LUXNOTE- Logo - Bewertungen

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2016
LUXNOTE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell abgeschlossen und das Gerät war innerhalb von 2 Werktagen (Bestellung wurde am Wochenende aufgegeben und Laptop am Dienstag bereits geliefert) bei mir. Lediglich beim Festplattenupgrade habe ich Kritik. Statt der standardmäßigen 512 GB hatte ich als Upgrade eine 1TB Festplatte geordert. Beim Einrichten des Geräts ist mir dann aufgefallen, dass die Festplatte nur eine Kapazität von brutto 512 GB hat. Erst über die Computerverwaltung und die Datenträgerverwaltung habe ich festgestellt, dass die 1TB doch verbaut ist, aber aufgrund der Spiegelung der ursprünglichen Festplatte die weiteren 512 GB unpartitioniert am Ende der Platte lagen. Da die Wiederherstellungspartition zwischen der Systempartition und dem unpartitionierten Bereich lag, musste ich auch erst noch ein Programm Dritter bemühen, um eine große Hauptpartition zu erstellen ohne die Wiederherstellungspartition zu löschen. Dafür der eine Stern Abzug, da ein normaler Nutzer wohl weder in der Lage ist, in der Datenträgerverwaltung nachzusehen, noch die Platte nach seinen Wünschen ohne Windows-Bordmittel umzupartitionieren. Das Gerät selbst ist fast ohne Gebrauchsspuren und sieht ziemlich neuwertig aus. Da die Tastatur als relabled bezeichnet wurde und die Hintergrundbeleuchtung unterirdisch war, habe ich eine neue originale Tastatur verbaut. Das ist aber keine Kritik, da die verbaute Tastatur eben nicht als neu beworben wurde. Ohne die von mir gewünschte Hintergrundbeleuchtung hätte man auch die verkaufte Tastatur nutzen können.

30.10.2023
zunächst war gelieferte displayauflösung statt 3840 nur 2560dpi, dann war die Grafikkarte 4GB statt 8GB. mir wurde dann 200Euro gutgeschrieben, mit der Meinung, damit wäre alles in Ordnung. der preis wurde dann im internet fr den laptop angepasst, aber ich habe dann darauf hingewiesen, dass mir rechtlich dennoch die höhere auflösung und die besser grafikkarte zustehen würde. ich habe das dann versucht telefonisch zu lösen. da kam kein rückruf. und per mail hat sich auch niemand bei mir gemeldet, obwohl ich es dreimal beanstandet habe. das war das letzte mal, dass ich bei dem laden bestelle, sowas arrogantes und ignorantes habe ich noch nie erlebt. ein richtiger sauladen ist das, bei dem kundenfreundlichekeit ein fremdwort ist. ich bin absolut enttäuscht. obwohl ich einen kompromis durchgegeben habe, hat es den laden nicht interessiert.

Bewertungen für LUXNOTE

Perfekte Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Zahlung. Gerät ist ordentlich "refurbished" und funktioniert einwandfrei. Versand in sehr gut gepolsterter Verpackung - sicher.
Den Notebook, den ich erhalten habe war wirklich von bester Qualität zu einem sehr guten Preis. Es gab ein kleines Problem und jetzt kommt der für mich wichtiigste Punkt: der Service hat richtig gut geklappt. Top Preis + Top Qualität + Top Service = 1 Dauerkunde mehr
RK
Rainer K.
Nürnbeg
Wie bereits vorher, super Abwicklung und Qualität der Geräte. Leider sollte man sich einen anderen Versanddienstleister wie DHL suchen. Hier wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde (4 mal) das Paket endlich zugestellt. Dafür kann aber Luxnote natürlich nichts!

Dankeschön!

1. die Transparenz auf der Homepage zu den Produkten (sehr übersichtlich) 2. einfacher Bestellvorgang 3. Das Paket war verschollen und Luxnote hat mir (besser: DHL) sehr unkompliziert und schnell geholfen, es wiederzufinden. Danke!
NF
Nik F.

T470 & Docking Station

Nach T420 und T430 wurde es Zeit, für neue Geräte. 2x T470 in einwandfreier Qualität und blitzsauber mit Dockingstation, erhalten. Die alten Allrounder enttäuschten bereits nicht und ich erwarte mit den 'neuen' Geräten dasselbe.
MR
Schnelle Lieferung, Laptop von einem Neuen schwer zu unterscheiden. Akku anscheinend ebenfalls neu. Bin sehr zufrieden! Kundenservice habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen, daher keine Bewertung dazu.
AM
Andreras M.
Clausthal-Zellerfeld

Lenovo P53

Das gekaufte Gerät (Lenovo P53) entsprach der Beschreibung - Ausstattug gemäß Beschreibung, Zustand wirklich sehr gut. Dem Kauf vorangegangen war ein Telefonat, von dem ich mir etwas mehr erhofft hatte.
Schnelle Lieferung und gute Qualität, Auf individuelle Anfragen im Kommentarfeld bei der Bestellung wurde leider nicht eingegangen. Trotzdem 5 Punkte weil, die nicht endscheidend waren.

Alles gut

Das bestellte Thinkpad wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Der Zustand des Geräts ist top. Auch der Kundenservice funktioniert gut.

Thinkpad T490s - exzellenter Zustand

Einwandfreie Ware u. sehr schnelle Lieferung. Das Notebook ist in einem hervorragenden Zustand und hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!
vor 1 Tag
Telefonische Erreichbarkeit und Beratung bei einem vorherigen Kauf war excellent. Ware ist gut und günstig, Lieferungen prompt. Mehr geht nicht.
Relativ schnelle Bearbeitung und Auslieferung der bestellten Ware, leider eine Fehllieferung, die aber schnell nachgeliefert wurde.

Sehr guter Shop, für gebrauchte Notebooks

Qualität der Ware wie erwartet sehr gut. Lieferung, schnell und unkompliziert! Rückfrage über E-Mail wurde schnell beantwortet.
02.03.2024

Alles spitze.

Alles so wie beschrieben. Das Gerät ist spitze. Das ist mein zweites Notebook von Luxnote. Bin sehr zufrieden.
Netbook kam mit defekt an. Alles wurde schnell repariert. Super Service. Werde mir wieder einen bei euch kaufen.

Nur ein kleines Problem diesmal.

Die Windows 11 Aktivierung scheiterte beim ersten mal. Habe dann schnell einen neuen Code bekommen. Alles gut.
RV
Ralf V.
Kleve, D
Immer beste Erfahrungen mit Luxnote. Schon mehrmals Laptops dort gekauft. Erstklassiger Service, bestes PLV.
ein Super Laptop für ein sehr guten Preis. Wenn Sie nochmal so ein Angebot haben, gerne bei uns melden :-)
Super schneller Versand, sehr gut und sicher verpackt. Laptop funktioniert einwandfrei. Sehr gern wieder!
LT
Lothar T.
Stadtallendorf

Lenovo T 560

Das Laptop wurde sehr schnell geliefert und entsprach dem angegebenen Zustand. Bin sehr zufrieden!