EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

Wir haben eine große Menge Hunde Futter bestellt. Es hieß 1-3 Werktage dann würden wir die Ware erhalten. Doch das passierte nicht. Nach Anfrage wo die Ware bliebe bekam ich die Rückmeldung das die Bestellung storniert wurde! Und die Info kahm wie gesagt erst nach Anfragen!
04.09.2022
Bei Bestellung hieß es, dass die Artikel (2 unterschiedliche) vorrätig waren. Nach vergangenem voraussichtlichem Liefertermin bekam ich eine Mail dass die Artikel nicht lieferbar sind und die Lieferung sich um 2-3 Werktage verzögert. Ich bin gespannt.
Ich habe nicht das bestellte Produkt erhalten. Mit dem Lösungsangebot, das für mich Aufwand bedeutet hätte, war ich nicht zufrieden.
DHL als einziger Lieferdienst nein danke. Macht nur Ärger.
28.08.2022
Schnelle Lieferung die auch sehr gut verpackt war. Nichts zu beanstanden diesbezüglich. Aber drei der sieben Tuben waren "zerknittert " und eine hat ein kleines Loch wo der Senf herausgekommen ist und einige andere verdreckt hat. Und dass lag definitiv nicht am Versand. Ich glaube hier wurden Restbestände entsorgt die aber noch ein relativ langes Mindesthaltbarkeitsdatum hatten. So mache ich das nicht nochmal.
10.08.2022
Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Wurde vom Händler auf drei Pakete aufgeteilt. Alles am selben Tage verschickt. Ein Paket im Paketshop 7 Tage nach Zahlungseingang eingetroffen, einmal wahrheitswidrig behauptet, ich hätte die Annahme verweigert, war aber nicht anwesend, das 3. Paket irrt noch herum. Mangel: Der externe Kundendienst kann kein Fehlverhalten feststellen. Natürlich muss sich der
23.08.2022
Ich gebe einen Stern für die schnelle Lieferung. Alle 7 großen Gläser (Miracel Whip) sind nur bis zum 18.12.22 haltbar. Frechheit!! 4 Monate !! Ich hab kein Restaurant!
04.08.2022
Bestellung gekommen nicht wie in Verkauf seite reklamiert.
09.07.2022
Die Ware habe ich auch nach über einer Woche nicht erhalten. Auf meine Nachfrage hat sich auch bis dato keiner bei mir gemeldet. Sehr schade, ich finde zumindest eine kurze Nachricht das sich die Lieferung verspätet wäre angemessen.
04.07.2022
Die Lieferung hat uns nie erreicht. Erst hat sich niemand gemeldet und dann wurde die Bestellung fast eine Woche später wieder storniert. Mal sehen wann unser Geld zurückgebucht wird. Schlechter Kundenservice!
27.07.2022
Es fehlte ein Artikel (Meica Deutschländer Würstchen) obwohl er auf dem Lieferschein steht und bis jetzt konnte ich keinen Kontakt zu EDEKA24 herstellen, um dieses Problem zu lösen.
03.07.2022
Nach 1,5 Wochen Ware immer noch nicht erhalten. Keine Information über Versandverzögerung bzw. Verbleib des Artikels bekommen.
11.07.2022
bestellt,direkt bezahlt und ewig warten bis es versandt wird.. ohne Kenntnisnahme das es sich verzögert !!!!
29.07.2022
Nicht lieferbare Ware angeboten und erstmal Geld abgebucht! Unseriös!!
14.07.2022
Ware wird einfach nicht geliefert und selbstständig storniert
30.07.2022
10 Dosen bestellt 8 erhalten.. Bei gleichen Portokosten.
30.07.2022
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
23.07.2022
falsche Artikel