stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2010
aktualisiert am: 12.8.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2010
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für stoff4you.de

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

Der Stoff ist auf einer Seite weiß. Das war weder aus den Bildern noch aus der Beschreibung zu erkennen. Alle meine bisherigen Verdunkelungsvorhänge sind beidseitig zu verwenden. Der Stoff hat 2 gravierende Mängel auf 3 m Länge: einen Fleck und eine unbedruckte Stelle. Das Garn ist gut. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop.
Bedauerlicherweise hat sich für meinen Zweck der Erwerb als Fehlkauf herausgestellt.. das Material ist zu dünn, jede Unebenheit sieht man auch bei der Verarbeitung ist es sehr problematisch ud man sieht jede kleinliche Verschmutzung. Ich muß jetzt zusehen wie ich den Rest des Materials sinnvoll verarbeiten kann
von Bea B.
Leider entspricht nur einer der beiden bestellten Stoffe der Beschreibung. Der andere hat eine sehr schlechte Qualität und meine Reklamation würde nicht akzeptiert. Daher kann ich Stoff4you nicht weiterempfehlen
Die Stoffe die ich bekam waren super, ein Stoff war nach Bestellung nicht mehr lieferbar, wurde aber nett darüber informiert. Auf 2 Stoffe warte ich jetzt schon 3 Woche und das ist echt frustrierend. Können unsere Outdoor Sitze nicht nutzen, da ich die Bezüge mangels Stoff nicht nähen kann.
Sehr schlechte Verpackung (Folie) aufgeplatzt, wurde notdürftig unterwegs vom Lieferanten zu geklebt. Dadurch kam es zu Verschmutzungen des Stoffes.
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, sowas sollte natürlich nicht passieren. Schreiben Sie bitte unserem Kundenservice eine E-Mail mit den beiden Bildern. Die Kollegen finden bestimmt eine Lösung mit Ihnen :-) Ihr Team von Stoff4You
Es wäre nett wenn Sie Ihre Seite aktualisieren würden, da steht "auf Lager" und dann kommt die Lieferung trotz sofortiger Bezahlung bei Bestellprozess nicht zeitnah an. Erst nachdem einige Zeit vergangen war u. immer noch keine Benachrichtigung des Versandes angekündigt wurde habe ich über email Nachgefragt man teilte man mir dann mit dass noch ein Teil fehlte und man noch darauf noch warten wollte. Wenn ich was bestelle brauche ich das doch zeitnah u. nicht erst Wochen später. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich nicht bestellt. Nach der email wurde mir dann der Teil der vorrätig war, gesendet u. auf den anderen Teil warte ich immer noch !!! ....... obwohl auf der Seite stand ....... " auf Lager ". Sonst hätte ich wo anders geschaut. Wenn ich nochmal was bei Ihnen bestellen sollte, frage ich vorab nach ob es überhaupt vorrätig ist ansonsten lass ich gleich die Finger davon !!!
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, Wir Entschuldigen uns für die unvorhersehbar lange Lieferzeit. Leider hatten wir einen Fehler in unserem Lager welcher erst spät bemerkt wurde. Wir haben den Stoff selbstverständlich sofort bei unserem Lieferanten nachbestellt. Allerdings hatte dieser dann auf Grund des Weihnachtsgeschäfts eine Lieferverzögerung. Somit konnten wir unsere angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hoffen wir konnten Sie dennoch mit unserer Qualität überzeugen :-) Ihr Team von Stoff4you
Ich habe 8m Stoff am Stück bestellt und 2 ungleiche Stücke geliefert bekommen. Sehr merkwürdig!!!
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, Wir Entschuldigen uns für diesen Fehler. Sowas sollte natürlich nicht passieren. Schreiben Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice die Kollegen werden eine Lösung mit Ihnen finden. Ihr Team von stoff4you
Ware bekommt einen Stern, aber hätte es normalerweise wieder zurückgehen lassen, da der Versand über DPD eine echte KATASTROPHE ist! der Postbote hat die Bestellung nicht bis zum Briefkasten gebracht, sondern nur einen Abholschein eingeworfen. Der bescheuerte "Abholladen" (Bazar Billigladen GI)hat mir mein Paket ebenfalls nicht ausgehändigt! Hat einfach gesagt, dass mein Paket nicht da ist! Weil er es MIR nicht geben wollte! Erst ein Nachbar mit meinem Abholschein erhielt Tage später ohne VOLLMACHT mein Paket!!! Unter diesen Umständen kann ich den Versandhandel von Stoff4you unmöglich weiterempfehlen und rate wegen der Abhängigkeit vom Zusteller DPD dringend von Bestellungen dort ab!! Mir war schon völlig egal welche Qualität der Stoff hat, wenn ich so Umstände für die Aushändigung meiner Bestellung mit in Kauf nehmen muss!
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, Wir verstehen, dass Sie sehr verärgert über diese Situation sind. Sobald das Paket hier abgeholt wird, liegt es nicht mehr in unserem Einflussbreich sondern dem von DPD. Ich würde Ihnen raten in so einem Fall den direkten Kontakt zu DPD zu suchen... Ihr Team von Stoff4you
Lieferung war innerhalb einer Woche da. Allerdings ist die Ware unakzeptabel! Habe 1m Stoff bestellt. Gekommen ist ein Stoff der aufeinandergelegt an beiden Seiten 10cm Differenz hat, sodass mir bei geraden Kanten nähen, insgesamt 20 cm fehlen! Und dass bei 1m macht eine Differenz von 20%! Trotz Reklamation und nochmaligem Telefonat bis heute keine Reaktion. 30m Faltenband nur zusammengeknüllt!
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, wir Entschuldigen uns für den Fehler. Sowas darf selbstverständlich nicht passieren! Der Betrag wurde Ihnen zurückerstattet. Wir hoffen Sie geben uns eine erneute Chance. Ihr Team von stoff4you
Stoff hat andere Farbe als auf Webshop... Habe Bilder geschickt...
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider hatten wir hier Probleme mit dem Druck die erst zu spät aufgefallen sind. Wir haben die Ware selbstverstädnlich zurück genommen. Unsere Retourenabteilung wartet noch auf eine Antwort wie wir verbleiben :-) Ihr Team von stoff4you
von Jan T.
Erste und letzte Bestellung bei Stoff4you. Der Stoff ist als Popeline eingestellt (wurde bei der Suche nach Popeline angezeigt). Aber er ist maximal als Möbelstoff zu gebrauchen. Für den Preis ist es für die Qualität total überteuert. Zudem stank der Stoff so dermaßen, dass es erst nach 2x Waschen herausging. Bin von der Qualität des Stoffes sehr enttäuscht :(
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Am besten schreiben Sie unserem Kundenservice eine E-Mail. Die Kollegen überprüfen dann Ihre Bestellung und den Stoff und können Ihnen mehr dazu sagen. Nutzen Sie das nächstemal auch gerne unseren kostenlosen Musterservice und prüfen anhand dessen ob der gewünschte Stoff für Ihr Projekt geeignet ist. Ihr Team von stoff4you
Ware wird schnell geliefert. Bestellvorgang ist einfach abzuwickeln. Leider war der Stoff wieder beschmutzt und verfärbt. Wir wollten als Betrieb nochmal bei stoff4you bestelle, obwohl wir mit der letzten Ware schon nicht zufrieden waren (verschmutzter Stoff, nur geringer Preisnachlass), aber auch diesmal sind bekamen wir wieder verfärbten Stoff. Rückabwicklung ist zu aufwendig und zeitintensiv.
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, wir Entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Leider konnten wir Anhand des gesendeten Fotos nicht wirklich etwas erkennen, weshalb wir Sie gebeten haben den Stoff an uns zurück zu senden um zu Prüfen und eine Lösung zu finden. Jederzeit können Sie dies noch tun. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihr Team von Stoff4you
Leider wurde die Ware gefaltet und so sind Knickstellen an allen Stoffen entstanden, was ja die Wasserdurchlässigkeit sehr beeinträchtigt
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, Es wird geprüft welche Stoffe gelegt/gefaltet werden dürfen und welche nicht. Das Legen beeinträchtigt das Wasserabweisende in keiner hinsicht. Sollte diesbezüglich doch ein Problem auftreten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Team von Stoff4you
Ware kam, aber 1.3m weniger als bestellt und total zerknüllt. Keine Entschuldigung, dafür Rückzahlung der Differenz. Habe dann den gleichen Stoff woanders bestellt. Stoff selber aber top.
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, wir Entschuldigen uns für den Fehler unsererseits. Ihnen wurde angeboten den Stoff umzutauschen in die richtige Metrage. Das haben Sie abgelehnt und eine Rückerstattung der Differenz erbeten was wir selbstverständlich eingeleitet haben. Schade für die dennoch schlechte Bewertung, wir waren stehts bemüht. Ihr Team von Stoff4you
Ware entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung. Duchesse - darunter hatte ich mir einen festen, glänzenden Stoff vorgestellt. Was ich bekommen habe ( und das bei einem Bestellwert von mindestens 35,- € ) ist nicht annähernd der Stoff, den ich wollte. Und zurückgeben kann ich ihn ja wohl auch nicht!!
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie das nächstemal unseren Kostenlosen Musterservice in anspruch nehmen und anhand davon Prüfen ob der Stoff für Ihr Projekt geeignet ist. Ihr Team von Stoff4you
Stehe im Kontakt mit dem Kundenservice
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, ich freue mich dem E-Mailverlauf entnehmen zu können, dass Sie eine Lösung mit unserem Kundenservice finden konnten. Wir freuen uns auf eine weitere Bestellung von Ihnen. Ihr Team von Stoff4you
reine Katastrophe, der Stoff ist beschädigt und auf Anfrage per Mail wird garnicht reagiert, versuche seit einer Woche jemanden telefonisch zu erreichen hänge stundenlang in der Warteschleife. ich werde jetzt alles zurück schicken, schade.Suche mir eine andere Firma, ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück erstattet.
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, wir Entschuldigen uns, für die schlechte Erreichbarkeit. Leider war unser Büro in der Urlaubszeit nicht besetzt wie sonst weshalb es zu kleineren Verzögerungen kommen konnte. Selbstverstädnlich aben wir die beschädigte Ware zurückgenommen und Ihnen Ihr Geld erstattet. Ihr Team von Stoff4you
Lieferzeit 2-9 Tagen ist doch sehr wage und unflexibel. Planungssicherheit Fehlanzeige. Auf Nachfrage wann es kommt, kam nur, dass man sich in dem angegebenen Zeit Fenster befinde. Anfragen, ob man es stornieren könne, da das Shooting dann vorbei war, ging nicht. Kulanz/ Entgegenkommen und Kundenfreundlichkeit gleich 0. Unsere Firma haben Sie als Kunden somit verloren.
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns jeden unserer Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Bei größerem Bestellaufkommen müssen wir die 9 Tage voll ausschöpfen. Wir bedauern, dass dies Ihre Bestellung getroffen hat. Ihr Team von Stoff4you
Meine Ware hat Farbverlust und ich habe auch schon eine Email geschrieben hab noch keine Antwort und hoffe bald von Ihnen zu hören
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, ich freue mich zu lesen, dass Sie inzwischen eine Einigung mit unserem Kundenservice gefunden haben. Ihr Team von Stoff4you
von Joe H.
Sehr langsam aber sonst alles ok
Antwort von stoff4you.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung fand innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit von 5 Werktagen statt. Wir geben unser bestes jeden unserer Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Ihr Team von Stoff4you