LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

29.01.2022
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.

Bewertungen für LUXNOTE

Produkt wurde nicht in der Ausführung wie bestellt geliefert.
Alles bestens
Bei die mittlerweile 5 Laptops ich über die Jahren bei Luxnote gekauft habe, gab es folgende 'Mängel', deshalb habe ich 'nur' vier Sterne gegeben: Akkulaufzeit: Es lohnt sich eine neue Akku zu bestellen. Der mitgelieferte Akku von drei Laptops hatte keine Stunde unter Last gehalten. Bei Lenovo X1Carbon ist es ziemlich aufwendig die Akku selber zu Tauschen, also lieber die 75Euro an Luxnote für eine fitte neue Akku. 'Neubedrückte Tastatur' hält nicht. Die Farbe rubbelt ab. Unter Garantie ausgebessert, der Reperatur hält leider auch nicht. Unbedingt eine neue Tastatur bestellen! 1 Mal wackelkontakt am Lautsprecher. Leider erst kurz ausserhalb der Garantiezeit aufgetreten.
Yoga X380 - Gerät in top Zustand. Schneller Versand
Guter Service , Latop wieder voll funktionsfähig . 5 Sterne von mir .
Das 4. Laptop ! Funktioniert von A-Z einwandfrei
Notebook Lenovo T440 war wie beschrieben. Jedoch Gehäuse an einer Seite nicht richtig zu. Lüfter noch etwas staubig aber sonst innen sauber. Lieferung wie angegeben., eine Woche nach Bestellung. Sehr gut für den Versand geschützt.
Alle Abmachungen waren sehr klar und deutlich.
Leider wieder eine unangenehme Erfahrung mit Luxnote evolutions Gmbh. Sie haben gute Ware, aber der Service ist enttäuschend. Falsch konfigurierte Bestellung, berechnet für ein Upgrade, das nicht angekommen ist. Sie sind nicht für Gespräche per E-Mail und Chat erreichbar. Sie antworten nicht zu Beschwerden, was die ganze Situation frustrierend und unsicher macht.Nach ein paar Tagen des Wartens auf keine Antwort war ich gezwungen, Pay Pal zu kontaktieren, dem ich für die Eröffnung des Falls danke.Erst danach bot Luxnote eine teilweise Rückerstattung für das Upgrade an, die er erstattete nicht ohne Entschuldigung oder Erklärung geliefert.Ich rate, wenn Sie bereits bei Luxnote kaufen, überprüfen Sie jeden bestellten Produktartikel, kaufen Sie über Pay Pal, weil Sie zusätzlichen Schutz haben, und im Falle von Problemen, teilen Sie dies schriftlich mit, damit sie eine haben können Schriftlicher Hinweis im Streitfall.
Sehr freundlicher Kundenservice; unkomplizierte Stornierung einer Fehlbestellung mit umgehender Rückerstattung. Rasche und sehr sicher verpackte Lieferung.
Schnelle Lieferung, Top!
Fast shipping. Uncomplicated.
Schnell und zuverlässig
Rasche Reaktion auf Anfrage. Gute Verpackung. Leider nur eingeschränkte Umtauschmöglichkeit bei Fehlkauf. Macht es etwas umständlich