stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für stoff4you.de

21.11.2021
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

25.01.2022
Zügige Lieferung, Stoff wie bestellt, alles gut
20.12.2021
Rundum bin ich sehr zufrieden mit Stoff4you. Die Auswahl ist sehr gut, die Webseite übersichtlich und der Versand wurde schnell bearbeitet. Nur der Support lässt zu wünschen übrig - Ich suchte einen speziellen Wärmevorhang und hätte gerne am Telefon gefragt, welcher der drei ausgewählten Stoffe für mein Vorhaben am besten geeignet gewesen wäre. Nach 1 Stunde und 22 Minuten in der Warteschlange habe ich aufgelegt - Hätte Stoffkontor die gleiche Auswahl gehabt, hätte ich lieber dort bestellt. Aber hier siegt Stoff4you mit Ihrer Riesenauswahl :)
15.12.2021
Meine zweite Bestellung lief genauso ab wie die erste: Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert und die Ware blitzschnell verschickt. Leider versendet Stoff4you mit DPD und die konnten natürlich nicht anders als ihre völlige Inkompetenz unter Beweis zu stellen. Das hat Stoff4you genutzt, um zu beweisen, dass der Kundendienst auch gut ist. Fazit: Klasse Händler, jederzeit wieder. Jetzt noch den Lieferdienst wechseln oder wenigstens einen richtigen Logistiker als Alternative anbieten, dann ist alles perfekt.
14.12.2021
Einfach zu bestellen , hat mir nur ein bisschen zu lange gedauert mit der Lieferung
14.12.2021
Nachdem die Musterzusendung viel zu lange gedauert hat, kam nach einem Anruf meinerseits Dynamik in meine Bestellung. Das Tuch ist letztenendes rechtzeitig bei mir angekommen.
08.12.2021
Ware ist ok, aber die Verpackung war ca.30cm eingerissen
28.11.2021
Die Stoffauswahl ist super! Was mich persönlich fordert, ist das die Lieferzeit relativ lange ist. Doch bin ich ein ungeduldiger Online-Besteller... :) 9 Tage kommen mir einfach ewig vor...
03.11.2021
Die Ware ist sehr gut. Die Lieferzeit dauert lange.
26.10.2021
Alles gut
24.10.2021
Die Ware ist leider überhaupt nicht den Farben wie auf den Bildern abgebildet, entsprechend. Dafür war der Kundendienst und die Lieferung prima und zügig!
20.10.2021
Sehr gute Verpackung fuer empfindlichen Inhalt. Zertifikat schöner Service.
09.10.2021
Der Jerseystoff war super angenehm zu vernähen und lässt sich gut tragen weil er schön weich ist.
04.10.2021
Hallo, Lieferung hat etwas gedauert, aber es ist eben nicht alles am nächsten Tag da. Sehr positiv: Laut Beschreibung sind nur alle Meter Ösen drin. Das ist nicht richtig, es sind alle 50 cm ca. Ösen drin, für mich wars besser so. Unter Plane "schwer" hab ich mir eine LKW- Plane vorgestellt, ganz so schwer war sie nicht, aber für meine Zwecke vermutlich ausreichend. MfG Norbert