meine-holzpellets.de- Logo - Bewertungen

meine-holzpellets.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.06.2013
meine-holzpellets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfach, schnell und Übersichtlich, so gehts bei der Onlinebestellung. Ein paar Klicks und schon ist es erledigt. Auch der Endpreis wird sofort angezeigt, sehr komfortabel.
KP
Klaus P.
Monschau

10.09.2023
Trotz mehrfachen Hinweis auf die örtlichen Gegebenheiten bei der Terminabsprache mit dem Spediteur werden 4-Achser eingesetzt. Diese LKW sind zu lang und zerstören die Einfahrt meines Nachbarn. Sowohl bei der jetzigen als auch bei der letzten Pelletlieferung wurde der Spediteur darum gebeten , einen 3-Achser einzusetzen. Trotz Zusage hat er sich nicht hieran gehalten, worüber ich sehr verärgert bin. Sollte dies bei der nächsten Lieferung wieder passieren, werde ich den Anbieter wechseln!

Bewertungen für meine-holzpellets.de

10.09.2023