IXXI Deutschland- Logo - Bewertungen

IXXI Deutschland

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
IXXI Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Habe ein eigenes Bild auf IXXI hochgeladen und stark vergrößert. Das Bild ist toll geworden. Das Zusammensetzen der Bildkarten war einfach und auch das Aufgängen mit der beigefügten Anleitung hat super geklappt. Beim Einklicken des Bildes an die Wand hat mein kleiner Sohn geholfen. Das Bild hängt sehr gleichmäßig und plan an der Wand. Eine Bildkachel ist leicht schief, was aber nur bei ganz genauem Hinschauen auffällt. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

31.03.2023
Bessere Hinweise beim „zurechtrücken“ der Fotos im Warenkorb.(hatte etliche wo der Kopf etc.abgeschnitten war.) Als Neukunde schwierig zu verstehen(nicht gut erklärt) Beschreibung,wie man die Fotos dann anordnet und fixiert,vielleicht auch in deutsch.

Bewertungen für IXXI Deutschland

03.03.2024

Fotowand

Ixxi finde ich Mega!!!! Ich habe ungefähr eine Fläche von 4x4 gestaltet.Das Ixxi war innerhalb von 4 Tagen fertig und bei mir.Das Aufhängen ist kinderleicht und hält zudem richtig gut! Ich kann es 100% weiterempfehlen! Außerdem ist die Qualität der Kacheln spitze!
AK
Anke K.
Werder

Für Anbringung mehr Powerstrips nötig als geliefert.

Die Bilder müssen seitlich und unten auch befestigt werden, sonst sieht es komisch aus. Auch die Reiszwecken sind nicht bei jeder Wand tauglich, nur bei Rigips.

Rundum zufrieden

Die Lieferung war schnell. Das Produkt super sauber verpackt und die Anleitung leicht verständlich. Ich freue mich sehr über das Produkt
Das Bild sieht toll aus. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe . Zusammenbau ist ebenfalls easy. Lieferung superschnell. Danke.
Sehr cooles Konzept! Bilder haben eine top Qualität, Bedienungsanleitung sehr leicht zu verstehen. Danke

Alles super!

Die Qualität des Bildes und der Steckverbindungen ist super, ich kann es nur absolut empfehlen.

Schön und einfach

Tolle Motive, einfache Montage! Auch Grossformate können leicht ohne Hilfe montiert werden.

Erwartung erfüllt

Schneller Versand, tolles Produkt und eine clevere Idee !
24.02.2024
Individuelles Produkt, top Qualität, schnelle Lieferzeit.
Schneller Versand, gute Verpackung, Produkt wie erwartet
Tolles Design, super Lieferung, allerdings recht teuer.

Alles prima

Hat alles zuverlässig funktioniert, das Bild ist super!
AR
Anna R.