DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere

DIAORO - Juweliere. Uhren & Schmuck.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DIAORO ist ein Zusammenschluss über 30 mittelständischen Juwelierbetrieben in ganz Deutschland. Eine Vielfalt an hochwertigen Markenuhren und -schmuck namhafter Hersteller. DIAORO. Werte. Zeit. Persönlichkeit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Werner Probst

Bewertungen für DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
3 %
1 %
2 Sterne
0 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere

Gestern
Super schnelle Lieferung und Top Ware jederzeit wieder

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Herzlichen Dank, für Ihre nette Rückmeldung Immer schön zu hören, wenn unsere Kunden mit unserer erbrachten Leistung zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Ihr DIAORO-Team
Gestern
Hat alles wunderbar geklappt mit schnelle Lieferung

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihre positive Rückmeldung Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - Ihr DIAORO-Team
Durch Zufall entdeckt und voll zufrieden. Gerne wieder.

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr Feedback Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen - Ihr DIAORO-Team
Schnelle Lieferung. Wäre O.K.

vor 2 Wochen
Vielen Dank, für Ihre Bewertung Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware - Ihr DIAORO Team
War alles OK

Vielen Dank, für Ihr positives Feedback - Ihr DIAORO-Team
Sehr freundlich und super Beratung

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Viele Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind - Ihr DIAORO-Team
Für das 1. Mal alles super. Vielen Dank

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr Feedback Wir wünschen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIAORO-Team
Alles super

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihre Bewertung Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - Ihr DIAORO-Team
Super, schnelle Lieferung und gutes Sortiment im Webstore. Gerne wieder

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr äußerst positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung oder Ihren Besuch in einem unserer Stores. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware - Ihr DIAORO-Team
Alles bestens und einwandfrei

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihr DIAORO-Team
Alles bestens, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Top Ware

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserer Ware und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind - Ihr DIAORO-Team
sehr schnell versendet, hervorragende Ware

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr positives Kommentar. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware - Ihr DIAORO-Team
Alles perfekt: Angebotspreis, Artikelzustand, Verpackung undLieferung.

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIAORO-Team
Schöner Schmuck und guter Preis

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für die Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIAORO-Team
Immer gerne wieder

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank Frau Britta für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. - Ihr DIAORO Team
Keine Lieferung, da direkter Einkauf im Geschäft

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Ihr DIAORO-Team
Verkauft Ausstellungsstück als Neuware Gesetzlich muss ein Ausstellungsstück als ,,B-Ware,, gekennzeichnet sein. NIE WIEDER

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrern Bestellung vom Juli. Da unsere Juweliere ausschließlich Neuware verkaufen, werden wir mit dem Juwelier rücksprache halten und uns per E-Mail an Sie wenden. Ihr DIADORO-Team
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und gut verpackt.

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Herzlichen Dank, für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind - Ihr Diaoro-Team
Wie immer ein sehr netter Service. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die einen nichts aufschwatzen wollen. Echt super gerne zukünftig wieder

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Vielen Dank, für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. - Ihr Diaoro-Team
Alles bestens, gerne wieder

Antwort von DIAORO - Verbund der Qualitäts-Juweliere
Herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen - Ihr Diaoro-Team