stoff4you.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.171 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

11.04.2023
Kann Zufall sein, aber ich hatte an zwei Tagen bzgl. Nachfragen geschrieben und versucht an zu rufen, bestellte dann doch auf Risiko. Dann erst kam meine gesuchte Empfehlung per Mail. Lag vielleicht am bevorstehenden Ostern. Meine Bestellung wurde aber zu 100%iger Zufriedenheit erfüllt. Lieferzeit, Email-Info und die Ware waren super! Auch schon bei letzter Bestellung. Bei Stoffen sind wir gerne bei Stoff4you. Vielen Dank & gerne wieder.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen