EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

: 32.816Gut

4,46

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für EDEKA24

2.115 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32.816 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für EDEKA24

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(41)
(182)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Die Lieferdauer war viel zu lang, bei Bezahlung wurde eine Betrag von 99 Euro angezeigt, der jedoch die Lieferkosten mit enthielt, was nicht sichtbar war, gern hätten wir mehr bestellt, um Lieferkosten zu sparen. Und bei 99 Euro Anzeige gingen wir davon aus, dass es ohne Lieferkosten sei. Wir halten das für eine Vortäuschung un d Irreführung, zumindest kam es bei uns so an. Schade auch, dass Sie keine Frischeartikel liefern, gerade diese werden nötig gebraucht. Also weder Käse, Wurst, Obsst und Gemüse kann man sich von Edeka liefern lassen, schade und für uns nicht akzeptabel. Traurig und auch Bezahlung nicht mit Kreditkarte nicht möglichm also für Ältere keine Option!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Laut webseite war der Artikel lieferbar! Auch in einem Telefonat nach ausbleibender Lieferung wurde mir bestätigt, dass der Artikel auf Lager sei. Dann bekam ich aber Tage später eine Mail,in der mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist… Ich habe per Vorkasse bezahlt und warte noch auf mein Geld… Mal sehen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ware bisher nicht erhalten. Keine bestellbestätigung erhalten. Auf Rückfragen spät und inkompetent reagiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Bieten Artikel an und können nicht liefern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Per Mail informiert worden, dass Ware (Katzenfutter) nicht im angemessenen Zeitraum lieferbar ist. Geld wurde zurück überwiesen. Was bitte sollen alte Menschen machen, wenn sie auf den Online-Bestellweg angewiesen sind? Sehr traurig ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Es wurde die falsche Ware geliefert und auf Bitten um die Übersendung eines Rücksendeettikets nach Widerruf erst 4 Tage später reagiert. Das Geld habe ich bis heute noch nicht zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Edeka hat nicht geliefert, keine Benachrichtigung gesendet sondern lediglich das Geld zurück überwiesen ohne Kommentar. Sehr kundenfreundlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Angebotsware wurde nicht geliefert. 3 Monate haltbarer Pinsateig hatte nur noch 1 Monat übrig und wurde verspätet geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Artikel werden angeboten, die gar nicht lieferbar sind. Danach storniert Edeka24 einfach die Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Ich habe nicht das erhalten was ich wollte und die produkte sind alte ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Von 10 bestellten Gläsern und bezahlten, waren nur 8 im Karton.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Trotz Hinweis am 15.09.22, dass bisher nur 1 Artikel per Spedition geliefert wurde, wurden keine weiteren Nachforschungen eingeleitet. Nochmaliger Kontakt mit der Kundenhotline am 20.09.20 ergab lediglich die Rückmeldung, dass der Lieferant nochmals informiert wurde, die Lieferung des fehlenden Artikels anzukündigen. Eigene Ermittlungen ergaben, dass der Lieferant Güde den Auftrag bereits abgeschlossen hatte, da übersehen wurde, dass der Auftrag aus 2 Artikeln bestand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022 
Wir haben eine große Menge Hunde Futter bestellt. Es hieß 1-3 Werktage dann würden wir die Ware erhalten. Doch das passierte nicht. Nach Anfrage wo die Ware bliebe bekam ich die Rückmeldung das die Bestellung storniert wurde! Und die Info kahm wie gesagt erst nach Anfragen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022 
Ich habe nicht das bestellte Produkt erhalten. Mit dem Lösungsangebot, das für mich Aufwand bedeutet hätte, war ich nicht zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Bezahlte Produkte fehlen in der Lieferung und keine Rueckerstattung erfolgt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
DHL als einziger Lieferdienst nein danke. Macht nur Ärger.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Schnelle Lieferung die auch sehr gut verpackt war. Nichts zu beanstanden diesbezüglich. Aber drei der sieben Tuben waren "zerknittert " und eine hat ein kleines Loch wo der Senf herausgekommen ist und einige andere verdreckt hat. Und dass lag definitiv nicht am Versand. Ich glaube hier wurden Restbestände entsorgt die aber noch ein relativ langes Mindesthaltbarkeitsdatum hatten. So mache ich das nicht nochmal.
Bewertung melden