Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid.
Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke!
Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen.
Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.
Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert.
Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde...
Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...
Vor Ort bot man mir schriftlich einen Kaminofen 10% unter dem ausgeschilderten Preis an, plus 50€ Versand. Später musste ich feststellen, dass zum gleichen Zeitpunkt der Ofen auf der Homepage des Geschäftes 20% günstiger angeboten wurde und das frei Haus!
ich würde gern eine andere bewertung abgeben aber ich habe jetzt nach ca. 1 woche noch null-koma-nichts vom verkäufer gehört oder gelesen... (geschweige denn eine versandinfo) ich musste die bestellung jetzt leider stonieren da es ein wenig eilte. jetzt warte ich wahrscheinlich eine ganze weile auf meine kohle :-/
ich kann verstehen, dass gerade hochsaison ist - trotzdem blöd für mich...
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Immer gern wieder
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekte wie rasche Abwicklung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist alles bestens gelaufen
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Shop
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Ofen wurde in 3 Tagen geliefert
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Musste ein Teil tauschen, super Abwickling, sehr unkompliziert
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Superfreundlich und kompetente Beratung, so machts Spaß
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.