stoff4you.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
stoff4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoff4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stoff4you.de

21.11.2021
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Erste Lieferung war ein Flop. [8 Wochen bis zur Lieferung!] Ansonsten nur zu empfehlen.

26.01.2022
Der Shop schließt unzulässiger Weise den Widerruf von Meterware aus. Ich hatte einige Meter eines Stoffes bestellt, der mir qualitativ nicht zugesagt hat. Daher habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Der Verkäufer behauptet, der Stoff sei individuell für mich zugeschnitten und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Ein solcher Ausschluss ist rechtlich allerdings nicht zulässig, da nach h.M. bei Meterware die Individualisierungskomponente nicht ausreichend erfüllt ist. Die Rechtsprechung legt das Widerrufsrecht sehr restriktiv aus. Ein entsprechendes Urteil vom AG Donaueschingen ist eindeutig. Ich habe die Ware selbständig retourniert, gegen meine ausdrücklich vorgebrachten Willen wurde die Ware allerdings erneut zugestellt und dies als "Kulanzleistung" dargestellt. Der Kundenservice antwortet leider nur verzögert, teils unbeholfen und wenig hilfreich. Nach einigen Zahlungsaufforderungen wurde mir ein Gutschein angeboten, die Rückzahlung des Kaufpreises aber weiterhin verwehrt. So hilft anscheinend nur der Gang zum Rechtsanwalt und die Beantragung eines Mahnbescheids. Schade, dass sich ein mittelständisches Unternehmen heute noch so eine Kundenbehandlung leisten kann.

Bewertungen für stoff4you.de

- Übersichtliche Homepage - Farbe der Ware wie im Internet dargestellt - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Einfacher Bestellvorgang - Prompte Lieferung - Ware mit wenig Verpackung verpackt - Ware wie gewünscht. Stoffbreite sogar etwas breiter als angegeben So gerne ich in Läden kaufe. Ich war in 4 Geschäften und habe nicht gefunden, was Stoff4You letztlich im Angebot hatte
Nach langen warten sind meine stoffe zum Teil angekommen. Bin soweit sehr zufrieden. 11 Artikel habe ich erhalten und warte nun noch auf den letzten. Vielen lieben Dank jetzt kann ich das Geschenk für unsern Sohn anfangen
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Änderungen im Auftrag waren im Nachhinein problemlos möglich. Eine sinnvolle Nachfrage vom Team hat mir gezeigt, dass da jemand nicht nur Aufträge abarbeitet, sind aufmerksam ist und mitdenkt. Herzlichen Dank dafür!
Die Lieferung erfolgte nach der Bezahlung meiner Bestellung sehr schnell und zuverlässig. Der bestellte Stoff entspricht voll und ganz der Abbildung auf der Website. Es ist schwer, das Farbenspiel mit der Kamera einzufangen, da Metallgarne im Stoff verarbeitet sind, die auf jede Lichtveränderung reagieren. Ich werde bestimmt noch weitere Bestellungen aufgeben.
Schneller Versand, netter Kontakt. Ware genauso wie beschrieben. Super Preis Leistung. Ich kaufe gerne wieder.
21.08.2022
Sehr gute Qualität der Stoffe und Preise. Schneller Versand. Alles gut verpackt.
19.08.2022
Alles gepast. Stoff ist wunderschön. Danke
12.08.2022
09.08.2022
Erste Bestellung: schnelle Lieferung gute Qualität. Alles in Ordnung.
07.08.2022
Total unkompliziert, Ware bestellt, überwiesen, Ware wurde kurzfristig geliefert. Sehr schöner Satin-Stoff, wunderbar
03.08.2022
Ich bin angenehm überrascht von der tollen Abwicklung und dem schnellen Versand. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, wegen weiteren Stoffen und Zubehör. Macht Spaß bei Euch zu stöbern und einzukaufen ;) viele Grüße und bleibt gesund!
30.07.2022
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und toller Stoff - ist schon vernäht und ziert als Polster unsere Sitzlounge
25.07.2022
Bin mit den Stoffen sehr zufrieden
23.07.2022
Bis jetzt habe ich zweimal Kontakt zu der Firma gesucht, einmal weil das Bestellte länger nicht kam und einmal weil ich gerne der Bestellung noch etwas beigefügt hätte. Beide Male wurde sofort auf mein Anliegen eingegangen und positiv erledigt. Es ist wirklich schön, dass es noch Firmen gibt, die prompt auf Kundenanfragen reagieren und sich um deren anliegen kümmern. Die Ware war auch jedes Mal in Ordnung. Ich wollte diesmal die Möglichkeit eine Stoffprobe zu bestellen nicht nutzen, da ich den Stofff schneller brauchte. Die Farbe hatte ich mir dadurch etwas anders erwartet, doch ich habe auch damit gerechnet, dass es nicht ganz so wie auf dem Bild sein wird. Keine Ahnung ob man die abgebildete Ware von der Farbe her noch echter gestalten kann.
23.07.2022
Alles bestens!
20.07.2022
Tolle Stoffe, freundlicher Service, sowohl per Mail, als auch am Telefon! Danke! Werde sicher noch oft dort bestellen, liebe Grüße aus Österreich
18.07.2022
Ich liebe die Stoffe und die Lieferung geht meist viel schneller als gedacht!!
09.07.2022
von U. R.
Die Stoffe sind sehr schön, und die Lieferzeit in die Schweiz ist auch gut. Sie berechnen automatisch keine Deutsche Mehrwertsteuer, das hat mich sehr gefreut.