LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

29.01.2022
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.

Bewertungen für LUXNOTE

23.11.2022
Laptop Refresh bestellt „A“ leider hatte das Touchpad Probleme und das Netzteil war defekt, meine emails wurden ignoriert, da ich ja so ein Ding brauchte naiverweise gleich das nächste bestellt nach gut einer Woche war es endlich da, leider der Akku ohne Funktion, wieder keine Reaktion auf email da habe ich angerufen den Frust abgelassen siehe da ruckzuck war der Ersatzakku da (fest verbauter) beim öffnen des Gehäuses stellte sich raus das der verbaute noch nicht einmal angeschlossen war… Nennt man sowas getestet/Refresh?
Produkt wurde nicht in der Ausführung wie bestellt geliefert.
Ware defekt musste zurück geschickt werden
16.11.2022
bekomme keine Antwort wegen SD Card Reader
05.11.2022
Buy 2 laptops (in stock), never received :-( Refund after long delay, 6 mails and 10 calls Was much more serious by the past Very upset
18.10.2022
02.10.2022
Geräte sind nicht im angebotenen Zustand Funktionen nicht vorhanden Beschädigungen vorhanden keine Unterstützung bei KLärung der Probleme
24.09.2022
Lange Lieferzeit, keine Unterstützung durch Kundenservice
08.10.2022
Gerät ist defekt gewesen.
29.01.2022
30.01.2022
Ich habe einen Laptop und als Ergänzung das angebotene Upgrade auf Windows 11 gekauft. Nach einer Woche bekam ich eine Gutschrift über den Betrag für das Upgrade, leider hat Luxnote wohl erst 4Tage nach der Versandbestätigung erfahren, dass der Laptop nicht mit Windows 11 läuft. Statt mich zu Informieren und zu fragen ob ich den Laptop trotzdem haben möchte wurde er einfach versendet. Nun habe ich weder einen Laptop noch die Möglichkeit mich schon jetzt um einen neuen zu kümmern, da ich auf die Rückzahlung warte. Wer verschickt einen PC wenn das extra dazu bestellte Betriebssystem nicht geht eigenmächtig mit einem anderen Betriebssystem?
23.12.2021
Leider ist mein Packet immer noch nicht angekommen. Ich habe schon mehrmals (bestimmt 5 Mal) bei Luxnote angefragt und bekomme immer dieselbe die Antwort, es liegt am Lieferdienst (DHL). Ich bin mir nicht ganz sicher ob Sie da richtig liegen. Da ich weitere Waren in Deutschland zur selben Zeit bestellt habe und die sind schon alle angekommen! Beim DHL Tracking steht, die Ware ist wieder zum Lieferanten zurück gegangen.
10.02.2022
Ich habe ein Laptop mit einem neuen Akku und ein 2. Netzteil bestellt. Grundsätzlich bin ich mit meinem Laptop sehr zufrieden. Leider stand nirgends, dass es sich bei dem neuen Akku nicht um einen Original Lenovo Akku handelt, sondern um ein No-Name-Produkt. Aber OK. Das Blöde war, dass der Akku leider nicht funktioniert hat. Als ich bei luxnote deshalb anrief, war der Verkäufer äußerst unhöflich und hat mich als unwissend hingestellt, weil ich einen original Lenovo Akku und v.a. einen funktionierenden Akku haben wollte. Der Umtausch war zum Glück problemlos. Leider habe ich nicht bei Erhalt alles geprüft. Nun hat sich herausgestellt, dass das 2. Netzteil defekt ist. Werden die Sachen dort nicht überprüft, bevor sie rausgeschickt werden??? Sehr ärgerlich! Nachdem ich keine Lust hatte, noch mal auf einen unhöflichen Verkäufer zu stoßen, habe ich lediglich eine mail hinterlassen, in der ich wegen Umtausch einen neuen Retourenschein haben wollte. (Sowas sollte man sich auch einfach auf der Seite runterladen können. Falls es das gibt, ist es unauffindbar.) Und auch schade, dass ich jetzt auch noch um eine DHL Rücksendemarke fragen muss. Beim letzten Mal habe ich sowas automatisch geschickt bekommen. Dieses Mal musste ich extra noch mal in einer 2. Mail danach fragen. Denkt einer eigentlich irgendwer mit bei dieser Firma? Ich bin echt sauer und kaufe vermutlich nie wieder dort …
18.02.2022
Das am 06.2. bestellte und am selben Tag über Paypal bezahlte Notebook kam erst am 17.2. hier an. Das ist ok, wenn man als Kunde Informationen hat, warum das so ist. Es gab meinerseits mehrfach Nachfragen. Denn: Luxnote spricht auf seiner Internetseite von Lieferung in 3 bis 5 Tagen. Auf meine E-Mail vom 14.02. hat Luxenote nicht reagiert. An 15.2. habe ich Luxnote angerufen und erreicht. Luxnote wollte den Sachstand recherchieren und mich informieren. Leider hat Luxnote das nicht getan. Die Telefonansage von Luxnote lautet: "Ihr Anfruf ist uns sehr wichtig, schreiben Sie uns eine E-Mail, diese wird bei uns mit höchster Priorität bearbeitet". Wie bewertet Luxnote die Situation? Am 16.2. habe ich das gefragt. Per Mail. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
21.02.2022
lieber Kunde, Krankheitsbedingt haben wir Ihre Bestellung in der Tat verspätet abgeschickt. dafür entschuldige ich mich viel Mals. als Widergutmachung biete ich Ihnen 30 euro Gutschein auf den nächsten Kauf an. hoffe auf Ihr Verständnis Ihr Luxnote Team
06.02.2022
Das Problem liegt hierbei, dass man das Windows nicht aktivieren konnte (obwohl man sich strikt an der Anleitung gehalten hat), das eigene Microsoft Konto nicht mehr ausloggbar ist, (wahrscheinlich weil Windows nicht aktivierbar ist), der Laptop nicht aufladbar ist und nun nicht mehr an geht und man keine Antwort von dem Support bekommt.
07.02.2022
lieber Kunde, wir haben von Ihnen keine RMA erhalten. bitte das Gerät zurücksenden, wir tauschen umgehend aus. sorry viel mals für die Umstände. GRUSS Ihr Luxnote Team
04.08.2022
Wir haben ein x1 Carbon bestellt mit der Windows 11 Option.Es wurde auch so verkauft.Es stellte sich dann heraus das dieses Gerät überhaupt kein Windows 11 kann. Geräte mit gleichen Anschlüssen(Onelink+) und Windows 11 Funktionalität zum Aufpreis von 200eur ist nicht akzeptabel. Hier sollte Luxnote kulanter sein.Der Support war aber sehr nett und freundlich.
11.07.2022
Ich habe schon oft bei Luxnote gekauft und war immer zufrieden, dieses mal stimmte nichts, das Gerät war nicht gereinigt, statt des georderten neuen Akkus war ein 6 Jahre alter verbaut, eine USB Buchse war defekt und die beworbene Installation von win11 war nicht möglich. Das Gerät hat über 650 Euro gekostet, da passte leider gar nichts.
27.04.2022
Habe einen Laptop gekauft, der zunächst mit einem defekten Netzteil kam. Als dieses ausgetauscht war, stellte sich heraus, dass er auch Tastatur- und Mauspadmängel hat und de facto unbrauchbar war. Mal sehen, wie das nun weitergeht. Schnell ist die Firma jedenfalls auch nicht.
28.04.2022
lieber Kunde, sorry viel Mal für die Umstände. bitte das Gerät auf unsere Kosten zurücksenden. wir werden das Gerät umgehend austauschen und sie bekommen ein anderes. im Voraus bedanke ich mich für Ihr Verständnis. Gruss Ihr Luxnote Team
22.02.2022
Obwohl sie eine Bewertung anmahnen, warte ich immer noch auf die Sendung! Die Versprechungen beim Kaufabschluss wurden offenbar nicht eingehalten. Seit 15.02. steht die Sendung als elektronisch angekündigt in der Nachverfolgung, sie ist noch nicht einmal aus dem Haus.
18.07.2022
Habe zwei mal dort bestellt und in beiden Fällen war der Laptop beschädigt angekommen! Das erste Mal war es ein Wackelkontakt zum Display und das zweite Mal war die Tastatur nicht richtig montiert!