stoff4you.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.177 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

11.04.2023
Kann Zufall sein, aber ich hatte an zwei Tagen bzgl. Nachfragen geschrieben und versucht an zu rufen, bestellte dann doch auf Risiko. Dann erst kam meine gesuchte Empfehlung per Mail. Lag vielleicht am bevorstehenden Ostern. Meine Bestellung wurde aber zu 100%iger Zufriedenheit erfüllt. Lieferzeit, Email-Info und die Ware waren super! Auch schon bei letzter Bestellung. Bei Stoffen sind wir gerne bei Stoff4you. Vielen Dank & gerne wieder.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Keine rückmeldungen nach der vorkasse bezahlung. Keine weitere meldung über versand. Bestellt am 7-12 noch nichts empfangen
Antwort von stoff4you.de
Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir verstehen, dass Sie auf eine zeitnahe Lieferung warten. Wie in unseren Geschäftsbedingungen angegeben, beträgt die geschätzte Lieferzeit für Maßanfertigungen 2-4 Wochen. Dieser Zeitrahmen ermöglicht es uns, Ihre Bestellung mit höchster Präzision und Sorgfalt zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mindestbestellwwrt 35 Euro...dazu noch…

Mindestbestellwwrt 35 Euro...dazu noch 7 Euro Versand...auf Anfragen keine Rückmeldung...geht gar nicht!!
Meine Bestellung nach 7 vollen Tagen ist nicht mal versendet.
Antwort von stoff4you.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir verstehen die Frustration, die eine längere Wartezeit verursachen kann. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären und mögliche Gründe für die Verzögerung zu ermitteln, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
MT
maggie t.
frielendorf grossropperhausen
Bis dato ist noch nichts angekommen.
Antwort von stoff4you.de
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das Problem zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können
10.05.2023

Gebe dem Shop noch eine zweite Chance!

War meine erste Bestellung. Super blöd: es gibt kein Paypal! Warum?! Ich vermute es liegt an der extrem langen Bearbeitungs-/Lieferzeit und daran, dass viele da vermutlich ihr Geld zurückholen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht.. Bestellung erfolgte am 01.04. und bis heute habe ich noch nicht alle Teile. Es lief aber auch einiges schief. Lieferung wurde in zwei Teile gesplittet. Der erste Teil wurde von der DPD augenscheinlich verschlampt, der zweite Teil wurde normal zugestellt. Gefreut hat mich ein Schreiben im Päckchen mit einer Entschuldigung für die Lieferzeit mit der Erklärung, dass das Lager umzieht und die Firma deshalb mit den Bestellungen in Verzug geriet. Ausserdem war ein geschenktes Stück Stoff dabei. Das mulmige Gefühl wegen dem verschwundenen Paket blieb leider und nachdem der Kundenservice per Mail auch nur schleppend voranging und z. T. fast zwei Wochen (da dann auch nur auf erneutes Nachfragen) auf eine Antwort gewartet werden musste, wurde mir letztendlich die Möglichkeit auf Nachlieferung oder Geld zurück geboten. Habe mich für die Ware entschieden und warte jetzt (Stand 10.05.) auf die Zustellung. Der Herr vom Service hat noch ein Stück Jersey als Entschuldigung beigefügt. Fand ich wiederum sehr nett und ist auch der Grund warum ich dem Shop noch eine zweite Chance geben werde. Der Preis ist okay und bei dem was ich bislang erhalten habe passt auch die Qualität. Liebes Stoff4you-Team, ich hoffe das läuft beim nächsten Mal besser!
22.07.2023
Der Stoff sieht toll aus und hat sicher die Eigenschaften, die ich gesucht habe, allerdings verzieht, bzw. verschiebt er sich beim Nähen so sehr, dass jede Naht kräuselt. Ich habe zig Probenähte mit den verschiedensten Nähmaschineneinstellungen genäht. Komme aber zu keinem schönen Ergebnis. Ein Tipp oder ein Hinweis in der Stoffbeschreibung würde mir da weiter helfen! Jetzt komme ich jedenfalls nicht weiter…
NS
Norbert S.
Ahrensburg
17.09.2023

4,80 m sind keine 5,00 m.

Wenn ich 5,00 m Längr bestelle, dann aber nur 4,80 erhalte, so ist das gelinde gesagt nicht in Ordnung. Ausserdem hatte ich bei bestelltem 1, 00 m Breite (was ja so angeboten wird) beidseitig eine Webkante erwartet, war aber nur auf einer Seite. Nur gut, dass ich ausreichend Stoff bestellt hatte.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben absolut recht, 20 cm weniger dürfen nicht sein. In solchen Fällen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Sie beehren uns dennoch bald wieder!
29.10.2023

Lange Lieferfristen

Der bestellte Stoff wird als lieferbar und versandfertig in 2-3 Tagen angezeigt aber ist dann doch nicht vorrätig und die Lieferung erfolgt erst Wochen später. Längere Lieferfristen wären ja ok, wenn man von Anfang an darauf eingestellt ist.
02.11.2023
Es tut uns leid, dass der bestellte Stoff nicht wie angekündigt lieferbar war und es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Lieferfristen zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
14.06.2023

nichts für Eilige, die gerne genau die benötigte Menge bestellen möchten

Verkauf der Stoffe in 10-cm-Schritten und nicht in m-Schritten, außerdem zügigere Lieferung und wenn schon verspätet, dann auf jeden Fall mit Sendungsnummer. Die Trachtenstoffe sind sehr schön!
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Trackingnummern werden automatisch vom System versendet. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns das ebenfalls leid und unsere Techniker müssen sich das genauer anschauen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance! Ihr Team von stoff4you
02.05.2023
Leider sehr unordentlich verpackt. Man könnte den Reißverschluss wirklich aufrollen und nicht in das Sackerl stopfen. Lieferung hat sehr lange gedauert.
17.09.2023
Webfehler im Soff . Ca. 60cm lang. Hoffentlich reicht es noch für meine Zwecke. Habe ziemlich genau ausgemessen. Daher 3 Sterne
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie, dass unserem Mitarbeiter der Webfehler beim Zuschnitt nicht aufgefallen ist. Normalerweise wird das vor jedem Versand nochmal geprüft. In solchen Fällen können Sie natürlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, es reicht dennoch für Ihre Zwecke. Vielleicht schicken Sie ja ein Foto Ihrer Kreation an unseren Fotoblog, dann erhalten Sie auch einen Einkaufsgutschein und nehmen an der Monatsverlosung teil.
17.06.2023

zu später versand

ware wurde absolut zu spät ausgesendet, das sollte innerhalb 3 tagen höchstens sein...
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, verzeihen Sie, dass Sie die Ware nicht früher erhalten haben. Wir haben nach 6 Werktagen versendet. Den Großteil der Bestellungen können wir tatsächlich innerhalb von 48 Stunden verschicken, doch durch Zuschnitt, Einlagerungen, evtl. Nachbestellungen bei Lieferanten kann das nicht immer garantiert werden. Wir hoffen, Sie beehren uns dennoch wieder. Ihr Team von stoff4you
16.04.2023
Der Zwang von Mindestmengen und nur ganze Meter hält mich oft von Bestellungen ab
WH
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie an der Hotline warten mussten. Zu bestimmten Stoßzeiten sind Wartezeiten nicht komplett auszuschließen. Wir bitten um Verständnis!
13.06.2023

Stress Pur

16.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass der Fall nun intensiv geprüft wurde. Durch einen Systemfehler wurde wohl Ihre ganze Bestellung blockiert und keine Teillieferung veranlasst. Unsere IT-Abteilung wird das noch genauer prüfen. Die Erstattung der nun verschickten Bestellung ist bereits veranlasst. Wir hoffen, dass Sie dadurch zumindest ein kleines Trostpflaster haben.
19.06.2023
Stoff4You hat eine Lieferzeit in der Haare kilometerweit wachsen könnten. Dann wird auch plötzlich ein Teil meiner Bestellung nicht mitgesendet (weil unauffindbar) und dann sage ich, bitte diesen Teil erstatten, nee, dann schicken sie es doch los - Wochen später. Hier gibt ers NULL Kundenservice !!! Die Stoffe sind ok, aber mit NULL Kundenservice und diesen ewig langen Wartezeiten kann ich nicht arbeiten. Summa summarum - dieser Shop ist Mist.
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Laut System wurde die Ware innerhalb von sechs Werktagen versendet, was somit noch in der im Shop angegebenen Lieferfrist liegt. Natürlich versenden wir den Großteil der Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Doch die Lieferzeiten können in der Stoffbranche mit Zuschnitt nicht mit den üblichen Arbeitswegen der großen Versandhäuser verglichen werden.
31.05.2023
Ich bin enttäuscht da die Lieferzeit zu Lang war . Als ich nachfragte war der Stoff noch nicht zugeschnitten . Ich habe die Bestellung schriftlich storniert auch telefonisch da ich den Artikel dann aufgrund der Verspätung nicht mehr benötigt hatte . Es wurde ignoriert und trotzdem verschickt .
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung ein paar Tage zu spät versendet wurde. Hin und wieder kann es durch falsche Lagerbestände im System zu kleinen Verzögerungen kommen. Falls sich der Versand dann mit dem Stornierungswunsch überschneidet, können Sie sich am besten via Mail an den Kundenservice wenden und zur Not die Annahme verweigern.
12.07.2023

So noch nicht erlebt

Bestellung wurde am 05.06.23 aufgegeben. Nach 4 Wochen hatten wir 2 Mails mit Hinweis auf Verzögerung. Stunden in der Warteschleife (kein Durchkommen), Kontakt per E-Mail aufgenommen. Nach mehreren Tagen Info, dass der gewünschte Stoff nicht lieferbar ist, daher Wechsel auf Stoff mit Bestand. Sollte in der letzten Woche bearbeitet und verschickt werden. EDIT: Ware jetzt da, aber falsche Farbe...
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist in der Tat nicht prima gelaufen, für Sie, wie auch für uns. Momentan scheinen einige Produzenten Probleme mit Nachlieferungen zu haben, was auch uns vor Probleme stellt. Dass die Kommunikation nicht schnell genug war, tut uns sehr leid. Normalerweise haben wir eine Mail-Beantwortungszeit von ca. 24 Stunden. Bei der Hotline kommt es zu Stoßzeiten auch mal zu längeren Wartezeiten, das ist leider nicht komplett zu vermeiden. Mittlerweile haben wir Ihnen einen Rabatt verrechnet und die ursprünglich bestellte Farbe auch geliefert.
SD
Sushi D.
Recklinghausen
25.03.2023

Vom Paket direkt in die Mülltonne!

Selbstgestalteten Stoffdruck kann ich nicht empfehlen. Unscharf und streifig. Vorlage wurde von Profi gestaltet. Kundendienst wenig hilfreich und flapsig in der Antwort. Sollte der Fehler meinerseits liegen, schlechte Gestaltungsanleitung. Ich bin mega enttäuscht!
30.06.2023
Dieser Verkäufer wehrt sich strikt dagegen falsch gelieferte Ware zurückzunehmen. Wir haben Filz in der Stärke 3mm bestellt - Ware kommt in 5mm - auf dem Schild steht 3mm! Die Filzqualität ist auch sehr mangelhaft, weil die Dicke ganz stark variiert! Damit können wir nicht arbeiten und werden hier nie wieder bestellen! Außerdem dauert die Kommunikation ewig - drei Reklamationsmails geschickt - also besser Ärger ersparen und hier nicht bestellen! Sehr enttäuschend!