LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

29.01.2022
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.

Bewertungen für LUXNOTE

Der Kundensupport war sehr gut. Was bei mir nicht so gut geklappt hatte, war: bei der 1. Lieferung ware der Akku defekt, bei der 2. Lieferung lies sich Windows nach ein paar Reboots nicht mehr starten. Bei der 3. Lieferung war der Laptop ok; ausser das die 1TB harddisk zwar eingebaut war, aber noch 512GB angezeigt wurde. Ich musste im disc manager erst einen Buchstaben für das Laufwerk vergeben
Sehr professioneller reseller. Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis Auslieferung. Gerne wieder
10.11.2022
Alles gut, nur die Übersendung hat diesmal ziemlich lange gedauert.
Schnell unkompliziert und Preis Leistung stimmt.
14.11.2022
09.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
21.10.2022
An dich war alles super. Nur obwohl explizit ausgewählt, dass ich win10 wollte, war win11 aufgespielt. Kein großes Problem, aber unschön. Laptop wirkt nach den ersten paar Tagen einwandfrei!
19.10.2022
Abwicklung sehr gut, zügig, informativ. Gerät ist auch gut, man merkt allerdings, dass das Gerät kein neues ist. Dafür ist es aber dennoch voll in Ordnung.
01.10.2022
Wie immer hat alles gut geklappt. Den 5ten Stern kann ich nicht vergeben da die Hotline leider unfreundlich war.
08.10.2022
Das gelieferte Notebook ist sehr gut aber es wurde mit Win 11 geliefert ohne TPM2.0 aktiviert zu haben.
29.09.2022
Computer sehr gut, Ladegerät defekt (USB Stecker mit Klebeband geflickt). Der Ersatz kam innerhalb 5 AT.
06.10.2022
Einfache Abwicklung, ein Sendedatum hat mir gefehlt, daher nur 4 Sterne. Sonst alles Tipp Topp
10.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Ausfällen.
24.10.2022
Lieferzeit könnte besser sein, sonst alles gut.