EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

Sie haben eben nicht so viele Produkte vorhanden, die man eigentlich möchte. Deswegen gibt es nur drei Sterne. Bin leider nicht zufrieden.
12.11.2022
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und ein Teil der Bestellung wurde storniert.
Leider wurde Hundefutter statt Katzenfutter verschickt. Ansonsten bin ich zufrieden.
Leider noch keine Ware erhalten
30.10.2022
10.11.2022
Die Lieferdauer war viel zu lang, bei Bezahlung wurde eine Betrag von 99 Euro angezeigt, der jedoch die Lieferkosten mit enthielt, was nicht sichtbar war, gern hätten wir mehr bestellt, um Lieferkosten zu sparen. Und bei 99 Euro Anzeige gingen wir davon aus, dass es ohne Lieferkosten sei. Wir halten das für eine Vortäuschung un d Irreführung, zumindest kam es bei uns so an. Schade auch, dass Sie keine Frischeartikel liefern, gerade diese werden nötig gebraucht. Also weder Käse, Wurst, Obsst und Gemüse kann man sich von Edeka liefern lassen, schade und für uns nicht akzeptabel. Traurig und auch Bezahlung nicht mit Kreditkarte nicht möglichm also für Ältere keine Option!
Laut webseite war der Artikel lieferbar! Auch in einem Telefonat nach ausbleibender Lieferung wurde mir bestätigt, dass der Artikel auf Lager sei. Dann bekam ich aber Tage später eine Mail,in der mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist… Ich habe per Vorkasse bezahlt und warte noch auf mein Geld… Mal sehen…
03.11.2022
Es wurde die falsche Ware geliefert und auf Bitten um die Übersendung eines Rücksendeettikets nach Widerruf erst 4 Tage später reagiert. Das Geld habe ich bis heute noch nicht zurück.
28.10.2022
Angebotsware wurde nicht geliefert. 3 Monate haltbarer Pinsateig hatte nur noch 1 Monat übrig und wurde verspätet geliefert.
Ware bisher nicht erhalten. Keine bestellbestätigung erhalten. Auf Rückfragen spät und inkompetent reagiert
01.11.2022
Von 10 bestellten Gläsern und bezahlten, waren nur 8 im Karton.
11.11.2022
Bieten Artikel an und können nicht liefern.
14.10.2022
tolle ware aber nur begrenzte stückzahl zu bestellen dadurch entstehen ständig unnötige mehr versandkosten sonst ok
13.10.2022
Alles gut geklappt war auch in drei Tagen da macht aber irgendwie keinen Sinn.......
18.10.2022
Teilweise standen die Packungen auf dem Kopf, so dass Traubenzucker herausrieselte.
23.10.2022
Leider nicht alles bekommen ,aber sonst ok.
15.10.2022
Wir haben unseren Artikel nicht erhalten
29.09.2022
Wir haben eine große Menge Hunde Futter bestellt. Es hieß 1-3 Werktage dann würden wir die Ware erhalten. Doch das passierte nicht. Nach Anfrage wo die Ware bliebe bekam ich die Rückmeldung das die Bestellung storniert wurde! Und die Info kahm wie gesagt erst nach Anfragen!
07.10.2022
Per Mail informiert worden, dass Ware (Katzenfutter) nicht im angemessenen Zeitraum lieferbar ist. Geld wurde zurück überwiesen. Was bitte sollen alte Menschen machen, wenn sie auf den Online-Bestellweg angewiesen sind? Sehr traurig ...