Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
Ofenexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

13.04.2023
Diese Abfrage ist wohl ein schlechter Scherz. Eigentlich 0 Sterne, aber da wird man nicht weitergeleitet. Meine Bestellung ist vom 14.10.2022, bereits bezahlt und bis heute nicht geliefert. Trotz mehrfacher Nachfragen hält es Ofenexperte nicht für nötig zu antworten. Naja, eine automatische Antwort hatte ich dann am 29.11.2022 bekommen, wo man um Geduld bat bis meine Mail bearbeitet und beantwortet werden kann. Aber bis heute, wir haben den 13.04.2022. Ich habe auch schon versucht, meine Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückgefordert. Auch darauf bekam ich keine Antwort, nicht mal eine automatische. Eigentlich schade, das Kunden so verar.... werden. Habe das ganze jetzt per Einschreiben noch einmal an Ofenexperte gesendet. Mal sehen was dabei rauskommt. Also nach meinen Erfahrungen kann ich nur jedem raten: Finger weg oder auf keinen Fall vorher bezahlen.

Bewertungen für Ofenexperte.de

31.05.2023
Leider hat sich das Grillrost bereits nach dem zweiten gebrauch verzogen/verbogen, Die Griffe werden heiß und das Fett tropft auf die Kohle und fängt somit Feuer. Bin leider sehr enttäuscht
CL
05.06.2023

Nur kaufen und das war es !

Wenn man Ofen vertreibt sollte man gleich sagen das man nicht in der Lage ist die Wartungen durch zu führen .Dann kann nämlich im Netz ein Ofen zu bestellen.
PG
Peter G.
Drakenburg
21.04.2023
Viele versprecherungen zu Liefertermine, nach den 4. Liefertermin der nicht gehalten wurde mit Anwalt eine Rückabwicklung ohne Kosten veranlasst.
04.07.2023

Kein Service

Lieferung war ok, aber Anfragen wurden nur teilweise, dann aber fast schon anmassend und auch einmal gar nicht beantwortet, Null Service
15.05.2023
Hat doch lange gedauert hatte schon sorge im bekomme nichts.leider hat der Schalldämpfer nicht den gewünschten Erfolg gebracht lg
02.09.2023
Die Bestellung wird üblicherweise bestätigt was bis jetzt nicht geschehen ist.
HB
Helmut B.