EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
lieferung nicht angekommen
RS
Ralf S.
Zürich
Lieferung wurde nicht gebracht und gleich in Laden umgeleitet. Da hätte ich nicht bestellen müssen. Auf die Zweitzustellung warte ich seit 5 Tagen trotz Auftrag
15.02.2024
Katzenfutter ist verdorben
21.01.2024
Dafür sorgen das der Artikel auch geliefert wird.
13.01.2024
Die Bestellung wurde wegen Beschädigung erst in 10 Tagen geliefert und an die Nachbarin abgegeben, die wir nicht finden können! Sehr schlechtes Service!
Ein Stern ist bereits einer zu viel, da bisher noch nichts geliefert wurde. Selbst der Rückstand wurde nicht angezeigt.
Inhalt war zerdrückt und beschädigt.
Bestellung bis heute nicht eingegangen .
25.12.2023
Musste Lieferung auf einer weitgelegenen Poststelle abholen,12 Flasche Rotwein.War bei Lieferrungszeit zu Hause! War Scheisse!
23.12.2023
Bis heute ist die Lieferung nicht angekommen. Sie wurde für Donnerstag angekündigt.
OH
Olaf H.
Wer 4 Tage für die Lieferung von Lebensmitteln braucht, hat eigentlich 0 Sterne verdient.
WK
Wolfgang K.
Bliesransbach

Ankündigung durch Tracking

machen Sie das, was andere auch machen, avisieren Sie die Sendung. Der heutige Standard ist Tracking, dann weiß ich wann das Paket kommt und bin da. Ich wusste nichts von der Sendung und musste sie dann später mit einem Taxi anfahren lassen.
Habe die Ware nicht bekommen trotz Bezahlung Auch kein Infos darüber
Leider waren 10 von 19 Dosen verbeult.
Die gelieferten Fertiggerichte in der billgen Variante und auch in der teuren Variante ( Sonnen Bassermann ) schmecken absolut nicht. Wer da wohl der / die Abschmecker waren. Ekwlhaft...!!!!!
Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Ich warte seit dem 27.11.2023 auf ein paar Tütensuppen. Nach dem 01.12.2023 noch nichts wieder von der Firma gehöhrt !
Bestellt am Montag, Lieferung am Samstag!!
Falsche Artikel geliefert, Dosen verbeugt, keine Kontaktaufnahme möglich!
JA
Johanna A.
Berchtesgaden
Meine Bestellung wurde angeblich einem Nachbarn übergeben, der jedoch laut Klingelschild nicht im Haus wohnt.