit wir uns ein genaues Bild machen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
SW
sybille w.
Gerolzhofen
AU
Anneliese U.
Großaitingen
24.02.2024
Die Abbildung des Stoffes war sehr Farbtreue deshalb bin ich mit der bestellten Ware überaus zufrieden. Aus die Lieferzeit war sehr kurz
15.03.2024

Super Kundenservice 👍

Ich hatte noch eine Frage zu einem Produkt. Hatte ruck zuck per E-Mail Antwort erhalten.👍 Sehr zu empfehlen. Super Kundenservice
09.03.2024
Schnelle Lieferung, Stoff in hoher Qualität und guter Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden. Die Sonnensegel hängen schon 😁

Perfekt wie immer

Die Stoffe sind genau das was ich brauche, ich arbeite gern damit! Besser könnt ihr nicht werden, ihr seid spitze!
Alles so wie es sein sollte. Bestelle nicht zum ersten und garantiert auch nicht zum letzten Mal bei stoff4you
EB
Edel B.
Wildberg
Tolle Stoffe, super Qualität. Bin schon länger Kunde und sehr zufrieden. Aber eine Sache hätte ich..... Es ist schade, dass man nur volle Meter kaufen kann und zusätzlich der Mindestbestellwert mit 35,00 Euro sehr hoch ist.
10.03.2024
08.03.2024
Alles ist top! Ausgezeichnete Stoff-Qualität. Schnell geliefert. Hoch zufrieden!
Ich bin begeistert. der Stoff ist schöner, als ich es mir vorgestellt hatte.

Super

Paket wurde schnell geliefert. Der Stoff ist wie erwartet von guter Qualität