dvd-lernkurs.de- Logo - Bewertungen

dvd-lernkurs.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
dvd-lernkurs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dvd-lernkurs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für dvd-lernkurs.de

15.02.2022
Eine super Grundlage, um sich mit Davinci Resolve nicht nur wohl zu fühlen, sondern auch motiviert in die großen Möglichkeiten einzutauchen. Gavin und Bernd haben es sehr gut verstanden, ihr großes Fachwissen interessant und leicht verständlich rüber zu bringen, vielen Dank noch einmal dafür. Die vier Tage vergingen wie im Flug und es gab niemals eauch nur einen kleinen Moment „Leerlauf“, im Gegenteil, ich habe mich garnicht getraut eine Biopause einzulegen, um nicht etwas Wichtiges zu verpassen ;-) Ebenfalls sind sie beide sehr gut auf individuelle Fragen im Einstiegsbereich eingegangen. Tiefgehende und damit eher auch für fortgeschrittene Nutzer gestellte Fragen, habe sie kurz angenommen, aber dann auch sinnvollerweise auf weitere Kurse hingewiesen, um die meisten in diesem Beginnerkurs nicht zu verschrecken und zu überfordern…perfekt! Die sehr ruhige und entspannte Art der Erklärung von Gavin Harbour ebenfalls sehr gut gefallen. Und was Bernd die vier Tage im Chat/F&Q-Bereich geleistet hat, ebenfalls Hochachtung. Danke auch für die zusätzlichen Infos am Rande über das Thema Filmerstellung, man hat gemerkt die beiden sind mit Herzblut und Leidenschaft in ihrem Thema. Alles in Allem ein richtig toller Kurs und ein riesen Dankeschön an euch Beide…Wahnsinn, das diese vier Tage mit diesem Input dann auch noch kostenlos angeboten wurden…Hammer!! Ich freue mich schon auf das nächste Anwendertreffen und auf den nächsten Kurs…mal sehen wann ich mich an den Fusion-Kurs traue 😏 Sportlichen Gruß von der Insel Teneriffa Markus

05.11.2022
von Ge B.
Der Lernkurs Behringer Flow 8 ist an vielen Stellen für mich viel zu Langatmig. Das heißt jede Bestätigung einer Aktion z.B. wird jedesmal neu erklärt. Als PC Anwender sollte man mit der Handhabung eines PC`s vertraut sein. Ich habe keine Lust mir Ellenlange unnötige Erklärungen anzuhören.

Bewertungen für dvd-lernkurs.de

10.01.2023
Ist wirklich schon etwas schräg - von Behringer, einen so komplexes Digitalpult herauszubringen... ohne Handbuch (die Behringer Gemeinde kennt dieses Vorgehen natürlich schon). Sich selber alles per Youtube Stück für Stück zusammenzusuchen, kann nur ein Notnagel sein. Abhilfe schafft nun dieser Videokurs. Durch das Inhaltsverzeichnis eignet er sich als Gesamt-Kurs, als auch als digitales Nachschlagewerk. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Letzere werden auch viel neues Lernen, verbliebene Fragezeichen fügen sich endlich zu einem Gesamtbild zusammen. An alle "kenn ich schon" Anwender: Ihr kratzt bisher nur an der Oberfläche! Insgesamt: Sehr professionell gemacht - sehr empfehlenswert.
Ich habe Lern-DVDs für Ableton, Steinberg, Elektron, NativeInstruments, Polyend und noch ein von Mic Moogulator. Alle DVDs sind sehr gut und sympathisch erklärt. Ich schaue mir sie öfter an, so als Nachschlagewerk. Zu meckern habe ich nichts, nur bei Ableton Live 11 habe ich die Audio-Bearbeitung (schneiden) noch nicht verstanden.
03.01.2023
Intensiver Kurs , gut aufgebaut und umfangreich. Einige Kapitel muß man öfter sehen, um genauer zu verstehen. Manchmal tauchen Begriffe auf, die man noch nie gehört hat. Eine gelungene Anleitung um überhaupt mit einem der kompliziertesten Geräten näher in Kontakt zu kommen. -- Gut das es den Kurs gibt !
02.01.2023
Das ideale am DVD lernkurs is die ausführliche Erklärung des Steinberg Produkt Arsenal. Ob man nun Cubase, Nuendo, Wavelab, Spectralayer oder andere Produkten nimmt es is sehr leerzaam.
06.01.2023
Der Download des Videokurses war problemlos. Ich habe den Kurs erst angefangen, kann also inhaltlich noch nicht so viel berichten. Erste Kapitel sind aber voll zufriedenstellend.
07.01.2023
Schnelle Abwicklung und zügige Bereitstellung des Downloads nach dem Bezahlvorgang. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
06.01.2023
Bin noch nicht durch aber die vielen kleinen Grundlagen die alles ein bisschen verständlicher machen.
13.01.2023
sehr verständlich, didaktisch sehr gut, technisch einwandfrei, inhaltlich sehr hilfreich
01.01.2023
von Tim H.
super lernkurs !! für anfänger und fortgeschrittene , klare empfehlung !
Sehr Detailreich mit Beispielen für die Einstellungen der GH6.
Alles einfach, kundenfreundlich und schnell abgewickelt.
Tolle Tutorials, super Referenten. Dickes Lob.
14.01.2023
Gut aufgebaut, gut erklärt und aktuell
Umfassend und gut strukturiert.