stoff4you.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.177 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

11.04.2023
Kann Zufall sein, aber ich hatte an zwei Tagen bzgl. Nachfragen geschrieben und versucht an zu rufen, bestellte dann doch auf Risiko. Dann erst kam meine gesuchte Empfehlung per Mail. Lag vielleicht am bevorstehenden Ostern. Meine Bestellung wurde aber zu 100%iger Zufriedenheit erfüllt. Lieferzeit, Email-Info und die Ware waren super! Auch schon bei letzter Bestellung. Bei Stoffen sind wir gerne bei Stoff4you. Vielen Dank & gerne wieder.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Website- und Bestellungsoptimierung

Die Website ist nicht sehr angenehm mit zu arbeiten, man wird standig wieder von alleine ausgeloggt und muss sich neu anmelden. Außerdem gibt es manchmal Verzögerungen zwischen dem packen von Waren in den Warenkorb und deren tatsächlichen erscheinen dort. Es sollte eine option für Bestellungsabbruch auf der Website geben, der jetzige Weg (ein PDF Formular welches ausgefüllt und per Email verschickt werden muss ist nicht mehr Zeitgemäß.
Antwort von stoff4you.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Einkaufen auf unserer Website hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind dankbar, dass Sie uns darüber informiert haben. Unser Team arbeitet intensiv daran, diese technischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben, um Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Bezüglich des Bestellungsabbruchs sind wir uns bewusst, dass unser aktueller Prozess nicht optimal ist. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst und prüfen Möglichkeiten, wie wir diesen Prozess verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
17.08.2023
Ich hatte Markisenstoff in Dunkelgrau bestellt, weil ich zu meinen Palettenkissen eine Armlehne nähen wollte. Leider ist der Stoff nicht Dunkelgrau, sondern eher Oliv. Ich dachte es liegt am Licht, aber nun habe ich dunkelgraue Sitz- und Rückenpolster und eine Olivfarbene Armlehne.... naja.... es sah auf dem Bild anders aus. Der Seidenstoff mit den Kranichen ist toll, das wird wohl eine Bluse für mich.
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind! Produktionsbedingt kann es bei verschiedenen Chargen zu kleinen Farbabweichungen kommen. Starke Abweichungen dürfen natürlich nicht sein. Hier muss dann auch geprüft werden, ob evtl. eine Falschlieferung vorliegt. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, bevor Sie den Stoff verarbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance!
30.10.2023

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Die Bezahlung wurde per Mail bestätigt. Nach einer Woche vergeblich warten per Mail nachgefragt, wo denn die Sendung bleibt. Keine Antwort erhalten und beim Kundendienst per Telefon kommt man nicht durch. Denke nicht, dass ich in diesem Shop nochmals bestellen werde.
02.11.2023
Sehr geehrte Frau Egger, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Der Grund für die Verzögerung wurde Ihnen mitgeteilt, und wir arbeiten hart daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Bitte überprüfen Sie Ihre zweite E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns Ihre Anfrage gesendet haben. Es ist möglich, dass unsere Antwort an Ihre alternative Adresse gesendet wurde. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
25.10.2023
Einen Stern für die einfache Bestellung ohne Passwort. Seitdem habe ich weder etwas gehört, noch meine Ware erhalten! Somit kann ich auch nicht bewerten! Freundliche Grüsse, M.Mair
26.10.2023
Sehr geehrte Frau Mair, vielen Dank für Ihr Feedback. Momentan befinden wir uns noch innerhalb der im Shop genannten Lieferzeit von 9 Tagen. Für Lieferungen in die Schweiz benötigen wir jedoch zusätzliche Zeit, da Schweizer Bestellungen beim Zoll kontrolliert werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und weitere Schritte unternehmen können, um sicherzustellen, dass Ihre Ware umgehend geliefert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.11.2023

Und es dauert.......und noch immer nicht versandt

Meine Bestellung ist noch nicht versandt worden, habe vor mehr als einer Woch die Bestellung aufgegeben. :-(((((((((
Antwort von stoff4you.de
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht versandt wurde, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen zu klären und den Grund für die Verzögerung zu ermitteln, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern.
01.05.2023
Produkt nicht erhalten, unfähigen Paketdienst.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nach 3 Werktagen versendet. Dass der Paketdienst Fehler macht, liegt leider nicht in unseren Händen.
Lieferung dauert..
Antwort von stoff4you.de
Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um Ihnen besser helfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir setzen alles daran, Ihren Anliegen schnellstmöglich nachzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.