Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
Ofenexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

top Verkäufer, schnell und zuverlässig
Mein Ofen wurde in 3 Tagen geliefert
Toller Shop mit gutem Kundenservice
Perfekte wie rasche Abwicklung
Ware war super verpackt......
Es ist alles bestens gelaufen

Superschneller bersanb

Superschneller Versand